StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Oh. It's you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Oh. It's you. Empty
BeitragThema: Oh. It's you.   Oh. It's you. EmptyMo März 26, 2012 10:24 pm






Suchender
> Kathinka Twitts <


Oh. It's you. Wanted11


Name
> etwas hieraus

Bild
-

Alter
Nicht viel älter als Kathinka - sie ist 26, also höchstens 30. Aber jünger auf keinen Fall.

Rasse
Menschlich

Oh. It's you. Wanted12

Haar - Fellfarbe
Da er ein Mensch ist, hat er kein Fell - die Haarfarbe wäre mir egal Very Happy


Augenfarbe
Ebenfalls egal, allerdings nur das, was für Menschen auch möglich ist.


Hatfarbe
Hautfarben, eher hell


Größe
ca. 1,80


Oh. It's you. Wanted13


Die Vergangenheit
xzy war ein Vorbildlicher Mann, der schnell lernte und aus guten Elternhause kam. Er spielte eine ganze Reihe Instrumente und konnte damit wohl jede Lady beeindrucken. Noch dazu war er jung und gutaussehend und ein richtiger Gentleman. Charlotte Graveyard ( also Kathinka ) hätte sich nicht träumen können, das sie ihn heiraten sollte - aber ja, es war wahr. Kurz nach Charlottes 18. Geburtstag wurde geheiratet. Sie waren ein Traumpaar, jeder beneidete sie. Doch nach ein paar Jahren zerplatzte dieser Traum - xyz rastete wegen unerklärlichen Gründen aus und da nur Charlotte im Haus war, ging er auf diese los. Dabei tötete er sie wahrscheinlich, weswegen ihre 'Seele' im Wunderland landete. Er wurde in eine Nervenheilanstalt eingeliefert, wo er einige Jahre später starb. Dadurch gelangte auch er ins Wunderland, wo er die zu Kathinka gewordenen Charlotte wiedertraf, die sich an kaum etwas erinnern konnte und ihrem ehemaligen Ehemann nun feindlich gesinnt war.


Beziehung zu dem Suchenden
Es ist kompliziert - irgendwann, als beide noch in der 'Menschenwelt' gelebt hatten, waren sie ein Paar, vllt. sogar verheiratet. Jedoch drehte er eines Tages durch und ist auf Kathinka losgegangen, und hat sie vllt. sogar (fast) umgebracht - was der Grund sein könnte, warum sie im Wunderland ist und sich an nichts erinnern kann, was davor war. Aus irgendeinem Grund kam er dann auch ins Wunderland, und als sie sich wieder trafen, gab sie ihm die Schuld an allem. Trotz allem lieben sich die beiden noch, selbst, wenn es nicht so scheint. Wahrscheinlich wollen sie es nicht haben. Wenn das Play weiter fortschreitet, werden wir sehen, ob sich wieder etwas entwickelt Very Happy Ansonsten ist er der einzigste, der ihren 'wahren' Namen kennt. Im Laufe des Plays kann er sie darüber aufklären, was in ihrem vorherigen Leben war, was bei ihrer ersten Begegnung nicht möglich war. Er erinnert sich nämlich an alles.


Schreibprobe, Ja oder Nein?
Nein.


Oh. It's you. Banner11



Nach oben Nach unten
 

Oh. It's you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle