StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Alarm für Cobra 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 EmptyDo Jul 12, 2012 8:42 pm

Moinsen an alle User!

Ich gucke grade Alarm für Cobra 11 und bin auch ein totaler Fan davon. Ich hatte da so ganz spontan die Idee,das man eine Art RPG zum Film machen könnte. Also jetzt nicht die Serie nachspielen sondern das man natürlich einen Film Charakter spielen könnte,oder einen eigenen erstellen. Es gäbed ann halt die Autobahn Politei und die Gangster. Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet meine Idee umzusetzen. Vielleicht helft ihr mir ja diese Idee umzusetzen. Ich hoffe ihr meldet euch bei mir,wir könnten das dann ausarbeiten Smile

Mit freundlichen Grüßen
Pride
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Re: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 EmptyDo Jul 12, 2012 9:13 pm

Und bei jedem Beitrag explodiert ein Auto?
Nichts gegen deine Idee, nur gegen die Scripter der Serie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Re: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 EmptyDo Jul 12, 2012 9:34 pm

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut, da ich AfK11 liebe, aber, wenn man einen ,,Gangster'' spielt, ist es doch unsinnig, wenn man immer wieder einen neuen erstellen muss, weil der alte im Knast sitzt und wenn sie immer entkommen, ist das auch doof und im Knast weiterspielen ist noch doofer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Re: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 EmptyDo Jul 12, 2012 10:21 pm

Ja ok. Das stimmt natürlich Chil. Dann sind die Gangster halt von einem Admin gespielt oder so. Jeden Plot dann halt. Es muss ja net immer ein Gangster da sein. Kann ja auch mal fireden sein Smile

@May:
Dann lass die Autos doch fliegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Re: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 EmptySa Jul 14, 2012 12:19 pm

Keiner der mir helfen will? D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Alarm für Cobra 11 Empty
BeitragThema: Re: Alarm für Cobra 11   Alarm für Cobra 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alarm für Cobra 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle