StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Love me,or hate me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Love me,or hate me... Empty
BeitragThema: Love me,or hate me...   Love me,or hate me... EmptyMo Sep 17, 2012 11:19 pm

Verzweifelte Liebe


Der Schmerz versiegt,wenn du bei mir bist...


Das bin ich



Name
Macon Ravenwood

Alter
40 Jahre

Beruf
Keiner. Flüchtling.
Charakterbeschreibung:
# Unbarmherzig
# Stur
# Wild
# Kann mitfühlend und hilfsbereit sein
# Sehr schlecht in Okklumentik und Legilimentik
# Spricht Parsel und ist ein Animagi.

Und du wirst gesucht



Name:
Freigestellt. Allerdings ist sie weiblich. (Im Gesuche wir sie Antonia genannt)

Alter
Zwischen 30 und 35 Jahren. Jünger geht nur nach Absprache!

Beruf:
Freigestellt. Allerdings sollte sie auf der guten Seite sein. Ob Flüchtling oder nicht ist mir egal,mir wäre Flüchtling allerdings lieber.

Charakter
Auch dieser ist weitgehend freigestellt. Ein paar Sachen solltet ihr allerdings noch wissen.
Ich möchte keinen Charakter haben,der nur auf morden oder foltern aus ist. Ebenfalls keinen,der die kleine,sanfte Tussi von neben an spielt,die jeden fic** der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich will,das sie erntshafte Gefühle für ihn hat und selbstbewusst sollte sie auch sein.

Past: Die beiden haben sich damals in der Schule kennen gelernt. Er hatte die Schule abgeschlossen und kämpfte bei Hogwarts Schlacht ehrenamtlich mit. Antonia allerdings war noch Schülerin,allerdings wollte auch sie mitkämpfen. Sie war noch minderjährig,also durfte sie es eigentlich nicht. Jedoch schlich sie sich in das Getümmel und kämpfte mit. Doch irgendwann wurde sie von einem Todesser angegriffen,welcher ihr sehr überlegen war. Wäre Macon nicht aufgetaucht,wäre sie wohl tot gewesen. Sie verliebte sich in ihn (oder war schon in ihn verliebt,eure entscheidung) und mit Glück konnten die beiden sagen das ihre Gefühle füreinander echtt warn. Die beiden kamen nach wenigen Monaten zusammen. Nachdem Antonia die Schule abgeschlossen hatte zog sie zu ihm. Sie fuhr auf eine Reise zusammen mit ihren Eltern und da passierte Macon ein Seitensprung. Diesen bekam Antonia heraus und war einfach nur Enttäuscht von ihrem Freund. Sie schwor ihm,das sie keinen Kontakt mehr haben wollte. Doch sie liebte ihn noch,nur woltle sie es nicht zugeben.

Zukunft: Es kam der Tag wo Macon flüchten musste. Sie war eines Tages in dem Wald unterwegs,wo Macon sich versteckt hielt. Dieser entdeckte sie und sprach sie an. Antonia war glücklich ihn iederzusahen,doch ganz verzeihen kann sie ihm den Seitensprung nicht. Sie kommen wieder zusammen,doch es gibt immer nur Streit,meist weil Macon irgendetwas sagt (oder tut) das ihr nicht gefallt. Sie geht immer wieder,nur um später wiederzukommen. Sie zerreißt Macon das Herz,doch merken tut sie es nicht. Bis irgendwann der Tag kommt,wo sie in Lebensgefahr schwebt und Macon der einzige ist,der ihr helfen kann. Er rettet ihr das Leben und in ihrer Todesangst gesteht sie ihm,das sie ihn immernoch liebt.

Beziehung: Antonia ist Macons feste Freundin

Sonstiges



Was möchtet ihr sonst noch sagen zu dem Gesuche

*Ich möchte jemanden der aktiv postet und auch einen recht guten Schreibstil hat! Ich schreibe etwas mehr als 1000 Zeichen,es sollte schon agepasst sein!
*Bitte meint es mit der Rolle ernst! Ich brauche niemanden der sie schon nach einer Woche wieder abgibt!
*Ich wäre euch dankbar,eine kleine Kostprobe von eurem Schreibstil zu bekommen. Nicht viel,nur ein kleiner Text Smile
*Starten soll das Posting an der nächsten Trennung. Sie verschwindet,für Macon bricht (mal wieder) eine Welt zusammen. Ein paar Tage später (andere Szene) findet er sie halbtot im Wald liegen. Der Rest steht ja in der Zukunfstspalte. Wovon sie verletzt wird ist eure Entscheidung. Es sollte nur kein Zauber oder Fluch sein!


Nach oben Nach unten
 

Love me,or hate me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In Love with the Darkness
» Insane Hate
» Looking for love!
» [TEXTSIGNATUR] because I love you
» [ERLEDIGT][W][16] We love us...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle