StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Avatar + CB-Bild gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Avatar + CB-Bild gesucht! Empty
BeitragThema: Avatar + CB-Bild gesucht!   Avatar + CB-Bild gesucht! EmptySo Aug 19, 2012 2:27 pm

Hallo liebe Coumunity!
Ich suche für das Forum Carry on Rediang (*CoD*) einen Avatar. Mein Charakter dort ist 22 Jahre alt. Sie ist etwa 1.80 Meter groß und hat eine schlanke Gestalt. Ihre Augen sind mandelförmig und blau,allerdings sind einige grünliche 'Striche' darin zusehen. Sie hat hüftlange,blonde und gelockte Haare,die ein wenig golden sschimmern. Die eigentliche Avatarperson ist Avril Lavigne,diese ist aber nicht umbedingt nötig. Die Größe sollte 200x300 px sein und bitte schon so zurechtgeschnitten. Ihr Charakter ist eher aufbrausend,genervt und wild.
Draufstehen sollte : 'Katharina Silence' und 'Begangene Sü'nden ist verlorenes Glück'
Schriftart und farbe ist mir egal.

Außerdem brauche ich noch ein Carakterbogen Bild. Dieses sollte maximal 500 pixel breit und 300 hoch sein. Auf einer Seite sollte Avril Lavigne zusehen sein (in der freien natur) und auf der anderen seite ein sitzender Dalmatiner.

Lg
Hoffe das geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Avatar + CB-Bild gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Avatar + CB-Bild gesucht!   Avatar + CB-Bild gesucht! EmptyDo Aug 23, 2012 5:47 pm

Will sich keiner dran versuchen????? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Avatar + CB-Bild gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Avatar + CB-Bild gesucht!   Avatar + CB-Bild gesucht! EmptyDo Aug 23, 2012 5:52 pm

Hast du denn Bilder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Avatar + CB-Bild gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Avatar + CB-Bild gesucht!   Avatar + CB-Bild gesucht! EmptyDo Aug 23, 2012 6:00 pm

Nein ich habe keine Bilder. Hätte ich welche würde ich sie mit in den oberen Text schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Avatar + CB-Bild gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Avatar + CB-Bild gesucht!   Avatar + CB-Bild gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Avatar + CB-Bild gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bild gesucht
» [Erledigt]Ein Bild.
» [Erledigt]Bild am Startseiten Ende
» Code zum Wechsel von Text und Bild
» [Erledigt]Avatar (;
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle