StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 New face for cat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

New face for cat! Empty
BeitragThema: New face for cat!   New face for cat! EmptyFr Aug 17, 2012 6:16 pm

Hayho!
Ich brauche für meine Gewitterstern von VK ein Set. Ich selbst kann sowas ja garnich also von daher xD

Avatar

Aussehen: Gewitterstern ist eine kräftige,mmuskolöse Kätzin. Sie hat mittellanges,dünnes Fell,welches eine dunkelgraue Farbe hat. Die Schnauze,Brust,Pfoten sowie Schwanzspitze sind weiß,ohne musterung.
Charakter: Sie ist eher die strenge Kätzin,die ihren Clan mit einer starken Hand führt. Doch auch eine gute Partnerin zum reden stellt sie da,bei jedem Problem findet sie eine Lösung. Doch sie kann auch kämpfen und das richtig!
Schrift: Draufstehen sollte auf jedenfalls 'Gewitterstern'. Ihr könnt euch gern einen kleinen Text ,,dazudichten'',wenn euch etwas einfällt.
Wirkung: Die wirkung sollte mahthabend und streng sein. Doch auch freundliche Nuancen sind gern gesehen!
Anderes: Brushes und Texturen könnt ihr gern nehmen. Außerdem sollte derjenige schon recht gut im grafiken sein Smile

Signatur
Jenachdem was euch grad einfällt Smile Hier ist eure Kreativität gefragt!

Wichtiges:
Signaturgröße: Nicht höher als 400 Pixel!!!!
Avatargröße: 200x300 Pixel
Anderes: Rahmen oder abgerundet,das ist mir alles egal. Ihr sollt Kreativität zeigen,das gefällt mir am meisten!

LG und auch antworten hoffend:
Chiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

New face for cat! Empty
BeitragThema: Re: New face for cat!   New face for cat! EmptyFr Aug 17, 2012 8:20 pm

Hast du denn Bilder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

New face for cat! Empty
BeitragThema: Re: New face for cat!   New face for cat! EmptyFr Aug 17, 2012 8:55 pm

Sonst hätte ich sie euch gegeben
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

New face for cat! Empty
BeitragThema: Re: New face for cat!   New face for cat! EmptyDo Aug 23, 2012 2:59 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



New face for cat! Empty
BeitragThema: Re: New face for cat!   New face for cat! Empty

Nach oben Nach unten
 

New face for cat!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My new face...
» Salasam needs a new face
» Bijou|The face of a dog but the courage of a lion
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle