StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Keep the streets empty;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyFr Jun 15, 2012 3:30 pm

Hallöchen, ich dachte mir mal, ich stelle hier paar meiner Fotos mache. Das Fotografieren ist für mich ein reines Hobby und ich mach es nur zum Spaß, die Bilder, die ich online stelle, sind allerdings für nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. :3 Man darf sie also benutzen, wenn man will. Über eine Rückverlinkung würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.
Meine Kameras: Canon EOS 550D, Samsung S85, iPod, LG GM360
Deviantart: regenbogenader (dort sind auch alle Bilder zu finden. :> )












Der böse böse Ast im Vordergrund! uû Aber ich liebe den Ausdruck von dieser Eule. :'D





Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyMi Jun 20, 2012 3:38 pm

Die Fotos von dem Stroch & der Katze sind super!
Außerdem ist die Katze echt niedlich *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyMi Jun 20, 2012 5:27 pm

Aww, dankeschön! :3
Ja, nicht wahr? Das Miauen von ihr ist zwar furchtbar, aber sie ist so süß! Ich wünschte, sie würde mir gehören. x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyDi Jul 31, 2012 8:48 pm



Seit meinem zweiten Semester im zoologischen Grundkurs hab ich ein Faible entwickelt für Insekten/Spinnentier-Fotografie. Keep the streets empty;; 1488837495


Dieses kleine zickige Monster. Zuerst will es gestreichelt werden und Aufmerksamkeit bekommen und dann zerkratzt es dir die Hand. :'D Aber Schlafen können die Süßen dann doch überall. Bei dem Beispiel hier direkt vor dem Eingang eines Restaurants.


Eine meiner Lieblingskatzen aus meiner Nachbarschaft. Läuft mir entgegen, sobald ich sie locke. <3
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyDi Jul 31, 2012 11:05 pm

uuuh! c:

süße Kätz'chen! :3
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyFr Aug 31, 2012 10:21 pm

Die Katzen und die Bienen sind am besten ... die anderen sind auch gut ^^ Du kannst das ziemlich gut Keep the streets empty;; 1488837495
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; EmptyMo Aug 26, 2013 11:04 pm

Ziemlich verspätet -hust- Dankeschön für das Lob! (:

Ich wollt nur fragen, ob der Thread bitte verschoben werden kann? Wenn ich mich wieder dazu entschließe einen zu eröffnen, werd ich das machen, aber das 'Gast' im Anfangspost sieht doof aus. :'D
Dankeschön im Voraus. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Keep the streets empty;; Empty
BeitragThema: Re: Keep the streets empty;;   Keep the streets empty;; Empty

Nach oben Nach unten
 

Keep the streets empty;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle