StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bella, Blutstochter des Rempoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Bella, Blutstochter des Rempoon Empty
BeitragThema: Bella, Blutstochter des Rempoon   Bella, Blutstochter des Rempoon EmptySa Jun 16, 2012 3:47 pm

Bella, Blutstochter des Rempoon Rehvsuche

Wer sucht:
~ Rehvenge, Sohn des Rempoon
~ Drogenbaron von Caldwell
~ Besitzer des Zero Sum

Alter:
289 Jahre alt

Rasse:
~ Halbvampir / Halbsymphath

Aussehen:
Das auffälligste an Rehv sind seine stechend amethystfarbenen Augen, die sich in die Seele anderer zu bohren scheinen. Er hat schwarzes Haar und trägt einen Irokesenschnitt, der sein Gesicht brutal und doch aristokratisch wirken lässt. Mit einer Größe von fast zwei Metern und einem Gewicht von guten 114 Kg ist Rehv eine sehr imposante Erscheinung. Die Stimme des Vampirs ist schneidend und respekt einflößend, während sein Blick kalt und distanziert bleibt. Auf der Brust trägt er zwei rote Sterne tattowiert die die beiden Morde symbolisieren die er in der Vergangenheit an senem leiblichen und seinem Ziehvater begangen hat. Am Bauch trägt er noch weitere Tattoos dessen Aussehen aber nur ausgewählte Personen kennen.
Was seine Kleidung angeht ist der Besitzer des Zeros sehr eigen. Er trägt nur die feinsten, maßgeschneiderten Anzüge von Armani, Milano, Versance usw. Ein Zobelmantel ist sein ständiger Begleiter, egal welches Wetter oder welche Temperaturen herrschen. Rehv hat desweiteren immer einen Gehstock bei sich, das gleichzeitig als Schwertscheide fungiert. Die Klinge des Schwertes erstrahlt in blutroter Farbe.

Er wird dargestellt von Marco da Silva.

Informationen zum Charakter:
Rehvenge ist ein hohes, angesehenes Mitglied der Glymera und das Oberhaupt seiner Familie, die nur noch aus seiner Mahmen, Madalina, und seiner Schwester, Bella, besteht. Rehvenge würde für den Schutz und das Glück seiner Familie alles tun. Doch dieses Auftreten ist nur ein Teil von ihm.

Rehvenge führt ein Doppelleben, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Unter dem Decknamen "Der Reverend" leitet er den angesagtesten Szeneclub Caldwells, das Zero Sum, in dem sowohl mit käuflicher Liebe als auch mit Drogen gehandelt wird.
Unter seinem Synonym hat er sich in der Unterwelt Caldwells einen nennenswerten Ruf erarbeitet, der selbst in New York nicht unbekannt ist.

Von seinen illegalen Geschäften abgesehen birgt er allerdings noch ein weiteres dunkles Geheimnis. Rehvenge ist ein Halbsymphath, eine Unterart der Vampire, die als "Sündenfresser" verschrien und gefürchtet ist. Lange Zeit wussten einzig seine Sicherheitschefin im Zero Sum, Xhex, die das gleiche Schicksal teilt wie Rehv selbst, und die beiden Mauren Trez und iAm von seiner wahren Natur. Mittlerweile ist der Halbsymphath aber auch der Bruderschaft und ihrem König bekannt, die ihn decken. Und zu Rehvenges Leidwesen gibt es noch jemanden, der über sein Geheimnis Bescheid weiß. Die Symphathenprizessin. Rehvenge ist einst einen Handel mit ihr eingegangen und muss sich seitdem jeden ersten Dienstag im Monat für Xhex´ und seinen eigenen Schutz prostituieren.

Beziehung zur gesuchten Person:
Bella ist die jüngere Schwester von Rehvenge und auch wenn sie getrennt von einander leben so ist er immer für sie da. Ganz gleich was auch los ist, er hat immer ein offenes Ohr für sie. Allerdings hat er auch das eine oder andere Geheimnis da er sie von seinen dunklen Geschäften fernhalten will.

Bella, Blutstochter des Rempoon Bellasuch

Wer wird gesucht:
~ Bella, Blutstochter des Rempoon

Alter:
~ 33 Jahre

Rasse:
~ Vampirin

Aussehen:
Bella ist wie die meisten Vampirinnen recht zierlich gebaut. Am auffäligsten ist jedoch ihr mahagonifarbenes Haar welches ihr über die Schultern fällt. Wenn man ihr in die Augen sieht dann hat man das Gefühl einen wunderschönen blauen Saphir vor sich zu haben und man kann nur schwer den Blick abwenden.

Als Avatarperson könnte ich mir Odette Yustman oder Olivia Wilde vorstellen. Ihr könnt gerne auch jemanden ganz anderen nehmen. Aber bitte achtet bei eurer Wahl darauf, dass sie zum Charakter passt. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht vor.

Informationen zum Charakter:
Bella ist eine sehr eigensinnige und selbstsichere Vampirin die oft mit dem Kopf durch die Wand will. Im Gegensatz zu früher will sie jetzt lieber ihren eigenen Weg gehen. Heute lebt sie in einem kleinen Haus am Stadtrand von Caldwell, wobei es für sie kein einfacher Weg dorthin war. Immerhin hatte Rehvenge sie nur ungern ziehen gelassen da er sie halt liebt und sie nur beschützen will. Zum anderen kann er ihr aber auch nur sehr schwer einen Wunsch abschlagen. Letztendlich war es aber vorallem ihre Sturheit die Rehvenge dazu gebracht hat sie ziehen zu lassen. Was ihr Bruder beruflich macht weiß die Vampirin jedoch bisher noch nicht.

Dadurch das sie oft ihr eigenes Ding durchziehen will und den Blick nur nach vorne gerichtet hat bemerkt sie nicht das sie dabei den einen oder anderen verletzt. Auf andere geht sie eigentlich offen zu und zu ihrer Nachbarin hat sie ein sehr gutes Verhältnis. So war es für sie auch Selbstverständlich dem jungen Prätrans John Matthew zu helfen als sie erkannt hatte das er ein Armband trug auf welchem "Tehrror" in der alten Sprache stand.
Sie war diejenige die John zusammen mit Mary ins Anwesen der Bruderschaft gebracht hat. Allerding hat keiner der beiden Frauen einen der Krieger getroffen. Wie das Verhältnis zwischen ihr und John ist müsste man mit dem Spieler klären.

Spielmöglichkeiten:
Da wir an die Bücher von Phury anknüpfen, steht euch frei, wie sich der Charakter Bella entwickelt. Wir spielen nur angelehnt an die Vorlage, was bedeutet, dass die Handlung der weiteren Bücher nicht zwingend übernommen werden muss.

Es gäbe zum einen Rehvenge der sich sehr über seine Schwester freuen würde. Ebenfalls hätten wir auch die Brüder, Rekruten und Zivilisten die ihr begegnen könnten.

Gerne könnt ihr Ideen und Vorschläge mit einbringen ... wir sind eigentlich für alles offen und finden sicherlich einen Weg diese mit im Play einzubauen.

Bella, Blutstochter des Rempoon Infopu

Zum Gesuch

Zum Forum

Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt der Black Dagger angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.

Wir sind ein NC-17 RPG und spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward
Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch, jedoch haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
~ wir haben nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen
~ Alle Brüder sind Single
~ Der König hat den Thron bestiegen
~ Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft
~ Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein zweites wird jetzt gestartet
Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen
Die Shellans aus den Büchern können gespielt und nach Absprache mit dem jeweiligen Spieler auch als Pairingpartner für einen der Brüder eingesetzt werden. Das ist bei uns aber nicht zwingend. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte gleich, was ihr mit dem Chara machen möchtet, sollte er nicht mit einem der Brüder zusammen kommen. Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.
Schaut einfach rein und lasst euch in den Bann der geheimnisvollen Welt der Bruderschaft der Black Dagger ziehen.
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Bella, Blutstochter des Rempoon Empty
BeitragThema: Re: Bella, Blutstochter des Rempoon   Bella, Blutstochter des Rempoon EmptyMo Jul 23, 2012 5:05 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Bella, Blutstochter des Rempoon Empty
BeitragThema: Re: Bella, Blutstochter des Rempoon   Bella, Blutstochter des Rempoon EmptyDo Jul 26, 2012 12:13 am

Wird noch immer gesucht .. ich lösch die Beiträge immer wenn die Charaktere gefunden wurden
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Bella, Blutstochter des Rempoon Empty
BeitragThema: Re: Bella, Blutstochter des Rempoon   Bella, Blutstochter des Rempoon EmptyMi Nov 14, 2012 2:08 pm

Kann gelöscht werden
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Gesponserte Inhalte



Bella, Blutstochter des Rempoon Empty
BeitragThema: Re: Bella, Blutstochter des Rempoon   Bella, Blutstochter des Rempoon Empty

Nach oben Nach unten
 

Bella, Blutstochter des Rempoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bella, Blutstochter des Rempoon
» [Erledigt] Bella, Blutstochter des Rempoon
» Ehlena, Blutstochter des Alyne
» [Unerledigt]Rehvenge, Stiefsohn des Rempoon, Sohn des Xenon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle