StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Es fließt niemals wieder ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Es fließt niemals wieder ... Empty
BeitragThema: Es fließt niemals wieder ...   Es fließt niemals wieder ... EmptySa Nov 03, 2012 7:35 pm

Lieb mich Tod
Ich bin nicht gut für deine wundervolle Seele und das will ich dir nicht antun. Flieh solange es noch geht oder es ist zu spät für mich und für dich uns zu lieben...


Es ist kein Gehemeiniss, das ich dich liebe, doch wissen darf es keiner. Die Gefahr ist zu groß das ich dich verliere und nie wieder fühlen darf. Deine Augen, deine Lippen, dein Haar, alles an dir ist Gift für meine Seele aber ich kann nicht darauf verzichten es ist eine Sucht für mich. Ich laufe und laufe immer weiter doch dann fällt mir ein das ich niemals auf dich verzichten könnte du bist mir zu wertvoll. Ich komme wieder in deine Arme doch es ist zu spät, das Gift das du für mich bist, quillt aus dir heraus und es fließt mir durch die Hände ...


Es weht Leben

Wut und Trauer: ---

Liebe und Leben: ---

Ängste und Mut: ---

Vorgeschichte und Nachdenken: ---

Empfindlichkeit und Vorleben: ---


Meine Augen brennen

Dein Leiden ist vorbei und mein Leben ebenfalls, ohne dich ergiebt es keinen Sinn du bist das Blut in meinen Adern, das pochen in meinem Herzen, die Pupille in meinem Auge. Ich schreie lauter als jeder der jemals schrie, meine Gründe kennst du, jeder kennt sie nun, denn aus dem Grund bin ich nun endlich bei dir immer Himmel oder doch in der Hölle? Ach es ist völlig egal hauptsache ich bin bei meinem Gift, meiner Sucht, meinem Leben, nämlich dir! Keiner kann mich hier dabei stören dich zu fühlen. Doch mein Blut, es fließt nun nie mals mehr, nicht einmal. Dieses Gefühl ist komisch, was habe ich nur getahn? Es fällt mir erst jetzt auf das du die Hölle bist in der ich mich befinde. Lass mich frei, mich laufen das habe ich dir auch gelassen.

© by Anouk



Code:
<div style="width: 450px; height: 790px; background-color: #d9c8bd;"><div style="font-family: Castro Script PERSONAL USE ONLY; font-size: 30px; color: black; text-shadow: 2px 2px 2px; text-align: center; background-color: white; border-bottom: 2px solid grey; ">Lieb mich Tod</div><div style="font-family: Georgia; font-size: 9px; letter-spacing: 4px; line-height: 90%; width: 300px; text-align: justify; color: #555555; padding-left: 75px; padding-right: 75px;">Ich bin nicht gut für deine wundervolle Seele und das will ich dir nicht antun. Flieh solange es noch geht oder es ist zu spät für mich und für dich uns zu lieben...</div><br>
<center><div style="font-family: Georgia; font -size: 14px; color: #777777; text-transform: uppercase; color: white; overflow: auto; height: 160px; width: 430px; text-align: justify;">Es ist kein Gehemeiniss, das ich dich liebe, doch wissen darf es keiner. Die Gefahr ist zu groß das ich dich verliere und nie wieder fühlen darf. Deine Augen, deine Lippen, dein Haar, alles an dir ist Gift für meine Seele aber ich kann nicht darauf verzichten es ist eine Sucht für mich. Ich laufe und laufe immer weiter doch dann fällt mir ein das ich niemals auf dich verzichten könnte du bist mir zu wertvoll. Ich komme wieder in deine Arme doch es ist zu spät, das Gift das du für mich bist, quillt aus dir heraus und es fließt mir durch die Hände ...</div></center>
<br /><center><div style="font-family: Castro Script PERSONAL USE ONLY; font-size: 30px; color: black; text-shadow: 2px 2px 2px; text-align: center; background-color: white; border-bottom: 2px solid grey; ">Es weht Leben</div><br><div style="font-family: Georgia; font -size: 14px; color: #777777; text-transform: uppercase; color: white; overflow: auto; height: 170px; width: 430px; text-align: justify;">Wut und Trauer: ---

Liebe und Leben: ---

Ängste und Mut: ---

Vorgeschichte und Nachdenken: ---

Empfindlichkeit und Vorleben: ---</div></center>
<br /><div style="font-family: Castro Script PERSONAL USE ONLY; font-size: 30px; color: black; text-shadow: 2px 2px 2px; text-align: center; background-color: white; border-bottom: 2px solid grey; ">Meine Augen brennen</div>
<center><div style="font-family: Georgia; font -size: 14px; color: #777777; text-transform: uppercase; color: white; overflow: auto; height: 170px; width: 430px; text-align: justify;">Dein Leiden ist vorbei und mein Leben ebenfalls, ohne dich ergiebt es keinen Sinn du bist das Blut in meinen Adern, das pochen in meinem Herzen, die Pupille in meinem Auge. Ich schreie lauter als jeder der jemals schrie, meine Gründe kennst du, jeder kennt sie nun, denn aus dem Grund bin ich nun endlich bei dir immer Himmel oder doch in der Hölle? Ach es ist völlig egal hauptsache ich bin bei meinem Gift, meiner Sucht, meinem Leben, nämlich dir! Keiner kann mich hier dabei stören dich zu fühlen. Doch mein Blut, es fließt nun nie mals mehr, nicht einmal. Dieses Gefühl ist komisch, was habe ich nur getahn? Es fällt mir erst jetzt auf das du die Hölle bist in der ich mich befinde. Lass mich frei, mich laufen das habe ich dir auch gelassen.</div></center>
<center><div style="font-family: Georgia; font-size: 12px; color: white;">© by <a href="http://formart.forumieren.com/">Anouk</a></div></center>
</div>
Nach oben Nach unten
Prinzessin

Prinzessin
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 24
Ort : wolke 6, milchstraße rauf und dritte einfahrt links ;)

Es fließt niemals wieder ... Empty
BeitragThema: Re: Es fließt niemals wieder ...   Es fließt niemals wieder ... EmptyDo Mai 09, 2013 2:37 pm

Wir hier genutzt: http://horse-paradise.forumieren.com
wurde ein bisschen geändert

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 

Es fließt niemals wieder ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mal wieder da
» Es ist wieder Wolfszeit!
» [unerledigt/ wieder reingestellt] Unconditionally!
» [Unerledigt] Amali braucht wieder ein Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle