StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Angelus et Daemonis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Angelus et Daemonis  Empty
BeitragThema: Angelus et Daemonis    Angelus et Daemonis  EmptyDo Aug 02, 2012 1:49 pm

Angelus et Daemonis  Weltenzirke1l
Angelus et Daemonis
Nicht ist wie es scheint in Hamburg (RPG18+) seit 2005

Stille breitet sich aus.
Erinnerungen sind verloschen.
Dunkelheit.
Dann ein Seufzen, ein Stöhnen.
Erkennen, Wissen, Machtgefühl in den Adern, erneutes Erwachen nach einem langem Schlaf.
Eine zärtliche Stimme erklingt im Kopf, flüstert leise, sehr leise.
"Erinnere Dich der Chronik, erinnere Dich Deiner Geburt, Deiner Ahnen... erinnere Dich Deines Seins, Deines Kampfes, Deines Fluchs, Deines Segens! Du bist kein Mensch! Du bist etwas anderes... Etwas besonderes!" Der eigene Schrei weckt das Kind, den Jungen, und die Angst beherrscht ihn. Er erinnert sich. Entsinnt sich Mutter und Vater, entsinnt sich dem, was er ist und dem, wo er nun ist. Fern von all dem Grauen, beschützt von der Mutter in Sicherheit. Doch er weiß, dass in ihm eine Macht lebt, gefährlicher und mächtiger, als alles, was es vorher gegeben hat. In ihm sind Gut und Böse zu etwas vereint, was der Welt die Dämmerung zu bringen vermag, was die Welt in ihren Grundfesten erschüttern kann und sogar vernichten, wird es falsch eingesetzt.
Er ist der Beweis, dass es einst eine Liebe zwischen Halbdämon und Halbengel gab, die tiefer war als jede andere Liebe. Doch heute ist er mit seinem Bruder allein und doch im Schutz der Prieuré.

*~*

"Am Anfang der Zeit, lebten sie friedlich zusammen, die Dämonen und die Engel, noch fern von jeder Zwistigkeit. Doch dann ist ausgerechnet Luzifer gefallen und verlor sich selbst. Ihm folgen noch viele andere Engel. Luzifer, im gekränkten Stolz und Zorn erschuf wiederum eigene Heerscharen, die Heerscharen der Dämonen.
Nun war Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen und oft schallten von den Feldern des Blutes die Schreie der sterbenden Engel und Dämonen zu den Menschen durch. Dies verstörte die Menschheit so sehr, dass auch hier Kriege ausbrachen und das Chaos begann.
Die vier Erzengel Michael, Gabriel, Uriel und Raphael wollten dieses Chaos lindern und mischten sich unter die Menschen, doch dergleichen taten auch die vier Dämonen Ariel, der gefallene Engel, Chumbaba, Baphomet und Abaddon. Diese acht Wesen mischten sich auch mit Menschen, etwas, was die Kirche tunlichst vermied bekannt zu geben. Doch nun waren unter den Menschen welche, die das Blut jener in sich hatten. Oft kam es Jahrzehnte, Jahrhunderte lang nicht zum Vorschein, doch wenn es zum Vorschein kam, so entwickelte jener Mensch Kräfte, die seine Ahnen ihm vererbt hatten..."

hier gehts weiter

*~*

"Wohlauf, ziehet herauf wider ein Volk, das ruhig und sicher wohnt! spricht der HERR; sie haben weder Tür noch Riegel und wohnen allein. Ihre Kamele sollen geraubt und die Menge ihres Viehs genommen werden, und in alle Winde will ich die zerstreuen, die das Haar rundherum abscheren, und von allen Seiten her will ich ihr Unglück über sie kommen lassen, spricht der HERR; dass Hazor eine Wohnung der Schakale und eine ewige Wüste werden soll, so dass niemand dort wohne und kein Mensch darin hause.

Doch wahr werden wird es erst in den heutigen Tagen, die Sterne verkünden dies. Es werden sich erheben die Heerscharen des Lichts und der Dunkelheit gegen ihre Frucht.
Die Mauern des Turmes von Babel werden neu auferstehen und das Mekka der Sünde zu neuem Leben blühen.
Die Fürsten der Dunkelheit werden das Blut ihrer Frucht durchwaten, wenn das Chaos seinen höchsten Punkt erreicht und die Heerscharen des Lichts werden die Federn ihrer Kinder streuen und das Land damit bedecken.
Es wird geschrieben stehen und die Macht über die Worte werden die Wahrheit ans Licht tragen."

*~*

Aus der Dunkelheit schreckt sie mit einem Schrei auf, sieht sich suchend um und versucht sich zurecht zu finden. Ihre Träume, durchzogen von jenen, die zur Schlacht ausrufen, die Krieg und Gewalt mit sich bringen.
Sie ist die Seherin, jene, die erkennt, was wirklich ist, bevor andere überhaupt auch nur ahnen, was sein könnte. Sie ist jene, die von anderen beschimpft wird, verhasst ist und doch von Wichtigkeit, denn was sie sieht, wird sein, was sie durchlebt, wird geschehen. Sie ist das Auge der Allwissenheit, verbannt von Himmel und Hölle auf die Erde. Sie ist Hesekiel, einstige Seele Ezechiels.
Tief im Kloster der Prieuré de Sion, der Bruderschaft, ist ihr Heim. Ihre Sicherheit.
Unruhe liegt in der Luft, denn die Welt ahnt von ihrem Ende, ahnt von ihrer Wandlung und weiß um jenes Kind, dass nicht sein sollte, aber gekommen ist. Ist es der Messias? Wird es die Last der Sünden aller tragen... die ewige Dämmerung entsprungen aus der verbotenen Liebe zwischen Gut und Böse?
Sie hat Angst in der Dunkelheit, denn sie hat die Zukunft bereits erblickt und ihre Hände sind rot gefärbt von jenem Schrecken.

*~*

Seit 2006 befindet sich Hamburg nun bereits im Wandel, erlebt Höhen und Tiefen.
Alles zieht herauf, was Himmel, Erde und Hölle zu bieten haben.
Einander gegenüber stehen sich in den Reihen Erzengel und Dämonenfürsten, Halbengel und Halbdämonen. Sie stehen fest auf ihren Seiten, verankert in ihrem Glauben und in der Mitte schlafen die Menschen, unwissend und nichts ahnend.
Und doch: Zwischen den Schlafenden erwacht hier und da jemand mit einem Schrei aus einem Traum, beginnt zu verstehen, zu begreifen, welche Gefahr droht.
Die Seiten verschieben sich, wer ist noch gut, wer ist böse?

Das Chaos entsteht und damit der Anfang vom Ende... Die Karten beginnen sich immer wieder neu zu mischen...

Auf welcher Seite wirst Du stehen, wenn die Glocke des Michels zum letzten Kampf schlägt, davon kündet, dass die Welt ihrem Untergang geweiht ist, da nun das Kind der Dämmerung geboren und das Kind der Dunkelheit bereits unter uns weilt? Was wirst Du tun, wenn Dein Freund, Dein Partner, Dein Verwandter plötzlich seine Flügel ausbreitet oder sich in eine Grausamkeit verwandelt? Was wirst Du tun, wenn die Welt sich wandelt, den Atmen anhält?

Komm und sieh, dass nichts mehr ist, wie es scheint und stelle Dich auf eine der Seiten zum Kampf für die richtige Sache.
Du allein entscheidest, wer Du bist und wo sich im Krieg zwischen Himmel und Hölle Dein Platz wieder finden wird. Entdecke die wahren Kräfte in Dir...

Nach oben Nach unten
 

Angelus et Daemonis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle