StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 » The Hoss of the Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

» The Hoss of the Boss Empty
BeitragThema: » The Hoss of the Boss   » The Hoss of the Boss EmptySa Jan 21, 2012 2:06 am



» The Hoss of the Boss SaschaCBPicAmerican

GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
ist . die . person . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Alec Dearing.
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Freunde & Kollegen.

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .

• NAME: Sascha. | Nachname freigestellt.
• TITEL: freigestellt. (evtl. Hoss Power)
• GESCHLECHT: Männlich.
• ALTER: 25 - 29

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


Siehe Bilder.

• MERKMALE & KRANKHEITEN: freigestellt. Tattoos.

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


Man konnte Sascha als Alec's Schatten bezeichnen. Auch wenn er nicht anhänglich ist, sind die Beiden recht oft zusammen auf Achse. Sascha ist ziemlich humorvoll und optimistisch. Es gibt wenige Dinge, die ihn wirklich traurig stimmen. Er hat immer einen Spruch parat, der alle zum Lachen bringt. Er ist eben soetwas wie ein Clown. Auch auf der Bühne, wo er meistens Gitarre spielt und natürlich singt, ist er so munter wie immer und behält seinen Charakter definitiv bei. Trotz alledem kann man mit ihm sehr gut diskutieren bzw. ernst reden. Deswegen übernimmt er auch die Leitung des Clans, falls Alec mal ausfallen sollte oder zu tun hat. Er steht hinter seinen Freunden und verteidigt sie gerne mal mit scharfen Sprüchen, wenn es denn nötig ist - Frech ist er dadurch jedoch recht selten, außer er albert rum, wobei er die Grenzen seines Gegenübers gut abschätzen kann. Auf den Punkt gesagt: Ein munterer Typ, der ebenso viel Verantwortung übernehmen kann, wenn es darauf ankommt.

DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .


- freigestellt.

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE: Erde - Gabe freigestellt.
• SEIT . WANN? ca. 3-4 Jahre wären okay - Nach Absprache aber auch änderbar.
• AUSBILDUNG: Sicherlich gibt es noch einige kleine Macken beim 'Gabe anwenden', aber, je nachdem wie lange er es schon beherrscht, wird hier noch rumgeschraubt.

• GEDANKENSPLITTER:
freigestellt. Wichtige Ereignisse sollten jedoch schon wieder da sein.

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• BILDVORSCHLÄGE: Um das Set würde ich mich kümmern, sobald jemand gefunden ist. Wer selbst eins machen möchte: Avatarperson ist Sascha Vollmer (Hoss Power) von The BossHoss.
Set:
(Beispiele: Bild 1, Bild 2, Bild 3 )
• SONSTIGE . WÜNSCHE: Der User würde des Öfteren mit mir Absprachen halten, da er ja doch einen Recht wichtigen Posten im Clan einnimmt und ebenso eine wichtige in Alec's Umfeld. Außerdem muss der User sich im klaren sein, dass die Beiden auch auftritte haben und im Grunde wie Seelenverwandte agieren.
• PROBEPOST: Ist keine Pflicht, aber ich würde mich freuen.
• WICHTIGKEIT: Es hat Zeit, doch natürlich freut man sich immer, wenn ein Gesuch schnell übernommen wird.
-> Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!

© Gedankensplitter


Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

» The Hoss of the Boss Empty
BeitragThema: Re: » The Hoss of the Boss   » The Hoss of the Boss EmptyDi Feb 07, 2012 1:46 am

Erneuert / Verschönert / Aktualisiert. ;3
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

» The Hoss of the Boss Empty
BeitragThema: Re: » The Hoss of the Boss   » The Hoss of the Boss EmptyMo Jul 23, 2012 4:58 pm

Immer noch gesucht?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



» The Hoss of the Boss Empty
BeitragThema: Re: » The Hoss of the Boss   » The Hoss of the Boss Empty

Nach oben Nach unten
 

» The Hoss of the Boss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [W] [3-5 Jahre] Act like a lady, think like a boss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle