StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Dringend Mutter und Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 8:51 pm

Hi;;
wie der Titel sagt suche ich eine Familie aber am dringendsten eine Mutter. Das Gesuche ist für hier bestimmt:
http://warrior-cats-roll.forumieren.com/forum
Sie sollte im WüstenClan sein und mindestens 17 Monde alt sein, sie wäre noch Königin oder hätte ihr Junges oder ihre Jungen schon allein in der Kinderstube gelassen da diese sich langsam alleine zu Recht finden.
Sie war geschockt als eines ihrer Jungen blind war. Es wäre schön aber nicht nötig wenn sie aussehenstechnisch Ähnlichkeiten zu Silberjunges aufweisen würde.

Der Vater sollte so um die 15 Monde alt sein, ebenfalls im WüstenClan. Er muss nicht unbedingt der Gefährte der Mutter sein, obwohl es logisch wäre es hätte ja zu einem Streit kommen können. nachdem sie sich getrennt haben oder so. Er war erst verwirrt das eines seiner Jungen blind war und denkt Silberjunges müsste sofort zu den Ältesten. Da sie zu nichts tauge.

Und nun zu den Geschwistern, sie sollten 5 Monde alt sein könnten aber je nachdem ob älterer Wurf oder nicht auch schon ein bisschen älter sein. Sie wären im WüstenClan.
Hoffe ich nerve nicht oder so.
LG Silber||Nacht


Zuletzt von Nachtschatten am Do Jul 12, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 9:09 pm

Wie heißt du dort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 9:38 pm

Silberjunges. Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:01 pm

Was habe ich den damit zu tun??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:05 pm

Was meinst du damit Löwenzahn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:18 pm

Nur so Nacht. Ich kenne doirt noch eine andere Silber...
Löwenzahn,da steht bei dir,Hi Löwenzahn,bbei mit steht Hi Pride. Das ist ein code Smile
Damit man sich angesprochen fühlt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:20 pm

Nachtschatten schrieb:
Hi Gast;;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:22 pm

Jop das steht da bei mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:30 pm

Ach, so das meint ihr. Ich nehms Mal raus wenn es zu zuviel Verwirrung führt.

@Pride
Na, ja Silberregen ist ein wenig älter als 5 Monde. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyDo Jul 12, 2012 10:41 pm

Bist du jetzt Silberregen oder Silberjunges???Ich komme nicht mehr mit o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyFr Jul 13, 2012 9:16 am

Ich bin Silberjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyFr Jul 13, 2012 1:13 pm

ich hätte interesse an der mutter :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyFr Jul 13, 2012 3:06 pm

Gerne! :-)
Wie soll sie denn heißen und so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyFr Jul 13, 2012 11:16 pm

Nachttau
Ha mich auch schon angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptySa Jul 14, 2012 8:25 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht EmptyMo Jul 23, 2012 4:31 pm

Noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Dringend Mutter und Familie gesucht Empty
BeitragThema: Re: Dringend Mutter und Familie gesucht   Dringend Mutter und Familie gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Dringend Mutter und Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dringend SonnenClan Anführer gesucht!!
» Unerledigt ] Dringend - Header gesucht
» Dringend Vampirjäger Gesucht!
» Blut ist dicker als Wasser [Familie gesucht]
» [Unerledigt]Familie gesucht || Entre el sol y la luna
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle