StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Schwesterherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Schwesterherz Empty
BeitragThema: Schwesterherz   Schwesterherz EmptyMo Apr 23, 2012 12:23 am



SUCHER
name» Seelenwächter.
beziehung zur gesuchten» Bruder.

GESUCHTE
name» Freigestellt.
alter» 1 - 3 Jahre.
geschlecht» Katze.

clan» Schattenclan.
rang» Kriegerin.

aussehen»
Sie sollte schlank sein und nicht ganz so langes Fell haben. Und sie sollte auf keinen Fall aussehen wie eine Rassekatze. Ich habe ein paar Bildvorschläge gepostet, wie sie ungefähr aussehen soll. Eigentlich ist euch das vollkommen freigestellt. Augenfarbe ist egal, Farbe ist egal. Da beide Eltern auch Mischlinge sind, müssen sich die Beiden keinesfalls ähnlich sehen.
charakter»
Zu ihrem Bruder hat sie eine gute Beziehung, auch wenn sie in verschiedenen Clan's leben. Ab und zu versuchen sie sich heimlich an den Grenzen zu treffen um mehr Kontakt zueinander zu haben. Seine Schwester ist gegenüber ihren Clankatzen freundlich, kann aber auch ziemlich stur sein. Sie ist schwer zu beeindrucken und lässt sich nichts gefallen. Ab und zu kann sie auch eine kleine Zimtzicke sein. REST FREIGESTELLT.

besonderes» Beide sprechen sich mit ihrem alten Namen an, also Grisu und ... (auch freigestellt)

vergangenheit»
Aufgewachsen sind Beide in einem kleinen Zweibeinernest am Waldrand. Da die Beiden die einzigen Kinder waren hat sich die Mutter Meff immer gut um sie kümmern können. Den Vater kannten alle Beide nicht, nur seinen Namen, Red. Als die Geschwister ein Jahr alt waren, sollten sie abgegeben werden doch sie wollten nicht von ihrer Mutter getrennt werden, also sind sie abgehauen. Sie lebten im Wald, sodass sie ihre Mutter täglich sehen konnten. Doch als die Familie wegzog gerieten die Geschwister in Panik, sie wussten nicht was sie nun tun sollten. Zwei Monate lang versuchten sie im Dorf Unterkünfte zu finden und Nahrung. Seelenwächer (früher Grisu) hatte davon die Schnauze voll und erzählte seiner Schwester davon das er von vier verschiedenen Clan's gehört habe, welche hier in der Gegend lebten. Seine Schwester wollte nichts davon wissen, deswegen zog Seele alleine weiter, traf dann auf den Windclan und schloss sich an. Sie jedoch wollte nicht so einem Clan gehören und versuchte so sich weiterhin alleine durch zu schlagen. Doch sie schaffte es nicht mehr, sie war alleine und vermisste ihren Bruder. Bevor sie sich jedoch auf die Suche der Clans machte traf sie auf einen charmanten Kater names Trio. Er erzählte ihr das er weiß wo ein Clan lebte, gleich darauf führte er sie zu diesen Ort. Die Kätzin traf sofort auf einen der Clankatzen und schloss sich ebenfalls einem Clan an, jedoch dem Schattenclan, in dem ihr Bruder nicht war.

probepost» Ich würde gerne einen Post aus einem anderen Forum sehen, damit ich weiß wie der Schreibstil ist.
sonstiges» Ich suche einen aktiven Spieler, der Lust und viel Spaß daran hat die Kleine zu spielen.
Nach oben Nach unten
 

Schwesterherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nervensäge sucht Schwesterherz
» [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle