StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Einordnung der Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptyFr Mai 30, 2014 1:06 pm

Guten Tag!
Wir von 'Dallas bei Nacht' würden gerne unsere Gesuche bei euch einstellen. Nun bin ich dabei leider auf ein kleines Problem gestoßen - ich weiß nicht so recht, wo ich unsere einsortieren soll.
Konkret haben wir folgende Wesensarten:
Menschen
Pyrokinetiker, Ferrokinetiker, Telepathen (zählen bei uns als Unterarten der Menschen)
Gestaltwandler
Ghule
Vampire
Hexen
Mischlinge
und Werwölfe.

Einzig bei Menschen und Werwölfen bin ich mir sicher. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Und was wäre, wenn die Wesensart freigestellt ist?

Liebe Grüße
Ash Torres
für Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySa Mai 31, 2014 6:25 pm

http://www.charakterboard.com/f36-andere ich würde es hier reingeben
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySa Mai 31, 2014 10:41 pm

Da würden dann zwar 95% unserer Gesuche hineinfallen (im Moment eher 100% der aktuellen), aber gut.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySa Mai 31, 2014 10:45 pm

K-9 schrieb:
http://www.charakterboard.com/f36-andere ich würde es hier reingeben

Jap. Teilweise könnte man sie auch unter Fabelwesen einsortieren. Bei "Andere" könnt ihr aber nichts falsch machen Wink
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 12:07 pm

Hallo Smile

ich habe mal eine Frage...

Unzwar würde ich hier gerne unsere Gesuche rein stellen, wir sind allerdings ein Hollywood-Board und wollte fragen, ob ich das unter die Menschen stellen soll....

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 3:51 pm

Wenn in eurem Board nur Menschen unterwegs sind, dann auf jeden Fall zu den Menschen ja Smile
*mischt sich da als nichtadmin einfach mal ein* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 5:07 pm

Ok, das dachte ich mir.... hab da aber keine anderen gesehen, deshalb wollte ich vorher noch mal nachfragen
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 5:13 pm

Keine anderen? Meinst du keine anderen Gesuche? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 5:14 pm

ich meine keine anderen Hollywood..... außer ich hab mich versehen......
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 5:18 pm

Achso! Hab mich grad schon erschrocken und geschaut, ob meine Gesuche alle noch da sind xDD
Aber ja, das kann natürlich sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche EmptySo Okt 25, 2015 5:20 pm

deshalb wollte ich noch mal nachfragen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Einordnung der Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Einordnung der Gesuche   Einordnung der Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Einordnung der Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [GESUCHE] Hunderollenspiel
» [Gesuche] Imagica
» Regelung für Gesuche
» Neue Gesuche Regelung!
» Spirit - der Wilde Mustang / Gesuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle