StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Banshee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Banshee Empty
BeitragThema: Banshee   Banshee EmptySo Jan 29, 2012 6:13 pm

Bevor es irgentwelche Missverständnisse gibt möchte ich sagen das ich nicht die Banshee aus dem Charakterboard bin. Ich habe erst später erfahren das es noch jemanden mit diesem Namen gibt, nachdem ich diesen Charakter erstellt habe.



p e r s ö n l i c h e s


. Name .
Banshee, ist Irisch und bedeutet Todesfee. Es passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Kalt wie der Tod und den Körper einer Fee.

. Geschlecht .
Weiblich, sie ist eine unter vielen. Eine Fähe, nicht mehr und nicht weniger.

. Alter .
4 Jahre hat Banshee nun schon auf dem Buckel. Vor 4 Jahren, am 22 Oktober hat sie das Licht der Welt erblickt.

. Rasse .
Polarwolf. Weiß bis auf die Knochen.

a u s s e h e n


. Aussehen .
Weiß, weiß, weiß. Weiß wohin das Auge geht.

Banshee ist, wie es für ihre Rasse typisch ist, weiß. Von Kopf bis Pfote. natürlich ist es über die Jahre nicht mehr so strahlend weiß. Ein paar gräuliche und cremefarbende Verfärbungen hat ihr Fell. Es ist dicht und lang. Darunter zeichnen sich deutlich antrainierte Muskeln ab, worauf Banshee sehr solz ist. Ihre kräftigen Pfote sind oval und mit Krallen bestückt die über die Jahre vielleicht ein bisschen stumpf geworden sind. Doch es reicht immer noch aus um sie als Tötungswerkzeug zu benutzen. Sie ist groß gebaut, doch nicht größer als die meisten Rüden. Ihr Kopf nimmt meist eine aufrechte Haltung ein, anders als ihre Rute die herunter gelegt ist. Ihre Ohren sind ebenso oval geformt.

. Schulterhöhe .
76 cm, nicht mehr und nicht weniger.

. Gewicht .
51 Kg

c h a r a k t e r


. Charakter .
Kein Lachen ziert ihre Lippen, keine Träne nässt ihr Fell und keine Sorgenfalten erscheinen in ihrem Gesicht. Banshee ist Gefühlskalt. Doch der Hass ist ihr geblieben, den Hass der sie jede Nacht nicht schlafen lässt, der Hass der sie anstiftet böses zu tun und der Hass der sie jeden Morgen mit fiesen Gedanken aufstehen lässt. Banshee ist ein weibliches Arschloch, immer in Gedanken bei sich, andere kümmern sie nicht. Sie tut das was sie gerade bei Laune hält und interessiert sich dabei nicht für andere. Ihr ist es egal ob sie dem jenigen gerade verletzt hat, sie ist ihr eigener Herr, andere gehen ihr am Arsch vorbei und noch weiter. Die Fähe liebt es mit Gefühlen rumzuspielen, am meisten Spaß macht es ihr, Rüden Gefühle vorzutäuschen und sie dann eiskalt fallen zu lassen. Sie amüsiert sich innerlich über die verdutzten Gesichtsausdrücke wenn sie merken das sie nur ein Spielzeug für Banshee sind.

Reden war noch nie ihre Stärke. Sie redet nicht über ihre Gedanken oder über das, was sie gerade fühlt. Die weiße sagt nur das nötigste, meist auch garnichts. Doch sie hat gelernt sich durchzusetzen, mit oder ohne Worte. "Ein Leben in ewiger Freiheit" und das lässt sie auch jeden spüren. Banshee ist von niemandem abhängig, sie kann auf sich selber aufpassen und braucht keine Babysitter die ihm sagen was sie tuen soll. Sie verabscheut Kitsch und Welpen. Oja, besonders letzteres macht sie rasent. Wer zum Teufel hat diese verspielt, verpeilten Dinger erschaffen die ständig um einer rumhopsen?


. Vorgeschichte .
Banshee ist in einem Wurf mit 3 weiteren Geschwistern geboren. Sie unterschied sich schon damals von den anderen, hat es geliebt ihren Geschistern Angst einzujagen oder sie zu hänseln. Dadurch würde sie rasch zum Außenseiter was sie aber nicht interessiert hat. Nach einem Jahr ist sie angehauen, fern von ihrer Familie. Sie hat sich schnell an das alleinige dasein gewöhnt und bereut es nicht diese Tat begangen zu haben. Wenn man mal so zurück blickt würde man sagen sie hatte ein ziemlich eintöniges Leben, hat gefressen wenn es sein musste, hat getrunken und geatmet. Hatte Spaß mit Rüden, hat sie fallen lassen wie eine Kartoffel, sich innerlich schlapp gelacht darüber und hat andere Wölfe gehänselt.

. Vorlieben .

Gefühle vorzu täuschen
Anderen ein Schrecken einzujagen
Nacht

. Abneigungen .

Hitze
Welpen
Kitsch

. Stärken .

Durchsetzungsvermögen
Selbstständigkeit
Ideenreichtum

. Schwächen .

Reden
Teamfähigkeit
Verlässlichkeit

off play


. Regeln gelesen .
Ja , gelesen & akzeptiert

. Charakter Weitergabe? .
Nein

. Inaktiv .
Wenn ich für immer gehe endscheide ich das in dem Augenblick, wenn ich mich nicht mehr melde bitte ich das die Spielleitung einen Sterbepost verfasst und wenn ich vorübergehend weg bin zieht sie einfach mit oder sie ist auf Beutejagt.

. Bildquelle .
Dawnthieves

Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Banshee Empty
BeitragThema: Re: Banshee   Banshee EmptySo Jan 29, 2012 9:04 pm

Jetzt sollte es nicht mehr scrollen Razz
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Banshee Empty
BeitragThema: Re: Banshee   Banshee EmptyDo Apr 18, 2013 9:32 pm

hat sie ein forum? weil ich suche spieler und sie wäre wunderbar. n.n
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Banshee Empty
BeitragThema: Re: Banshee   Banshee EmptyDo Apr 18, 2013 9:39 pm

Anevay hör bitte damit auf, wenn du die Personen ansprechen willst schreib ihnen bitte per PN aber das hier ist für VORSTELLUNGEN, keine Gesuche!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Banshee Empty
BeitragThema: Re: Banshee   Banshee EmptyFr Apr 19, 2013 3:55 pm

lakesha ja ja frag ladyiona, sie hat mir das schon gesagt. und erst als alles gepostet war hab ich richtig gecheckt dass was verkehrt war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Banshee Empty
BeitragThema: Re: Banshee   Banshee Empty

Nach oben Nach unten
 

Banshee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle