StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich Empty
BeitragThema: Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich   Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich EmptyFr Sep 14, 2012 10:49 pm

ICH KANN NICHT MIT DIR,ABER AUCH NICHT OHNE DICH


Hassliebe ist wohl das passende Wort


Das bin ich



Name
Draco Malfoy

Alter
25 Jahre

[/b] Beruf [/b]
Zaubereiminister

Charakterbeschreibung:
Draco ist überheblich, arrogant und verdammt eingebildet. Troztdem gibt es seiten an ihm die wohl nur wenige an ihm kennen. Nach vorne raus gibt er sich kalt und herzlos doch manchmal trügt der Schein. Er steckt in einer Sache in der er nicht sein will was ihn oft genug an den Rand des Wahnsinns treibt. Wer hinter die Fassade guckt wird merken das nichts so ist wie es scheint.


Und du wirst gesucht




Name:
Blaise Zabini

Alter
25 Jahre

Beruf:
ist dem Spieler freigestellt

Charakter
Blaise ist eigentlich genau wie Draco. Er ist genauso arrogant und überheblich und zeigt dies sehr deutlich nach außen. Ansonsten möchte ich nicht viel vorschreiben, den ihr müsst mit ihm klar kommen. Allerdings beachtete bitte das Blaise wohl kaum der nette junge Mann von neben an sein wird.

Past:
Blaise und Draco waren zusammen in Slytherin und in der gleichen Klasse. Auch wenn es den anschein hat das sie von anfang an dicke Freunde waren haben sie oft in der Schule konkuriert. Gemeinsam haben sie sich aber über andere lustig geamcht und sich einen Spaß daraus gemacht jüngere Fertig zu machen. Sie waren die Könige der Schule, jedenfalls nach ihrer Meinung.

Zukunft:
Ich habe nichts besonderes geplant, die beiden sind noch immer Freunde nur hat sich eben geändert das Draco Zaubereiminster ist. Ob Blaise das gut findet oder er eifersüchtig auf Draco ist, dass möchte ich gerne mit dem Spieler abklären. Ich denke man findet schon etwas passendes für die beiden Männer.

Beziehung:
Die beiden können nicht mit einander, aber auhc nicht ohne. Oftmals zoffen sie sich so richtig und werfen sich unmengen an nettigkeiten an den Kopf. Doch auf der anderen Seite wissen sie das sie sich auf den anderen Verlassen können wenn etwas sein sollte. Man könnte es eine, Bromance nennen oder auch Hassliebe.

Sonstiges



* Ava ist freigestellt aber ich hätte gern ein kleine Veto recht ^^
* ich wünsche mir jemanden der wirklich intresse an dem Char hat
* nicht gleich wieder nach ein paar Tagen verschwinden

zum Gesuche
Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Streber? Aber das glausbt auch nur du
» [erledigt] Ohne dich bin ich doch besser dran...
» "Du gehst mir auf den Sack" - "ich hab dich auch lieb"
» Seinem Feind kann man nicht aus dem Weg gehen
» Menschen RPG [noch ohne Titel]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle