StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Eine schwarze Seele sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... EmptyDi Sep 25, 2012 2:03 pm

hallo!

ich möchte mich hiermit gerne auf eine etwas spezielle forensuche begeben... und zwar geht es um folgendes:

ich habe schon etwas länger einen charakter im kopf, der unbedingt form annehmen möchte!
es handelt sich dabei um einen WIRKLICH bösen/ harten charakter den ich auch dementsprechend spielen möchte!!
ich suche also UNBEDINGT ein forum mit einem rating von MINDESTENS 16 jahren!!

bevorzugt wäre ein wolfs-rpg... sehr gerne auch mit fantasy einschlag!
ich bin aber auch für andere vorschläge im bereich fantasy offen! für mich wären zb. auch wandler oder dämonen sehr gut denkbar! =))
ein festes gesicht hat der gute bisher noch nicht...

eine durchschnittliche postinglänge von 1000 - 3000 zeichen sollte schon sein... ich selbst schreibe gerne auch mal deutlich mehr Wink
ABER ich wünsche mit ein möglichst gemütliches forum da ich mir gerne auch mal viel zeit lasse (und auch mit schule/ familie/ etc viel um die ohren habe)...
also 2 wochen sollten schon zwischen den beiträgen liegen dürfen, ohne dass irgend jemand allzu ungeduldig warten muss!

falls jemand einen vorschlag für mich hat... ich würde mich sehr freuen! <3
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... EmptyDi Sep 25, 2012 3:41 pm

hm...
vielleicht würde dich das hier interessieren...
es ist eine richtig gutes Wolf und Pferde RPG
Ein richtiges Rating in dem Sinne gibt es zwar nicht, aber man kann ziemlich brutal schreiben, wenn man will, da es dafür eine Option gibt, die dies ermöglicht...
ich weiß nicht, ob so etwas richtig wäre, aber du kannst ja mal vorbei schauen oder so.
Gast-Login wäre Poltergeist und als Passwort poltergeist
einfach mal ausprobieren.
Mit der Anmeldung (falls das überhaupt was für dich sein sollte) könnte ich anfragen...
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... EmptyDi Sep 25, 2012 4:01 pm

Ich würde dir the Crusade Vorschlägen.
Es ist ein kriegsrollenspiel mit Hunden ohne altersvorgabe.
Beleidigungen oder Brutalität sind erlaubt.
vielleicht schaust du dir es ja an (:
http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... EmptyDi Sep 25, 2012 7:57 pm

hey,
danke für die beiden vorschläge! passt aber leider beides nicht so wirklich...
the crusade wäre an sich zwar super, hat aber kein festes rating!
und die 16+ (besser noch 18+) sind bei diesem charakter schon alleine aus rechtlichen gründen ein absolutes MUSS!!
er ist schon WIRKLICH krass, da handle ich mir sonst ärger ein, tut mir leid Wink
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... EmptyDi Sep 25, 2012 9:09 pm

Ich weiß nicht ob du warten kannst Smile
Von eef ausgehend wird bald ein Play eröffnet wo man auch ohne rechtliche Grundlagen alles (wirklich alles) spielen darf. Auch ohne Sinn & Zweck. Beispiel von derjenigen, die die Idee hatte, war eine Disco mit lesbischen Eichhörnchen...ohne Rating...weiß nicht ob der Playbereich gesperrt sein wird...ist aber wie gesagt noch nicht eröffnet und weiß auch net wann und wie das wird. ^^ Hab mit ihr nur mal kurz darüber geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine schwarze Seele sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eine schwarze Seele sucht...   Eine schwarze Seele sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine schwarze Seele sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine verlorene Seele...
» Eine Idee
» Schwarze Witwe
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
» Wie eine kleine Schwester
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle