StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 death is the sound of distant thunder at a picnic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 12:08 am






...ich weis, ich seh' sehr schick aus. SO B-B-B-B-B-BJÜTIFUL!!!


Einige von euch kennen mich sicher schon, würde mich wundern wenn nicht. Ich bin unter dem Namen wolfenkind oder GЯOM bekannt - mit umgedrehtem R. Total cool, ik. 8D

Bei solchen Vorstellungen weis man ich einfach nie wie man ich anfangen soll. Ich kann euch jetzt erzählen das ich 15 Jahre alt bin und sechs Jahre, bald sind es dann sieben, RPG Erfahrung hab. Ich kann euch noch sagen, dass ich seit Geburt 100% Metalhead bin!

Ich liebe Kunst. Das heisst, jawohl meine Kameraden, dass ich in meiner Freizeit sehr viel zeichne und male, ich spiele aber auch E-Gitarre und Fussball.

Sowohl am Computer, oh Pardon, (e)iMac mit dem GT, als auch auf Papier. Ölfarben, Acryl, Pastellfarben, Aquarell oder einfach nur skizzieren - ich liebe es. Und ich mag Bücher. Ich lese sehr gern und sehr viel. Für die, die es interessiert: Ja, ich habe dA und ich bin nicht mehr aktiv. Bei dieser Seite wächst mir langsam echt ein Geschwür im Magen o.ò. Dafür hab ich all meine Bilder auf fb, aber ich stell sie sicher einmal auch hier rein wenn sie jemand sehen will. Ein paar von euch werden meine dA Zeit noch mitbekommen haben und wissen sicher, was für einen Hang ich zum "Dunklen" und ähm, wie soll man sagen: "…Eigenartigem" habe. Und die wissen bestimmt noch über meine Liebe zu Waffen aller Art und dem Militär. Aber ich gestalte auch gerne. Ich mach sehr viele Forendesigns und Grafiken und so weiter.


Derzeit bin ich in gar keinen Foren aktiv, hab einige Male nach einem gescheiten Wolfsrpg gesucht, aber entweder sie waren eben nicht gescheit - oder aber meine Charaktere passen einfach nicht da rein, meistens ist es immer das Letzte. Lol. Sad.


und weil das alles so langweilig war, hier noch eine Kartoffel:





btw. Himbeermuffins sind lecker. lD


Zuletzt von GЯOM am Mi Okt 24, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 1:26 pm

Wilkommen:3
Ich würd gern mal deine Bilder sehn x)
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 5:39 pm

Bild is das beste xD
Magst du 9Gag? Very Happy

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 5:41 pm

9Gag is awesome.


Danke (:
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 5:44 pm

Das Bild kenn ich! xD
Willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 6:23 pm

Willkommen (:

Jetzt bin ich neugierig auf deine Bilder...^^
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 6:26 pm

Oh ja, 9Gag :,D
Deine Bilder kannt ich übrigens über Deviant Art, ich liebe deinen zeichenstil ^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 6:32 pm

Ich weis, Lakesha & ja, was sich da manchmal rumtreibt an Bildern. Lol.
Und das freut mich sehr zu lesen, dass Anderen mein Zeichnungsstil lieben.

Wie gesagt, auf Wunsch stell ich sie mal hier rein. Danke an das liebe Willkommen Heissen
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic EmptyMo Okt 08, 2012 6:33 pm

Ja, bitte stell welche rein xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



death is the sound of distant thunder at a picnic Empty
BeitragThema: Re: death is the sound of distant thunder at a picnic   death is the sound of distant thunder at a picnic Empty

Nach oben Nach unten
 

death is the sound of distant thunder at a picnic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thunder sucht ein neues Gesicht
» Until the death
» Life or death?
» NOT PLAY WITH DEATH
» COLORS OF DEATH
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle