StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Levi - weißer Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptySo März 04, 2012 2:10 pm





Levi - weißer Engel CBG01

N A M E
Der Name lautet "LEVI". Wäre schön wenn der Name übernommen werden könnte, wenn das gar nicht gehen sollte lass ich auch gerne nochmal mit mir reden.
T I T E L
Der lautet "DER WEIßE ENGEL". Auch hier wäre es schön wenn der Titel übernehmen werden könnte da sie auf jeden Fall eine weiße Wölfin ist.
A L T E R
Das Alter beschränkt sich zwischen "3 & 4 Jahren".
G E S C H L E C H T
Das SIE die Gefährtin von Auros ist, ist sie natürlich eine "Fähe".
C H A R A K T E R
Einige Punkte des Charakters sollten auf jeden Fall heraus zu lesen sein.

Levi ist so ziemlich das Gegenteil von Auros. Sie ist eher die Ruhigere, hat nichts dagegen wenn sie sich mal im Hintergrund halten kann. Stille Wasser sind tief. Der Spruch passt perfekt zu ihr, denn nur weil sie eine sehr ruhige Ader hat, heißt das noch lange nicht, das man mit ihr machen kann was man will. Sie rückt vor allem die Rüden, und besonders Auros gerne mal in die Schranken. Ihre Worte sind gut durchdacht und schlagen meist ein wie ein Erdbeben. Sie weiß sich auszudrücken und zu wehren. Gewalt ist in ihren Augen gar keine Lösung, doch wer nicht hören will, kann ihre Fänge auch mal zu spüren bekommen.

Sie ist ein sehr wichtiger Teil im Leben von Auros geworden, sie können nicht immer miteinander aber ohne einander schon zweimal nicht. Sie haben eine Zukunft zusammen und Auros würde für diese Fähe einfach alles geben oder machen.

Weitere Punkte sind gerne gesehen. Als kleine Hilfe Stellung kann man sich gerne Auros Charakter Bogen anschauen, da sie dort schon in vielen Sätzen erwähnt ist.

Levi - weißer Engel CBG02

R O L L E N S P I E L
Eigentlich gab es schon eine Spielerin für diesen Charakter doch kurzfristig ist sie leider abgesprungen. Auros hat sie bisher im Rollenspiel mit gezogen. Daher ist es wichtig wenn sich schnell jemand für diesen Charakter finden würde.
Momentan befindet sie sich in der Rudelhöhle der Nachtwächter und schläft. Einstieg sofort möglich

B E Z I E H U N G
Die beiden kennen sich in und auswendig, sie sind schon seit Jahren ein Paar.
S U C H E R
Ganz dringend gesucht von Auros.
F O R U M
KEHIPUDAN


Der Nutzer May distanziert sich von diesem Gesuch (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...). Alle Fragen bitte bei Kehipudan klären.


Zuletzt von May am So März 04, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptySo März 04, 2012 4:46 pm

Der Code hier ist mega kaputt.^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptySo März 04, 2012 5:36 pm

Ja den hat auch meine Schwester reingestellt ohne das ich es wusste!
*ausrast*
Fixe ihn -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptyMo März 12, 2012 3:53 pm

Fast vergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptySo März 25, 2012 5:46 pm

/gefunden! Bitte verschieben.
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel EmptySo März 25, 2012 6:11 pm

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Levi - weißer Engel Empty
BeitragThema: Re: Levi - weißer Engel   Levi - weißer Engel Empty

Nach oben Nach unten
 

Levi - weißer Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon
» Damn Engel
» Engel sucht Diener (m)
» [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel
» [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle