StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Halbbruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Halbbruder gesucht Empty
BeitragThema: Halbbruder gesucht   Halbbruder gesucht EmptyMi Sep 26, 2012 10:09 pm

Halbbruder gesucht




Halbbruder gesucht Untitled-1_zps80d0209c

Das bin ich


Halbbruder gesucht Untitled-2_zps14a7af16


Name Astoria Malfoy

Alter 25 Jahre alt

Beruf Sekretärin vom Zaubereiminister

Charakterbeschreibung: sensibel, fürsorglich, liebevoll, einfühlsam & ehrgeizig
Astoria ist eine sehr fürsorgliche Persönlichkeit. Sie hat das Herz am rechten Fleck und versucht immer etas positives am Geschehen zu sehen. Auch sonst gibt es viele positive Eigenschaften an ihr zu finden. Astoria kann wenn sie will jedoch auch anders.


Avatarperson: Candice Swanepoel

Und du wirst gesucht


Halbbruder gesucht Untitled-2_zps8bf13c3c



Name: freiw wählbar aber ich werde ihn hier Aiden nennen.

Alter 25-28

Beruf: kann frei gewählt werden. Vorstellbar ist jedoch, dass er in der Apotheke seines und Astorias vater anfängt zu arbeiten als übergang.

Charakter Hier möchte ich keine großen Vorschriften machen da es euer Charakte ist und er euch gefallen sollte.

Past: Gibt es da überhaupt eine?
Viel Vergangenheit gibt es zwischen Aiden und Astoria nicht wirklich. Die bedien sind Halbgeschwister und haben sich vorher nie wirklich begegnet.
Wobei Aiden sie einmal vorher gesehen hat. Ansonsten verbindet die beiden bis auf den gleichen Vater nicht viel.

Zukunft:
Die Familie Greengrass hat immer auf ihr Ansehen geachtet. Das Bild ihrer Familie sollte perfekt sein und von nichts zerstört werden. Es wirkte auch alles Haromisch. Auch wenn die Ehe der ältesten Familienmitglieder längst nicht mehr so glücklich ist wie es nach außen hin scheint. Und dann taucht da auch noch dieser Junge gut aussehende Mann auf. Sein Blick ist unsicher als er über das Anwesen der Familie Greengrass läuft. Natürlich ist man unsicher wenn man eine neue Familie kennen lernt und seinen Vater zum ersten mal trift. Aiden kannte diesen Mann bis jetzt nur von Bildern und Erzählungen seiner Mutter. Doch nach dem tragischen Unfall seiner Mutter und deren Mann der für beide tödlich endete suchte er neue Zuflucht. Er wollte seinen Vater kennen lernen. Doch der ist alles andere als begeistert. Er hatte diese Sache in seinem Leben immer geheim gehalten und wollte eigentlich auch nie das jemand davon erfährt. Was sollten nur die anderen von der Familie denken wenn das ans Licht kommen sollte. Doch dafür ist es jetzt zu spät und das Familienbild der Greengrass zerstört sich langsam. Wie Astoria und Aiden sich kenen lernen werden möchte ich gerne mit dem Charakter persönlich besprechen.


Beziehung: Hier gibt es viele Möglichkeiten. Ob die beiden sich sofort verstehen oder erst später kann gerne noch besprochen werden. Mir wäre es allerdings lieber wenn die beiden sich im Grunde genommen gut verstehen. Es könnte jedoch besprochen werden ob das nicht nur eine Masche sein wird.

Avatarperson: Zac Efron

Sonstiges



Was möchtet ihr sonst noch sagen zu dem Gesuche

* Die Avatarperson ist nur ein Vorschlag. Sollte sie euch nicht zusagen kann es jederzeit geändert werden. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.
* Den Charakter könnt irh zum größten Teil auch selber bestimmen. Da möchte ich euch keine Vorschriften machen.
* Ich wünsche mir viel Spaß und Freunde an dem Chrakter


Nach oben Nach unten
 

Halbbruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Halbbruder gesucht!
» Set Gesucht (:
» Set gesucht! :3
» RPG gesucht
» Set gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle