StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Feuertatze [WindClan][Kriegerin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camui Gakuto

Camui Gakuto
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Feuertatze [WindClan][Kriegerin] Empty
BeitragThema: Feuertatze [WindClan][Kriegerin]   Feuertatze [WindClan][Kriegerin] EmptyFr Aug 24, 2012 7:12 pm


MUSIK AN|| MUSIK AUS


Allgemeine Daten

von der Kriegerin

Feuertatze


I lose control
春めく時に まだ幼い瞳は終幕を恐れた
I lose control
ひらひら浮かぶ 喋々は捕まえられ貼りつけられてたね
Good-morning Mr. Fear

Name
    Der Name dieser Katze lautet Feuertatze und beschreibt ihr Aussehen sehr gut.


Spieler
    So wie der Name Feuertatze im RPG lautet, heißt der Username des Spielers auch Feuertatze.


Alter
    In Jahren würde man 4 Jahre sagen, in Blattwechsel 16 und in Monden 48.


Geschlecht
    Feuertatze ist durch und durch eine weibliche Katze.


Clan
    Der WindClan war und ist immer ihre Heimat. Daher gehört sie zum WindClan.


Rang
    Der Rang der Katze lautet: Krieger



Wichtige Daten

von der Kriegerin


覚醒されたのは失くしてた傷跡
この身体が奪われてく
焼き尽くす太陽 影を黒く染める
そう気づけば笑っていた


Aussehen
    Die Hauptfellfarbe der Kriegerin ist ein rostbraun. Diese Farbe erstreckt sich bis zu allen Orten, außer an den Pfoten, da diese kleine Feuer enthalten und in rot schimmern in der Sonne, wobei sie eher einen Orangeton hat. Außerdem hat die Kriegerin einige kleinere weiße Punkte auf dem Fell und das überall. Vom Körperbau her kann man sagen, dass sie sehr athletisch gebaut ist und kräftig aussieht, obwohl sie sehr dünn ist, fast schon abgemagert, allerdings sollte man sie dennoch nicht unterschätzen, durch den Körperbau. Sie ist außerdem sehr klein und wirkt daher auch sehr zerbrechlich auf andere. Ihr Fell ist sehr kurz und hat keine einzigen langen Haare, ihre Augenfarbe ist ein helles Amethyst und strahlt in der Sonne wie ein funkelnder Diamant. Zudem hat Feuertatze eine Narbe am Auge, die durch das Auge durchzieht, es aber nicht beschädigt hat und mehrere Narben am Bauchbereich und auf dem Rücken.


Augenfarbe
    Ein helles Amethyst, welches in der Sonne strahlt wie ein Diamant.


Fellfarbe
    Rostbraunes Hauptfell, mit weißen Punkten und Orangenen Tatzen.


Besonderheiten
    Eigentlich ihre Augenfarbe und ihre Tatzen, aber sie sieht dies nicht so an.



Charakterliche Daten

und ihre Vergangenheit


I died then my instinct was born
I died then my instinct was born
I died then my instinct was born
I died then my instinct was born
instinct was born


Charakter
    Loyalität zeichnet die Katze aus und das in besonderem Maße. Sie ist sehr loyal gegenüber ihrer Anführer und vor allem gegenüber allen Katzen, egal ob jünger oder älter. Sie ist sehr freundlich zu jedem ihrer Clangenossen und hilft ihnen soweit sie kann. Den Ältesten im Clan zeigt sie besonderen Respekt und macht freiwillig immer Jagd für die Ältesten, dass sie etwas zu essen haben. Wenn man Rat von ihr haben will, bekommt man diesen, selbst wenn Feuertatze keinen Rat weiß, hilft sie dennoch einen, bis dieser Rat bekommen hat. Zu den anderen Clanmitgliedern ist sie weniger freundlich gelaunt, da kann sie schon mal giftig sein und einen aggressiven Ton anschlagen. Bei den Clantreffen ist sie nicht so, allerdings ist sie dennoch skeptisch gegenüber den anderen Clankatzen. Die Kriegerin öffnet sich nur sehr schwer und hat es nicht leicht, jemand bedingungslos zu vertrauen. Daher kann sie sehr schüchtern wirken und auch sehr kalt.


Stärken
    Feuertatze hat nur zwei herausragende Stärken, eine ist auf ihren Körper gemünzt. Sie ist sehr wendig, ausdauernd und ist schneller als normale Clankatzen von ihrem Clan. Die andere ist, dass sie sehr loyal gegenüber anderen ist und diesen Respekt zeigen kann.


Schwächen
    Feuertatze hat mehr Schwächen als Stärken. Eine ist, dass sie sich sehr schwer jemand öffnet und ihr Herz versteckt. Dadurch wirkt sie sehr eingeschüchtert und zurückgezogen. Zudem vertraut sie niemand, bevor sie gesehen hat, dass dieser ihr Vertrauen verdient hat. Außerdem ist sie weniger gut gelaunt, wenn fremde Katzen in der Nähe sind und ist dort leichter reizbar. Darüber hinaus ist sie körperlich schwächer als andere, weswegen sie auch häufig Verletzungen erleidet.


Vergangenheit
    Als Junges hatte Feuertatze ein traumatisches Erlebnis gehabt mit einem Raben. Seitdem hasst Feuertatze Raben und kriegt Angst vor ihnen, wenn sie einen Raben sieht. Im Jungenalter hatte Feuertatze schon häufig bei Spielen wo es darum ging mit der Geschwindigkeit zu arbeiten sehr gute Ergebnisse erzielt, weswegen man sie nie erwischt hatte. Als Schülerin war dies genauso, obwohl sie dort versuchte ihr körperliches Defizit zu bekämpfen, was sie allerdings nicht schaffte. Außerdem wurde sie als Schülerin krank für 2 Monde und konnte daher nicht am Training teilnehmen.
    Sie hatte nämlich Husten gehabt, was nicht wegging. Daher wurde sie erst später als ihre Genossen zur Kriegerin ausgewählt, oder eher nach dem 2. Versuch, da die 1. Prüfung scheiterte. Allerdings sollte man dennoch diese Katze nicht unterschätzen, obwohl sie eher später als Kriegerin ernannt wurde. Zudem hatte diese Kriegerin, mit dem Namen Feuertatze mehrere Kämpfe gegen die anderen Clans oder auch gegen streunende Katzen, wobei sie dort einige Narben von behalten hat. Eine Narbe am Auge, welche nicht das Auge getroffen hatte sondern nur die Haut, weswegen man sie nicht unterschätzen sollte.
    Feuertatze bekam auch einen Schüler nachdem sie 4 Monde Kriegerin war. Diesem Schüler gab sie alles weiter, was sie gelernt hatte. Außerdem brachte sie diesem Schüler bei niemand sofort zu vertrauen, sondern zu warten, bis dieser das Vertrauen verdient hatte. Daher wurde Feuertatze häufig „die Skeptische“ genannt, obwohl sie ihrer Loyalität bewusst war. Zudem hat Feuertatze bis heute noch keinen Gefährten und keine Jungen zur Welt gebracht.


Datum
    Heute ist der 24. August 2012.


Codes by Feuertatze – Musikcode by Lakeshka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Feuertatze [WindClan][Kriegerin] Empty
BeitragThema: Re: Feuertatze [WindClan][Kriegerin]   Feuertatze [WindClan][Kriegerin] EmptyMo Jan 14, 2013 9:45 pm

Ich hätte ein Forum, das aber noch nicht fertig ist. es gibt dort einen SturmClan, der dem WindClan entspricht. Aber die normalen Clans gibt es nicht. Wenn du unter diesen Umständen immer nochInteresse hast, könnte ich dir den Link, wenn das Forum fertig ist, schicken ;D
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Feuertatze [WindClan][Kriegerin] Empty
BeitragThema: Re: Feuertatze [WindClan][Kriegerin]   Feuertatze [WindClan][Kriegerin] EmptyDo Mai 09, 2013 1:13 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Feuertatze [WindClan][Kriegerin] Empty
BeitragThema: Re: Feuertatze [WindClan][Kriegerin]   Feuertatze [WindClan][Kriegerin] Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuertatze [WindClan][Kriegerin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Feuertatze [WindClan][Kriegerin]
» [erledigt] Die Einzelne [w | ca. 20 Monde | Kriegerin | FlussClan]
» Unsere Zukunft [Windclan]
» [unerledigt] WindClan-Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle