StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Jonathan Callahan ~ Frühlingskinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jonathan Callahan ~ Frühlingskinder   Sa Sep 08, 2012 9:16 pm


Nathan• 18 Jahre• männlich•
Tendenz → Frühlingskinder•

‚Mein Name ist Jonathan Callahan & mittlerweile bin ich 18 Jahre alt. Das ich männlich bin muss ich doch eigentlich nicht extra erwähnen, oder?
Wenn man sich in dieser Welt für eine Seite entscheiden muss, dann wähle ich die Seite derjenigen, welche gegen die momentane Ordnung sind. Dies’ ist einfach kein menschenwürdiges Leben und es muss endlich etwas dagegen getan werden!’

»Nathan ist keiner von denen, welche sich ihre Lebensjahre kaufen. Nicht nur, dass er nicht das nötige Geld dafür hätte – er stellt sich offen gegen dieses System und lebt daher sein Leben mit der Zeit, die ihm von Natur aus gegeben ist. Er steht also eigentlich auf der Seite der Frühlingskinder, gehört diesen aber noch nicht an.


CHARAKTER
Nathan wirkt nach außen hin wie der nette & schüchterne Junge von nebenan. Wenn nicht anders von Nöten spielt er diese Rolle auch gerne. So ist er am Anfang stets ein wenig misstrauisch, aber dennoch immer freundlich & hilfsbereit. Er ist einer jener Menschen auf den sich Freunde stets verlassen können, da er die Personen, welche ihm wichtig sind immer über sich selbst stellt und alles für sie tun würde. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, doch manchmal übertreibt er in dieser Sache auch ein wenig. Dennoch sieht es im Kopf dieses lieben, netten Jungen ein wenig anders aus. Freundlich ist er sehr wohl, kann aber auch sehr schnell aggressiv werden, wenn ihn jemand reizt oder bedroht. Da er schon lange für sich selbst sorgen muss ist er selbstständig. Er spricht nicht gerne über die Vergangenheit, doch wenn man ihn auf seine Meinung zur momentanen Situation anspricht findet man einen jungen Mann vor, welcher sich offen gegen die momentanen Zustände in der Welt stellt. So steht er zu seiner Meinung und weiß diese auch gut zu verteidigen. Deshalb wirkt er oft sehr dickköpfig und wenn man dies falsch deutet auch ein wenig arrogant. Wenn er sich also ein Ziel gesetzt hat, lässt er nicht mehr davon ab und geht –wie manche sagen würden- auch über Leichen um es zu erreichen.

Wie schon erwähnt sind im Familie & Freunde sehr wichtig, auch wenn er selbst keine lebenden Familienmitglieder mehr hat und er sich selbst gerne außerhalb der Gesellschaft bewegt. Er führt ein Leben als Randfigur und ist sehr zufrieden damit.

Nathan hat ein sehr ausgeprägtes Sprachtalent, da er von klein auf in mehreren Sprachen unterrichtet wurde und ist sehr kreativ – zumindest wenn es um Musik geht. Meist trägt er seine Gitarre mit sich herum & manche wenige werden ihn vielleicht auch mal singen hören. Dies versucht er aber zu vermeiden.

Schwächen des jungen Mannes sind vor allem seine Starrsinnigkeit und seine riesige Angst vor jeglicher Art von Feuer - wenn er einer Flamme zu nahe kommt scheint sein Verstand vollkommen auszusetzen.


VERGANGENHEIT • PARTNER• SONSTIGES
‚Ich rede wirklich nicht gerne über die Dinge die waren. Mit 12 Jahren verlor ich meine Mutter aufgrund einer Krankheit, gegen die noch immer kein Gegenmittel gefunden wurde. Die Person, welche ich nicht mehr als meinen Vater bezeichnen möchte machte sich danach aus dem Staub und ließ mich allein zurück. Aus Angst davor, in ein Waisenhaus gebracht zu werden lebte ich von diesem Zeitpunkt an versteckt, verdiente mir mein tägliches Brot durch Aushilfsarbeiten. Nein, es war kein einfaches Leben, doch haben mich all diese Ereignisse für die Zukunft gestärkt und so muss man auch das Positive sehen. So. Mehr werdet ihr für’s Erste nicht von mir erfahren. Ich habe das Gefühl es war schon zu viel. Je mehr die Leute über einen wissen, desto verletzlicher ist man schlussendlich.’
»Don't you dare look out your window darling..
Everything's on fire & the war outside our door keeps raging on‼..

Hold on to this lullaby,
even when the music's gone‼«
credit madam mim at tvb

FORUM
Nach oben Nach unten
 

Jonathan Callahan ~ Frühlingskinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wanted: Jonathan Black
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle