StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Krieger auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptySa Jun 02, 2012 6:11 pm








>Sucher<
Der RegenClan ;; Spielleitung

>Name<
1. Freigestellt
2. Freigestellt
3. Freigestellt


>Alter<
1. 2-3 Jahre
2. 4-5 Jahre
3. 5-6 Jahre


>Geschlecht<
1. Kater
2. Kater
3. Katze





Krieger auf Abwegen Ausseh10





>Fell<
1. Freigestellt; Kein Schildpatt!
2. Freigestellt; Kein Schildpatt!
3. Freigestellt


>Besonderheiten<
1. Freigestellt
2. Freigestellt
3. Freigestellt; Tiefe Kerbe im Ohr?





Krieger auf Abwegen Charak10





>Charakter<
1. Der jüngste der kleinen Truppe. Er ist erst vor kurzem (genauer gesagt auf der großen Wanderung) zum Krieger ernannt worden, nachdem sein Mentor verstarb. Dennoch hat er ein freundliches und offenes Gemüt und hilft wo er kann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ein kleiner Witzbold ist er also auch noch. Manchmal treibt er es mit seinen kleinen Späßen ein wenig zu weit, wird aber schnell von Kater Nummer 2. wieder zur Vernunft gebracht. Kater Nummer 2. ist für ihn wie ein älterer Bruder.

2. Der ernste, bedachte und grimmige Krieger. Ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken würde er für seinen Clan sterben. Nichts geht ihm über seine Loyalität und Brecher des Gesetzes verachtet er (Somit hasst er auch seinen früheren Freund Flussschweif weil dieser sich dem BlätterClan anschloss). Seine kräftigen Muskeln und seine Stärke helfen ihm enorm um sich durchzusetzen. Er hält Kater Nummer 1. gerne Standpauken und weist ihn zurecht - mag ihn aber dennoch, da Kater Nummer 1. ihn ein wenig an sich selbst zu Jugendtagen erinnert.

3. Sie teilt gerne aus und steckt genauso viel zurück. Auch bei ihr steht die Treue zu ihrem Clan an erster Stelle und mit ihren ausgezeichnetet Jagdkünsten hat sie den Clan schon durch so manche Beuteknappheiten gebracht. Da sie zu den ältesten gehört (mit Krieger Nummer 2.) hat sie schon viel erlebt. Trotz ihres dicken Fells ist Kriegerin Nummer 3. hilfsbereit und nett - solange die Freundlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht, denn die Kriegerin kann auch ganz schnell anderen Seiten ansehen.





Krieger auf Abwegen Vergan10





>Vergangenheit<
Freigestellt - bis zur großen Wanderung.

-> Nachdem die drei von einem reißenden Fluss mitgerissen worden waren konnte sie sich an ein Ufer retten. Da die Kräfte fehlten um sofort zurück zu den Clans zu gelangen mussten die Krieger sich wohl oder übel ausruhen. Irgendwie überlebten sie die nächsten Tage ohne größere Komplikationen. Allerdings hatte Regen die Spuren der Clans schon fast weggewaschen - es wurde schwierig den Spuren ihrer Gefährten zu folgen (auch wenn Kater Nummer 1. und Katze Nummer 3. gute Spurenleser waren). Auf ihrer langen Reise zu dritt wuchsen die drei immer mehr zusammen. Und nun hatten sie endlich - oder eher fast - ihr Ziel erreicht. Die Gerüche ihrer Clangefährten wurde stärker...







© Sedinata


!WICHTIG! Katze Nummer 3. wurde schon übernommen - allerdings nicht mit dem selben Charakter wie in diesem Gesuch. Außerdem hoffen wir darauf, dass wir schnell die anderen beiden finden (:

sedinata.forumieren.com


Zuletzt von Rin am Do Jun 07, 2012 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDo Jun 07, 2012 2:16 pm

Zur Anmerkung: Diese Gesuche sind nur grobe Richtlinien und können (mit Absprache) auch geändert werden.

Außerdem wurde etwas zu Kater 2 hinzugefügt. Flussschweif und Kater 2 waren früher Freunde - heute jedoch verbindet sie Hass da sich Flussschweif dem BlätterClan angschlossen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDi Jul 10, 2012 9:06 pm

Wir suchen immer noch die zwei Kater
Wir nehmen auch andere Charaktere an, allerdings benötigen wir Krieger für den RegenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDi Jul 10, 2012 9:32 pm

Joa ich könnte mich mit einem der beiden Anfreunden. Welcher ist am dringensten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDi Jul 10, 2012 9:33 pm

Wir haben zwar noch eine Anfrage, allerdings ist die nicht sicher
Ich persönlich wäre für Kater Nummer 2 (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyMi Jul 11, 2012 10:09 am

Kay Kater zwei is meins muhahaha xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDo Jul 12, 2012 11:05 pm

Ok, gut^^
Ich weiß gerade nicht, ob du dich so anmelden kannst oder ob man dich freischalten muss
Sag mir einfach deinen Namen dort, dann kann ich dich notfalls freischalten (:
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyMo Jul 23, 2012 4:37 pm

Keiner von ihnen wir noch gesucht oder?

(Hab bei Sedinata (hehehe, bin da auch :3) nichts gesehen, außer ich bin dumm)

Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen EmptyDo Aug 09, 2012 6:39 pm

Soweit ich weiß wird noch gesucht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Krieger auf Abwegen Empty
BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Krieger auf Abwegen Empty

Nach oben Nach unten
 

Krieger auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der blinde Krieger
» Krieger/Mentoren für den Feuerclan
» [erledigt] Mitglied der "Sieben Krieger" gesucht!
» Der seelenlose Krieger
» [F/V] Der Krieger / Bathulaq
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle