StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Grafiker gesucht (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Grafiker gesucht (: Empty
BeitragThema: Grafiker gesucht (:   Grafiker gesucht (: EmptySa Jul 07, 2012 10:38 am

Ich habe seit April 2012 ein WarriorCats-Forum. Es ist jedoch sehr inaktiv geworden, also möchte ich es jetzt ein wenig aufpeppen, mit einem Frühlingsstyle und mit mehr Werbung. Da ich aber nicht sonderlich begabt darin bin, richtige Farben auszusuchen, wollte ich mal hier fragen (:
Das Forum; http://outlaw.forumieren.net/forum [Wie ihr seht, ich bin wirklich nicht sonderlich begabt ._.]
Also, farblich sollte es eher ins grünliche gehen, weil eben Frühling und Sommer und so. :3
Schriften sollten geschwungen sein, eben Sommerlich, wie schon gesagt. ^^
Falls ihr Fragen habt, einfach fragen.
Bilder ... Hmm. Vielleicht irgendwelche Cat Stocks, die man dann in ein Background Stock [Forest oder so] einfügt? Weiß nicht. :'D
Nach oben Nach unten
 

Grafiker gesucht (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker/in gesucht
» Grafiker gesucht
» Iridescent - Grafiker gesucht!
» Grafiker gesucht!
» Grafiker gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle