StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hell Angel - Die Hölle bricht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

Hell Angel - Die Hölle bricht aus Empty
BeitragThema: Hell Angel - Die Hölle bricht aus   Hell Angel - Die Hölle bricht aus EmptyMi Jul 18, 2012 2:22 pm





NAME;; Hell Angel

GESCHLECHT;; Weiblich

ALTERUNG;; 2 Jahre

ALLERGIEN;; Keine bekannt

KRANKHEITEN;; Keine bekannt

HUNDERASSE;; Reinrassiger Rottweiler





NAME;; Hell Angel

SCHULTERHÖHE;; 60cm

GEWICHT;; 42kg

MERKMALE;; Keine

Meine Angel hatte rassentypisches schwarzes Fell mit rötlichen Markierungen.

Sie war sehr kräftig und muskolös Gebaut und erinnerte eigentlich nicht an eine Hündin. Diese Tatsache erstaunte mich ihren Herren immer wieder. Und darum wurde sie warscheinlich auch als Kriegshund eingesetzt. Über die Tatsache, dass sie eine Hündin war, wurde hinweggesehen. Sie hatte kräftige und sehnige Beine. Angel war auch eine gute Läuferin.




CHARAKTER;; Als ich meine Hündin Angel kaufte war sie noch eine ganz friedliche und freundliche Hündin. Auch meiner Familie gefiel ihre liebe Art. Sie spielte gerne und oft mit den Kindern und sie war gut leinenführig, im Großen und Ganzen ein gut erzogener Hund. Doch dann kam der Krieg. Und da es an Kriegshunden mangelte musste Angel zur Kriegshundeausbildung. Sie lernte gut und schnell, was zum Vorteil lag. Zu anderen wurde sie zu einem Teufel und zu einer Bestie, doch zu mir war sie immer noch friedfertig. Die Erzieher sahen wie sie auf Befehl zur Bestie wurde und so bekam sie den Namen Hell Angel. Als Angel in den Krieg geschickt wurde, sah ich sie nie wieder. Einerseits war sie noch immer lieb, doch die kleinste Kleinigkeit reizte sie und dann tickte sie aus. Angel biss dann um sich und fiel denjenigen meistens an.





STÄRKEN;;

Ausdauer

lernfähig

gute Kämpferin

kann freundlich sein

manchmal einfühlsam
SCHWÄCHEN;;

tickt schnell aus

langeweile

still sitzen

etwas verbittert

ihr Besitzer



VORLIEBEN;;

ihr Besitzer

Ruhe

Welpen

Jagen

schwimmen
ABNEIGUNGEN;;

arrogante Hunde

Rüden die sie zu sehr umwerben

wenn sie gereitz wird

wenn sie die Kontrolle über sich verliert

manche Menschen

ÄNGSTE;; Dass sie ihren Herren nie wieder sehen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hell Angel - Die Hölle bricht aus Empty
BeitragThema: Re: Hell Angel - Die Hölle bricht aus   Hell Angel - Die Hölle bricht aus EmptyMi Jul 18, 2012 3:03 pm

Meine Gefääähhhrtinn xd Very Happy
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

Hell Angel - Die Hölle bricht aus Empty
BeitragThema: Re: Hell Angel - Die Hölle bricht aus   Hell Angel - Die Hölle bricht aus EmptyMi Jul 18, 2012 9:46 pm

hey Jona *auf ihn zustürmm und knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hell Angel - Die Hölle bricht aus Empty
BeitragThema: Re: Hell Angel - Die Hölle bricht aus   Hell Angel - Die Hölle bricht aus Empty

Nach oben Nach unten
 

Hell Angel - Die Hölle bricht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (unerledigt) Die Armee der neuen Hölle
» Heaven & Hell
» Hell or Heaven - It's just Hollywood
» An Angel is like you - and you're like an Angel!
» MY SWEET ANGEL, LOOK WHAT HAPPEND TO US
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle