StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Carry On Reading

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 01, 2012 12:24 pm

Heyho Leutz.

Wer kennt das nicht? Diese Carry On Reading! Nachichten in denen steht, dass man von irgendeinem Psychopaten oder sowas umgebracht wird um die und die Uhrzeit - usw.
Was wäre, wenn eine neue Nachicht davon umgehen würde? Keine, die dir sagt, dass dich irgendjemand umbringt. Eher eine, die dich mit einem Fluch belegt.
Aber nicht jede Person die diese Nachicht anfängt zu lesen, auch wenn es nur das C des Carry ist, ist davon betroffen. Einzig und allein Personen, die in ihrem Leben einer anderen Leid zugefügt haben: durch Mord, Vergewaltigung, Tierquälerei, Diebstahl, aber auch kleinen Dingen wie dem vermehrten Brechen eines Herzens, etc.
Wer diese Nachicht also liest und etwas Derartiges begangen hat, wird - laut der Nachicht - nach seinem Tod keine Ruhe finden. Er wird zu einem Gestaltenwandler. Eine unsterbliche Rasse, deren Tierformen aus Straßenhunden & Katzen, sowie einigen wenigen Vogelarten besteht, die in San Francisco beheimatet sind. Ruhe ist der Seele erst gegönnt, wenn man sein Vergehen durch eine (oder mehrere - je nach Vergehen) gute Tat(en) ausgeglichen hat. Erst dann kann der Gestaltenwandler sterben und die Seele kann erlöst werden. Das heißt aber nicht, dass jedes Wesen stirbt, wenn es sein Vergehen wieder wett gemacht hat - Es kann ja möglich sein, dass man Gefallen an seinem neuen Gestaltenwandlerleben gefunden hat.
Jede Vollmondnacht bedeutet starke Schmerzen (, die wiederrum an der Höhe des Vergebens gemessen ist), denn diejenigen, die immernoch 'Sünder' sind, wenn man es so möchte, müssen ihre Strafe erhalten - sonst wäre es zu einfach, als Gestaltenwandler vor sich her zu leben und vielleicht weiter zu morden.
Es gibt einen Zusammenschluss von Gestaltenwandlern, welcher keinen wirklichen Anführer hat, aber die Rangordnung richtet sich nach dem Respekt, dem man sich gegenseitig zumutet. Sie leben in einer verlassenen Fabrikhalle in einem Ghetto am Rande von San Francisco. Viele Gestaltenwandler (= GSW) helfen sich gegenseitig, um endlich ihre Vergehen mit guten Taten abzuwiegen.
Gefahr droht von den Tierfängern, die insbesondere gen Abenddämmerung, Nacht und Morgendämmerung durch die Straßen fahren und nach Straßentieren Ausschau halten.

So. Mal ne kurze Zusammenfassung, obwohl ich bestimmt irgendetwas vergessen habe xDD:
# Idee ist ausbaufähig
# RPG in San Francisco
# Fantasy Roleplay
# 15+ Raiting
# Spielbar sind Gestaltenwandler mit Straßenhunden & - katzen, sowie einigen Vogelarten als tierische Form
# Carry On Reading! - Nachicht ist in allen sozialen Netzwerken (Facebook, schülervz, schülercc, usw.)
# Vollmondnächte = Schmerzen für GSW, die ihr(e) Vergehen noch nicht ausgeglichen haben
# Zusammenschluss von GSW lebt in altem Fabrikgebäude im Ghetto am Rande von San Francisco (30 Min. bis in die Großstadt; 15 Min. bis zum Strand)

Also... sollte die Idee gefallen, würde ich noch nach einem Grafiker & zweiten Teammitglied suchen. Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich Wbblite (das wäre mein erstes Forum mit Wbblite, deswegen wäre ein zweites Teammember mit Erfahrung darin gut) oder Forumieren (mit Forumieren komme ich eigentlich ziemlich gut zurecht) nutze.

Liebe Grüße x3,
Gary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 01, 2012 4:06 pm

Oh man mal wieder was ganz Neues Smile Fein. Ich bin von dieser Idee sehr baff.
Gerade weil sie Freiräume schafft.
Am besten gefällt mir diese Stelle: "aber auch kleinen Dingen wie dem vermehrten Brechen eines Herzens, etc." Ich würde eher krasse Verbrechen eingrenzen, d.h. Aufnahmestopps bei 15 Mördern etc. mache, denn gerade die angeblich profanen Dinge wie o.g. sind ja das alltägliche, was mich faszinieren würde.
Bei Wbblite könnte ich dir helfen, habe da einige Erfahrungen mit, aber forumieren geht auch, das kenn ich ja auch zur Genüge. ^^
Ich finde die Idee sehr gut, mal was anderes Smile

lg
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 01, 2012 4:16 pm

Huiiii dankeschön <33
Ja - ich war auch nicht soo drauf aus, dass wir da nur sone Schwerverbrecher drin haben (wäre ja auch langweilig). Wobei mein Charakter da ziemlich aufn Putz hauen wird o__o xD
Wbblite müsste man mir also wirklich bei allem helfen xD - Mir gehts beim Style eig. nur darum, dass ich auch mal son paar coole Hacks usw. drin haben will xDD Das sieht bei anderen Foren immer so tollig aus *-* (mir wäre Forumieren dann eben doch lieber - wie gesagt: Mir gehts um die Hacks, usw. :'D)
Die Idee ist mir heute früh gekommen, als ich aufgewacht bin. Wie ne Erleuchtung xDD & ich bin sowieso so ausgelegt, dass ich immer möglichst neue Dinge einwerfen will ;D

Ich weiß jetzt nicht Recht, ob ich das dann jetzt schon anfange oder noch auf Reaktionen warte, aber diejenigen, die ich bisher gefragt habe finden es toll & einen Interessenten hätte ich bereits.

LG zurück :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 01, 2012 4:32 pm

Zitat :
Wbblite müsste man mir also wirklich bei allem helfen xD - Mir gehts beim Style eig. nur darum, dass ich auch mal son paar coole Hacks usw. drin haben will xDD Das sieht bei anderen Foren immer so tollig aus *-* (mir wäre Forumieren dann eben doch lieber - wie gesagt: Mir gehts um die Hacks, usw. :'D)
Ich hätte ein vorgehacktes. ^^

Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 01, 2012 4:34 pm

Na dann (:
Also dann würde ich jetzt mal einfach so sagen: Kommst du in Skype on? Dann setzen wir uns an die Details, etc.? ^^
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptyFr Jul 06, 2012 10:28 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptyFr Jul 06, 2012 11:00 pm

Man das Foru ist der Hammer vor allem der Dobermann gott was ist der schon das so im Dunklen.
Leider ist die Schrift zu klein und viel zu dunkel für meine Augen habe da echte Probleme. Sad
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySa Jul 07, 2012 12:38 am

Njah - ich hab den Eindruck mein Desktop / Laptop ist hell, verglichen mit anderen ^^
Welche Schrift meinst du denn? (:
& vielen Dank fpr das Lob <3
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySa Jul 07, 2012 12:40 am

möööp möööp, bei mir ists auch zu dunkel bei meinem Bildschirm xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySa Jul 07, 2012 12:41 am

Mein Laptop verarscht mich -.- xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySa Jul 07, 2012 6:59 am

alles was schwarz geschrieben ist wie zum Beispiel dein Charakter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySa Jul 07, 2012 6:52 pm

Also ich kann das ziemlich gut lesen. Eventuell kann man auch darauf kommen, einfach die Helligkeit des Bildschirms höher einzustellen. Doch ich finde auch, dass es ein bisschen größer sein könnte, einen Hauch vllt ^^
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading EmptySo Jul 08, 2012 4:43 pm

die schwarze Schrift im CB meinst du? Die kann man notfalls ja auch heller machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Carry On Reading Empty
BeitragThema: Re: Carry On Reading   Carry On Reading Empty

Nach oben Nach unten
 

Carry On Reading

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Carry On Reading
» Rapphael Carter ~ Carry On Reading
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
» [ERLEDIGT] Dean Winchester >>Carry On Wayward Son<<
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle