StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Der Fremde Freund - Midnight Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Der Fremde Freund - Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Der Fremde Freund - Midnight Wolves   Der Fremde Freund - Midnight Wolves EmptyDo Feb 16, 2012 12:58 pm

Der Fremde Freund - Midnight Wolves Ffgesuchoejr6
Wolfshunde Herne

Name:
Der Name ist freigestellt. Jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

Alter:
Der Gesuchte ist zwischen 4 und 5 Jahren alt.

Geschlecht:
Rüde

Aussehen:
Der Gesuchte ist kein Wolf sondern ein Tschechoslowakische Wolfhund. Deshalb sollte sich auch beim Äußeren daran gehalten werden, eine helle Fellfarbe ist hier besonders wichtig. Ausserdem würde ich mir wünschen das er kräftig – muskulös – gebaut ist.

Charakter:
Der Charakter ist ebenfalls zum größten Teil freigestellt. Jedoch sollte er ein scheues Wesen sein und Fremden gegenüber nicht offen. Er muss anderen Gegenüber erst Vertrauen aufbauen bevor er sich auf diese einlässt. Ausserdem möchte ich keinen Blutrünstigen Charakter haben. Ich behalte mir auch hier das Recht vor meine Gedanken einzubringen. Desweiteren möchte ich das der Charakter sich nicht so leicht „unterkriegen lässt“, denn er hat es schwer ein Rudel zu finden, seit er sich dazu entschieden hat.

Geschichte:
Milai und der Gesuchte trafen sich in der nähe eines Menschendorfes, zu der Zeit war Milai eine Wanderin ohne Rudel. Die beiden verbrachten einige Tage gemeinsam in der sie sich viel Unterhielten und Milai ihm vom Leben im Rudel und in Freiheit erzählte – der Gesuchte selbst hielt sich nämlich immer in direkter nähe der Menschen auf. Irgendwann, nachdem sich die beiden getrennt hatten, entschied der Gesuchte das er es versuchen wollte und begab sich in die Freiheit. Er wurde zu einem passablen Jäger und hat den Wunsch sich einem Wolfsrudel anzuschließen – was bei seiner „Andersartigkeit“ jedoch schwer ist.
Er lebt, anders als der Rest seiner Familie, nicht bei den Menschen, da er für die Arbeit durch sein scheues Wesen nicht geeignet ist. Jedoch hatte er sich immer in Sichtweite von Dörfern aufgehalten, da er ein anderes Leben als das bei den Menschen nicht kannte.

Gesucht von:
Milai

Sonstiges:
Ich möchte nicht festlegen was aus den beiden wird, aber auch nichts ausschließen. Das einzige was mir wichtig ist, ist das die beiden irgendwann eine tiefe Freundschaft verbindet. Was ausserdem noch geschieht steht in den Sternen.

Links:
Milai CB
Forum
Gesuch


Der Fremde Freund - Midnight Wolves Mw-mini-5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Fremde Freund - Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Der Fremde Freund - Midnight Wolves   Der Fremde Freund - Midnight Wolves EmptyDi Feb 28, 2012 8:40 pm

Kann raus. Charakter wurde übernommen.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Der Fremde Freund - Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Der Fremde Freund - Midnight Wolves   Der Fremde Freund - Midnight Wolves EmptyMi Feb 29, 2012 3:42 pm

/closed
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Der Fremde Freund - Midnight Wolves Empty
BeitragThema: Re: Der Fremde Freund - Midnight Wolves   Der Fremde Freund - Midnight Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Fremde Freund - Midnight Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Aidan - geliebter Freund & Bruder [Midnight Wolves]
» Midnight Wolves
» Moosflocke sucht gehassten->gemochten->Freund->bester Freund->Gefährten
» Midnight revolution
» Midnight Breed RPG gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle