StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft   Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft EmptyDi Jan 24, 2012 2:45 pm



Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft Gesuch_unna

Wird gesucht von ...


Mythil Alfonso Valeniard, einem Magier ohne Ausbildung in der Niederen Kammer in der Akademie in Stronghold.

Mythil wuchs zwar in Stormheaven auf, fiel aber als Jugendlicher durch ein Weltentor und landete in der ihm fremden Welt Isles of Nymphes. Hier wurde er von den Kriegern der Trutzburg Eyvard gefunden und erlernte dort von einem alten Magier die Kunst der Wassermagie. Nach dessen Tod wusste man in Eyvard nicht so recht wohin mit dem Magier, der sich so gar nicht für Kämpfe machte, und brachte ihn deshalb zu der einzigen weiteren Magierin, von der man wusste: Unna, eine berühmte Heilerin in der Hauptstadt und dem Sitz der Fürstin der Bravenblades, Wandras Lohe. Man bat sie, sich um den jungen Mann zu kümmern.
Und du sagtest ja.

Mythil blieb einige Jahre an deiner Seite und lernte von dir alles über die Heilmagie, das du ihm beibringen konntest. Dabei hieß es, er sei ein Gefangener der Sidhe gewesen, habe sein Gedächtnis verloren und glaube nun, er stamme aus einer Welt mit fliegenden Inseln und ohne Meer, aus der ihn ein seltsames Licht geholt habe. Wahrscheinlich glaubtest du ihm nicht – oder hast du von der Existenz mehrerer Welten geahnt und es ihm nur verschwiegen?
Nach etwa fünf Jahren wart ihr beide auf dem Weg von Wandras Lohe nach Eyvard, um Mythils Freund Torleik zu besuchen, den Herrn dieser Festung. Das Licht, von dem dein Schüler so oft gesprochen hatte, erschien erneut und nahm ihn hinfort, zurück nach Stormheaven.

Über Unna


Du bist eine Magierin, die rein auf Heilmagie spezialisiert ist. Dafür bist du hierbei auch ungeheuer mächtig; so bringen dir Eltern ihre verstorbenen Kinder, damit du sie ins Leben zurückholen kannst. Auch kannst du deine Gestalt beliebig verändern und beherrschst wohl noch unzählige weitere Zauber.

Auch scheinst du von einem anderen Wesen als einem Menschen abzustammen (eventuell von Sidhe?). Mythil weiß zu berichten, dass es laut den Aussagen des ältesten Mannes in Wandras Lohe schon eine Unna gab, als dessen Großvater ein Kind war. Der junge Magier vermutet noch immer, dass es sich um deine Vorgängerin handeln muss. Das heißt wohl, dass du ihm längst nicht alles erzählt hast, was du weißt – aus welchen Gründen, ist (noch) dein Geheimnis.

Ansonsten bist du freundlich und mitfühlend. Du weckst ohne weiteres Vertrauen in deinen Mitwesen und hast ein großes Herz für alles Lebende. Bis du deinen Schüler bekamst, den du mit viel Geduld unterrichtet hast, lebtest du – zumindest die letzten Jahre – allein. Du bist unabhängig, selbstbestimmt, eben eine richtige Powerfrau. Mythil liebst du wie einen Sohn, den du vielleicht nie hattest. Vielleicht weißt du auch, dass dein Schützling Männer in seinem Bett bevorzugen würde, wäre es in Isles of Nymphes nicht verpöhnt und verboten? Wie dem auch sei, du hast dich nicht damit abgefunden, dass der, an den du dein Wissen weitergegeben hast, einfach so verschwunden ist, und suchst nun einen Weg, zu ihm zu gelangen.

Wünsche


Wie immer wünsche ich mir eine/n Spieler/in mit eigenen Ideen, Spaß am Spiel und der Ausdauer, uns auch erhalten zu bleiben. Es gibt in allen Welten sicher genug Spielmöglichkeiten zur Entwicklung einer eigenständigen Figur – Unna sollte nicht im ersten Posting zu Mythil finden und dann bei ihm bleiben, sondern ihre Unabhängigkeit bewahren. Das ist auch ratsam, denn ich poste gemütlich, regelmäßig, aber nicht sonderlich schnell, und dir soll ja nicht langweilig werden.

Als Avatar habe ich mir Lara Pulver erguckt, die ich auch gern beibehalten würde – falls du etwas anderes findest, behalte ich mir ein Veto vor; vom Alter her sollte es aber ungefähr in ihre Klasse fallen.

Falls es sich ingame ergibt, wäre übrigens auch eine Pairingmöglichkeit mit Mythils Freund Rhydian denkbar, der Feuermagier und Heiler ist und die Rebellion gegen die Akademie anführt.


Fragen beantworte ich sehr gern, und ich helfe auch liebend gern mit der Anpassung der Chars oder der Einfindung ins Forum weiter x3 Und nun erwarte ich sehnsüchtig deine Antwort Very Happy



»» DAS GESUCH FINDEST DU HIER
»» HIER FINDEST DU DAS BOARD

KURZINFOS

»» Wir sind ein HIGH FANTASY RPG
»» Das Mindestalter ist 16 Jahre.
»» Wir haben eine FSK 18 Area
»» Kurze Steckbriefe
»» Mindestpostingzahl 2000 Zeichen
»» Gespielt werden kann alles aus dem Bereich von Fantasy: Magier, Krieger, Elben, Feen, Drachenreiter, Ritter, Adlige, magische Wesen, Orcähnliche Gestalten und vieles mehr.
»» Eigene Ideen dürfen auch gerne mit eingebracht werden.
Nach oben Nach unten
 

Dr. med. Unna, Heilerin aus Leidenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blattsee- Heilerin des DonnerClans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle