StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Sets machen mit GIMP oder Photoshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyMo Jul 02, 2012 1:38 pm

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Sethilfe


Mit ein paar Farbänderungen, mein Ergebnis!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyMo Jul 02, 2012 3:35 pm

Naja so ne Sethilfe ist ja ganz nett, aber man kann ja nicht sagen was richtig ist und was falsch. Da bekommt ein Anfänger ein falsches Bild von. Immerhin gibt es eben Leute die vllt. genau das was du als x für falsch angekreuzt haben wollen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich halte so eine Art Tutorial für Überflüssig. Und ich kann mir denken das du das aus Langeweile gemacht hast :'D

Naja, die einen sehen es so die anderen eben anders xD
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyMo Jul 02, 2012 5:16 pm

Also ich finde es ganz nett, bzw hilft es einen mit den Ausschnitten ^^ und sonst hats auch kleine Hilfen die Anfängern bestimmt weiterhelfen und so Fehler vorbeugen.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDi Jul 03, 2012 11:28 am

Ich finds auch ganz nett, da hat man ein wenig Einblick, weil ich sehe zu oft falsche Schriftsetzung bei Avataren xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDi Jul 03, 2012 1:40 pm

Also es ist ganz nett, aber ganz ehrlich jeder hat seine eigenen Geschmack.
Und das ist nun mal Geschmackssache, es gibt kein richtig und kein flasch bei sowas
reine Geschmackssache.*spam off von mir*
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDi Jul 03, 2012 5:40 pm

Ich unterstütze Nevsa's und Raziel's Meinung: Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack und Ausnahmen bestätigen die Regel ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyMi Feb 20, 2013 9:24 am

Wie lichtet man denn auf? Ich mach sogar details schrott, wenn ich mit der farbe #464646 mache, und die ist fast schwarz! Ich schaffe es sogar, das bild zu versauen WENN ich schwarz nehme! O.o
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyMi Feb 20, 2013 6:05 pm

Mit Kurven^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDo Feb 21, 2013 3:25 pm

Kurven? *versuchts mal* welches gimp hast du eigentlich? 2.6 oder 2.8?
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDo Feb 21, 2013 7:28 pm

Kannst dus nicht googeln? Wäre viel einfacher...
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop EmptyDo Feb 21, 2013 9:19 pm

Mhm also bei dne AUsschnitte nhaette ich sogar einen von den "falschen" genommen XD Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen? x'D
Als Stups in die richtige Richtung ist das Tut natuerlich auch schoen und gut, aber man muss eben selbst herausfinden was klappt und passt und was nicht, besonders mit der Schrift undso. ^^
Oder auch bei Setztung der Schrift, es ginge auch ueber Nase, so lange es nicht die Augen verdeckt, waer die Schrift schnoerkelig und ein wenig groesser gewesen, haette das bestimmt auch gut aussehen koennen. Also da treffen wirklich verschiedenen Frontenaneinander ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty
BeitragThema: Re: Sets machen mit GIMP oder Photoshop   Sets machen mit GIMP oder Photoshop Empty

Nach oben Nach unten
 

Sets machen mit GIMP oder Photoshop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schriftarten selber machen - Fortgeschrittene - GIMP
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» [frei - männlich] Der, der die Drecksarbeit machen darf
» Sets
» Freiverwendbare Sets
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle