StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Tony Coleman's ältester Sohn gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Tony Coleman's ältester Sohn gesucht! Empty
BeitragThema: Tony Coleman's ältester Sohn gesucht!   Tony Coleman's ältester Sohn gesucht! EmptySa Mai 19, 2012 10:04 am

Tony Coleman sucht...

NAME: Adam Anthony Coleman
ALTER: 19 jahre jung. (*24.12.1992)
BERUF: Schüler bzw. freie Wahl.

AUSZUG AUS DEM STECKI:
"Mit 18 zog ich nach LA. Dort lernte ich eine außergewöhnliche Frau kennen. Gwen war etwas ganz Besonderes und wir heirateten völlig überstürzt, doch das war gut denn im Dezember 92, an Weihnachten, kam mein Sohn zur Welt. Adam Anthony Coleman. Ich war der wohl glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Auch als im Frühjahr 94, am ersten Mai, meine Tochter Lina Maj Coleman das licht der Welt erblickte. Am 1.Januar.1995 blieb mein Herz fast stehen, denn die Zwilling Haylie Marie & Lucas Anthony kam rund acht Wochen zu früh auf die Welt. Das war eine sehr schwere Zeit, da Gwen auch selbst nur schwer damit klarkam. Ich stand ihr immer bei und am 24. Juni 1996 kam meine dritte Tochter und insgesamt mein fünftes Kind auf die Welt Veronica Gwen Coleman. Nun ging aber auch meine 28 Jahre Ehe zu Ende und die langen Verhandlungen endeten damit, dass ich das Sorgerecht für Ronnie, Natalie und Joe bekam. Allerdings wollte ich meine anderen Kinder auch gerne sehen doch Gwen zog mit diesen nach Dallas. Ich lernte schnell eine neue Frau kenne, Isaura. Mit ihr bekam ich 2001 noch eine kleine Tochter, Gianna Coleman. Wieder bekam ich das Sorgerecht, als wir uns 2003 trennten." - Tony Coleman


BEZIEHUNG ZU TONY:
Adam ist der erstgeborende Sohn von Tony und ab ende 1996 hat er bei seiner Mutter in Dallas gelebt, also weit weg von seinem Vater. Er hat keine wirkliche Haltung gegenüber seinem Vater, alle erinnerungen an ihn sind gut... Er weiß aber auch nicht wie er damit umgehen soll, dass er ihn solange nicht gesehen hat. Irgendwo ist Adam verletzt, doch ist er immer gut ohne Vater ausgekommen. Er hat aufgehört sich darüber gedanken zu machen.

ZUKUNFT:
Adam kommt zusammen mit seiner Mutter Gwen und seiner Schwester Lina wieder nach L.A. und trifft seinen Vater wieder. Im ersten Moment überwiegt die Freude, aber mit der Zeit fängt er an immer wieder fragen zu stellen. Tony hat hingegen anderes vor genau wie seine jüngeren Geschwister möchte er auch Adam berühmt machen. Allerdings bekommt er auch schnell einen besonderen Draht zu Ronnie die gar nicht so begeistert ist von diesen ganzen Plänen von Daddy. Adam versucht daher ihr zu helfen und Tony dazu zu bringen die Zügel vielleicht ein wenig locker zu lassen.

AVATAR: Joe Jonas oder Zac Efron wäre mein Wunsch. Ich würde allerdings auch mit mir reden lassen Wink
Wobei Joe wohl passender wäre und man darauf spielen könnte das sich die beiden ähnlich sehen.

something you maybe wanna know!?
#Real Life RPG # Los Angeles # Szenentrennung # kein Rating #keine Mindestpostlänge # FSK 18 Area # jeder ist willkommen

LINK: http://queenmary.square7.ch/wbblite/
LINK ZUM GESUCH: http://queenmary.square7.ch/wbblite/thread.php?threadid=64&sid=bb81ae18c759ba294340faa70712655d

#DAS GESUCH IST AKTUELL!!!
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Tony Coleman's ältester Sohn gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Tony Coleman's ältester Sohn gesucht!   Tony Coleman's ältester Sohn gesucht! EmptyMo Jul 23, 2012 4:40 pm

Immer noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Tony Coleman's ältester Sohn gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sohn Mikas
» [erledigt] [W] [21] Adams Sohn (Mischling)
» [Erledigt]Bester Freund für den Sohn des Todes
» [Unerledigt]Das letzte Puzzleteil / Sohn / 1 Jahr
» [Erledigt]Tohrment, Sohn des Hharm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle