StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Mythic Curse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo März 27, 2011 1:41 pm


Kennt ihr sie? Die Sage darüber, das die Welt ihr Ende finden wird? Nein; hier werdet ihr sie erfahren: Die Sage um dem Kampf der Welt. Niemand kann das Schicksal des Unterganges ableiten, doch, ihr könnt euer eigenes Schicksal verändern. So das ihr es nicht bereut, auf Erden zu wandeln.

Die Macht, das eingeläutete Ende zu verhindern, ist unbrauchbar geworden. Denn Schicksalstode kann keiner Rückgängig machen. Es scheint, als hätte die Zeit alles verschlungen - nur ein klaffendes Loch ist das, was hinterlassen wurde.

Das zerstörte Edo ist lediglich der Anfang. Der Rückgang ist unaufhaltsam. Wird die Zukunft weiter bestehen bleiben oder wird alles weitere Leben bald versiegen? Alleine die Götter, wissen was geschehen wird: Hofft das sie euch gnädig sein werden!

Die Welt birgt viele Geheimnisse. Sie sind versteckt! In alle Himmelsrichtungen verteilt: Wer steckt hinter dem was passierte, sind es wirklich die Mächte oder sind es eher die hoch angesehen Priester, die alles verschleiern wollen? Was hat die Außenwelt damit zu tun, das sich Japan Stück für Stück mit abfinden muss, zerstört zu werden? Sind es die Priester aus den fernen Westen, die alles in der Hand haben, oder sind es doch eher jene, die das Gleichgewicht der Welt erheblich zerstören?

Die Wahrheit ging verloren. Die Lüge betrügt die Lebenden, keiner kann sich davon frei sprechen! Dunkle Geschöpfe haben sich aus ihren finsteren Verstecken erhoben; es sind Dämonen - wie sie jeder nennen würde. Einer von ihnen hat es dabei auf JEDE positive Emotion abgesehen.

Passt lieber auf, das ihr nicht jenem Wesen zum Opfer fallen werdet! Bevor das Wesen auch euch zu einen Niemand machen wird.
Kurze Fakten
„Die Erde soll zu Asche verbrennen und die Luft gefüllt von giftigem Nebel sein! Der Wind soll schweigen, damit ist das Weltenend greifbar nah.“

Gründung: 2009/06/24
Eröffnung: 2009/06/26
Spielleitung: Syntyche Tinuviel & Akamé no Akuma
Helfer: --

• Wir empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jahren
• Wir verwenden ausschließlich nur Bilder aus Anime&Manga oder Games
• Für Besucher steht ein Gastaccount (auf Anfrage) zur Verfügung
• Ein RPG-Post hat bei uns eine Ø Länge von 1000 Zeichen
• Gespielt wird mit Szenentrennung
• Unser Hauptthema befasst sich mit der Edo-Periode 1802
• Neben klassischer Fantasy fließen auch einige Endzeit-Elemente mit ein
• Magische Fähigkeiten sind weitgehend gestattet
• Mit Anfrage sind auch weitere Rassen und Gruppen erlaubt
• Zweitcharaktere sind zulässig, erfordern aber eine erhöhte Aktivität

Die Wege zu uns



Zuletzt von Syntyche am So Jan 08, 2012 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo März 27, 2011 2:13 pm

Die Vorstellung ist der Hammer *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo März 27, 2011 5:21 pm

Danke, danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Apr 25, 2011 12:04 pm

Update am 25.04.2011
Nachdem wir nun ein ganze Zeit lang nichts mehr von uns hören ließen, sind wir nun soweit - immer noch - da und fristen unser Leben damit, Schwung in die Bude zu bekommen. Was nicht heißt, dass wir Gnadenlos Inaktiv sind, sondern uns aktiv am RPG-Leben beteiligen möchten um wie der Phönix aus der Asche aufzuerstehen und wieder zu unserer Größe zu erlangen, die wir einst hatten!

Wie wollen wir das erreichen; wir erhoffen uns natürlich über unsere Gesuche ein paar "wilde User" einzufangen, zu zähmen und sie an unserem Leben teilhaben zu lassen! Auch eigene Ideen sind sehr gerne gesehen. Selbst ein Werwolf, gefangen im menschlichen Körper, sollte kein großes Problem darstellen und würde hierbei wunderbar auf eines unserer Gesuche passen: Der Geheimnisvolle aus dem Gruppengesuch: Die VERSTÄRKUNG

Zudem ging unser Plot nun in die zweite Runde über, nachdem sich alle ein bisschen Beschnüffeln konnten und bereits klar machen dürften, wer sie sind und welchen Stand sie haben. Allerdings soll hier gesagt sein, noch sind nicht alle unsere Charakter auf gleicher Höhe, wo wir mit dem zweiten Part nun Ansetzen: Es wird unweigerlich zu einer größeren Begegnung, unserer beiden Fronten, kommen. Blutvergießen wird dabei nur ein Ergebnis sein. Zu allem übel, soll es auch noch einen ÜBERLÄUFER geben, der sich der Minderheit anschließt und für neuen Ärger sorgt.

Wir sehen, jeder unserer Charaktere hat seine Schattenseiten. So sei auch Du ein MYTHISCH VERFLUCHTER!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyDo Apr 28, 2011 8:22 pm

Kleines Update der Daten <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyDo Mai 19, 2011 5:11 pm

Update am 19.05.2011
Mit unserer kleinen und feinen Stammsippe war es nun eine beschlossene Sache: Mythic Curse hat ein neues Aussehen bekommen! Wir sind vom faurigen Style nun auf etwas helles, kühleres umgestiegen.

Zudem freuen wir uns, unseren Zuwachs herzlichst begrüßen zu dürfen.

Zeitgleich planen wir - das Team - ein kleines Event, wozu auch unsere Gäste freundlichst für Aufgerufen werden, sich daran - natürlich Freiwillig - zu beteiligen, sowie uns ein wenig Feedback zu geben. Ohnehin sind wir der Meinung, das Rollenspieler - egal welche Branche - sich untereinander mehr unterstützen sollten. x)
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyDo Mai 19, 2011 5:31 pm

Der neue Style *____*
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyDo Mai 19, 2011 6:06 pm

Danküü x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyFr Mai 20, 2011 5:58 pm

hüüüüübbbbbsssssccccchhhhhh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Mai 23, 2011 10:42 pm

Danke -oft genug wohl sagte- xD

Update am 23.05.2011
Es scheint, als sei Mythic Curse aus einem tausendjährigen Schlaf erwacht, so, dass ich selbst kaum mehr hinterher komme. Was eindeutig an den neuen Mitgliedern liegt, die wir die Vergangenen Tage bekommen haben! <3
(Ich hoffe natürlich, diesen folgen noch viele mehr ^-^)

Zu unseren aktuellen Geschehen im Rollenspiel:
Dieser Abend nahm überhaupt kein Ende, an komischen Begegnungen, wo sich einige der Lebewesen sicherlich wünschten, dass es nicht geschehen wäre. Das alles nur ein Traum war. Der Schneefall hatte sich in den letzten Stunden und Minuten auch verstärkt. Dazu wehte ein eisiger Wind durch die Straßen, der viele der Menschen dazu zwang, in ihren Häusern Schutz zu suchen. Dennoch befanden sich einige tapfere Seelen draußen und hatten ihre Freude im Schnee zu tanzen. Angemerkt sei, dass die meisten scheinbar einen zu hohen Intus an Alkohol hatten und die rapide gefallenen Temperaturen nicht mehr richtig wahrnahmen.

Und Trotzdem! Trotz des dichten Schnees entdeckte einer der Betrunkenen eine Gestalt auf der Straße, welche er so noch nicht gesehen hatte: Etwa der Weihnachtsmann? Weißes Haar, rote Kleidung. Das war das einzige, was zu erkennen war. Also trat der Betrunkene näher, glaubte seinen verschwommenen Augen kein bisschen mehr. Doch etwas störte ihn: waren das etwa Ohren gewesen? Sekunden später, versuchte der Betrunkene schon an eines der Ohren zugreifen um herauszufinden, ob es wirklich Ohren waren oder ob er es sich einbildete. Gesagt, getan. Und nach einigen Versuchen lag die seine Hand am Ohr. Oh, wie die sich geschmeidig und weich anfühlten. Wie bei einem Tier, so echt! Ob es den damit Belästigten störte, war dem Mann in diesem Moment egal gewesen.
Ein Anderer, der dies sah, eilte natürlich auch sogleich herbei. Angelockt von der Farbe der Kleider und des Sinnbildes, dass einige Europäer und Amerikaner zuvor eingeschleppt hatten.

Zeitgleich bekamen die sich in der Izakaya befindlichen Sósa-Mitglieder von einem engen Vertrauten Akiras ausgerichtet, dass die Sitzung vorzeitig beendet war und das sich jeder dorthin zurück ziehen durfte, wo er herkam. Natürlich könnten die entsprechenden Seelen auch weiterhin hier verweilen, müssten aber die Kosten für Essen und Trinken selbst tragen. Also wäre es der Selbstverständlichkeit wegen, gewiss besser gewesen, nun zu gehen.

Wie es der Zufall so wollte, spielte das hauptsächliche Geschehen sich direkt in der Nähe der Izakaya ab. Und man glaubte es kaum, es lockte mehr und mehr Seelen an … Ob es wohl noch die ein oder andere böse Überraschung gab?

An einem anderen Ort, nahm in dieser Sekunde eine Geiselnahme ihren Lauf. Zwar, dürfen sich zwei Personen glücklich schätzen, sich noch einigermaßen frei bewegen zu dürfen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dem Geiselnehmer geht es dabei darum, so viele Informationen über die Wahrheitssucher zu erhaschen, wie es ihm nur möglich ist. Was die – noch unwissenden – Geiseln wohl nicht so toll finden werden, vor allem das nicht, dass der Herr Geiselnehmer seine Zugehörigkeit bis ins kleinste Detail zu verbergen zu mag.

Wiederum … Weit außerhalb der Stadt scheint sich etwas anzubahnen, welches gewiss nicht Gesund ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Mai 30, 2011 4:04 am

Neue Vorstellung online!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySa Jul 02, 2011 12:30 pm

Update am 02.07.2011
Unser Rollenspiel ist seit dem 24.06.2011 nun offiziell 2 Jahre existent! ...Zwar mit einer Pause zwischen, aber schaut man mal über die hinweg Very Happy

Es sind in den vergangenen Tagen einige Platze frei geworden, die wir gerne wieder belegt hätten! Außerdem sind zur aktuellen Zeit viele kleine Dinge geplant, die in den nächsten Tagen eingeführt werden. Vorbei schauen lohnt sich also!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo Jul 31, 2011 8:06 pm

Update am 31.07.2011
Seit Freitag wird ein neuer Plot bearbeitet, der Ende der nächsten Woche vorgestellt werden soll/wird. Für diesen Plot haben wir ebenso ein neues Gesuch, welches in dieser Zeitspanne dann von großer Wichtigkeit erhalten soll.

Wir haben die Mitgliederanzahl von 30 bereits überschritten. Das Nächste Ziel wird 36 Mitglieder sein, bis der nächste Aufnahmestopp erfolgt. Zweitcharaktere sind in diesem Zeitraum dann nur bedingt möglich. Daher, zuschlagen solange es noch geht. <3

Alles weitere, steht ein weiteres Style in Arbeit, welches von Shizukesa { hier Shinanui bzw. Bluthunger } gesponsert wird. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySa Sep 10, 2011 4:51 pm

Update am 10.09.2011
Nach einer kleinen (okay, ich gebs zu; großen!) Flaute, wollen ich und Shiroi (Seelenklang) einfach nicht aufgeben. Unsere Charakteranzahl wurde zwar auf 28 dezimiert. Ebenso sind zwei unserer Moderatoren abgesprungen. Aber das sollte uns nicht stören. Es gibt ja immer irgendwelche Höhen und Tiefen. Das kennt - denke ich mir mal - jeder.

Folglich der Flaute und ausbleibenden Neuanmeldungen, haben wir uns gedacht, dass wir unser Konzept ein wenig umstellen wollen: Wir erlauben wieder Charaktere mit besonderen Fähigkeiten! Was aber nicht heißt, dass diese besagten Charaktere übermächtig sein dürfen!

Da wir uns damit auch von unseren menschlichen Charakteren wohl trennen, dürfte das Genre "Mensch" auch nicht mehr passen, wo ich mal freundlichen Bitten möchte, dieses Thema in Richtung "Fantasy" zu verschieben. Danke ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo Sep 18, 2011 5:27 pm

Update am 18.09.2011
Erneut ein kleines Update von meiner Seite aus;
Ab dem heutigen Tag, sind wieder Partnerschaftsanfragen möglich! Um diesen Punkt weiter anzuführen, suchen wir auch ein fleißiges Mitglied, was sich in der Zukunft um diesen Bereich kümmern mag. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySa Okt 01, 2011 12:55 am

Update am 01.10.2011
Es gibt - mal wieder - etwas zu berichten: unser vierter und erstmal letzter Style FIGHT AGAINST TIME wurde so eben fertig gestellt! Wer möchte, darf dazu gerne Kommentare abgeben und gerne Wünsche und Kritik äußern z.b. was wir einfügen bzw. ändern sollten.
Ein neues Style für unsere Vorstellung folgt die nächsten Tage. Vorausgesetzt, es läuft alles so weiter wie es soll. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Okt 03, 2011 2:01 am

"Kleines" Update an den Daten.
Die "Storyline" wurde hier ein bisschen verändert und für die Daten aufbereitet. Die "richtige Storyline" wird im Forum nachzulesen sein, sobald Shiroi die Erweiterung verfasst hat <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySo Dez 18, 2011 1:30 am

Katsura schrieb:

Kennt ihr sie? Die Sage darüber, das die Welt ihr Ende finden wird? Nein; hier werdet ihr sie erfahren: Die Sage um dem Kampf der Welt. Niemand kann das Schicksal des Unterganges ableiten, doch, ihr könnt euer eigenes Schicksal verändern. So das ihr es nicht bereut, auf Erden zu wandeln.

Die Macht, das eingeläutete Ende zu verhindern, ist unbrauchbar geworden. Denn Schicksalstode kann keiner Rückgängig machen. Es scheint, als hätte die Zeit alles verschlungen - nur ein klaffendes Loch ist das, was hinterlassen wurde.

Das zerstörte Edo ist lediglich der Anfang. Der Rückgang ist unaufhaltsam. Wird die Zukunft weiter bestehen bleiben oder wird alles weitere Leben bald versiegen? Alleine die Götter, wissen was geschehen wird: Hofft das sie euch gnädig sein werden!

Die Welt birgt viele Geheimnisse. Sie sind versteckt! In alle Himmelsrichtungen verteilt: Wer steckt hinter dem was passierte, sind es wirklich die Mächte oder sind es eher die hoch angesehen Priester, die alles verschleiern wollen? Was hat die Außenwelt damit zu tun, das sich Japan Stück für Stück mit abfinden muss, zerstört zu werden? Sind es die Priester aus den fernen Westen, die alles in der Hand haben, oder sind es doch eher jene, die das Gleichgewicht der Welt erheblich zerstören?

Die Wahrheit ging verloren. Die Lüge betrügt die Lebenden, keiner kann sich davon frei sprechen! Dunkle Geschöpfe haben sich aus ihren finsteren Verstecken erhoben; es sind Dämonen - wie sie jeder nennen würde. Einer von ihnen hat es dabei auf JEDE positive Emotion abgesehen.

Passt lieber auf, das ihr nicht jenem Wesen zum Opfer fallen werdet! Bevor das Wesen auch euch zu einen Niemand machen wird.
Kurze Fakten
„Die Erde soll zu Asche verbrennen und die Luft gefüllt von giftigem Nebel sein! Der Wind soll schweigen, damit ist das Weltenend greifbar nah.“

Gründung: 2009/06/24
Eröffnung: 2009/06/26
Spielleitung: Syntyche Tinuviel & Akamé no Akuma
Helfer: --

• Wir empfehlen eine Teilnahme ab 16 Jahren
• Wir verwenden ausschließlich nur Bilder aus Anime&Manga oder Games
• Für Besucher steht ein Gastaccount (auf Anfrage) zur Verfügung
• Ein RPG-Post hat bei uns eine Ø Länge von 1000 Zeichen
• Gespielt wird mit Szenentrennung
• Unser Hauptthema befasst sich mit der Edo-Periode 1802
• Neben klassischer Fantasy fließen auch einige Endzeit-Elemente mit ein
• Magische Fähigkeiten sind weitgehend gestattet
• Mit Anfrage sind auch weitere Rassen und Gruppen erlaubt
• Zweitcharaktere sind zulässig, erfordern aber eine erhöhte Aktivität

Die Wege zu uns


# Neue Daten online!
# Neue/Veränderte Storyline erstellt
# Neues Team
# Neues Style (derzeit noch etwas in Arbeit)

Hach ja, alles Neu macht der Dezember Very Happy
Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Dez 19, 2011 12:49 am

Seehr schick~ (:

Ja tut er.... Aber im Moment sterben auch mehr Tiere als normal. Frag Splien das stimmt x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Dez 19, 2011 6:21 am

Danke sehr x)


Mhm, die Natur spielt halt verrückt; natürliche Auslese würde ich dazu jetzt mal sagen o.o die Alten, Kranken und Schwachen trifft es ohnehin zu erst. Aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMi Jan 04, 2012 6:48 pm

Update am 04.01.2012
Ah ha ha ha~ Das erste was ich hier im neuen Jahr zu schreibe xD...
Mal sehen was da so zusammen kommt.x Unser Forenstyle ist vollständig fertig (nach einiger, länger andauernden Phase (Weihnachten und so~))
x Die Plotline ist in Planung und Bearbeitung und wird sicher auch bald veröffentlicht
x Ein Entschluss hat ergeben, dass wir nur noch neue Mitglieder aufnehmen, die uns ihr Interesse auch wirklich entgegen bringen. Entsprechende Topics zu diesem Thema werden in unserem Forum noch veröffentlicht werden. Privatisierung eben. Wir bitten dies bezüglich um Verständnis.
x Wir nehmen unser Rating nun ernster und halten unseren Inplaybereich samt Charaktere vor den Augen unserer Gäste (vor allem aber wegen Minderjähriger) geschlossen. Es steht allerdings ein Gastaccount zur Verfügung, wessen Passwort sich mit einem kurzen Supporteintrag beantragen lässt Wink
x Die nötigen Maßnahmen zur Szenentrennung wurden getroffen und das RPG ist auch wieder angelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Jan 09, 2012 12:34 am

Update am 09.01.2012
x Um direkte Missverständnisse auszuschließen: Wir sind KEIN Anime&Manga-RPG, nur weil wir Bilder daraus benutzen. Wir benutzen diese Art an Bildern nur, da diese am ehesten zu unseren Charakteren passen! Klingt albern, ist aber so.
x Unser Genre beruht auf Full-Fantasy, Mystery/History und einigen Endzeit-Elementen.

x Zurück zum eigentlichen: Wir arbeiten derzeit vermehrt an einer Plotline, welche wir eine Woche nach unser aktuellen bespielten Woche ansetzen. Bzw. die Plotline setzt dort an, wo unsere bespielte Woche aufhört und bildet damit gleichzeitig auch eine Brücke, bevor die eigentliche Woche beginnt (der Termin ist für den 31. Jan '12 angesetzt). Lange rede, kurzer Sinn. Dazu später irgendwann mehr xP ...das wird dann auch nicht so verwirrend und doppelt-gemoppelt klingen x.x!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptySa Feb 04, 2012 12:45 am

Update am 04.02.2012
x Am heutigen Tage wurde - endlich mal - der erste Plot gestartet, der unter dem Begriff der Szenetrennung läuft. :3 Wir hoffen darauf, dort nicht alleine dran schreiben zu müssen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse EmptyMo Mai 14, 2012 6:43 pm

Neuigkeiten am 14.05.2012
Allgemeinesx Der Kampf gegen die Inaktivität geht in die nächste Runde! Akamé und ich sind drauf aus, diesen Downphasen endgültig ein Ende zu setzen, damit wir auch einmal ein Jahr ohne irgendwelche Unterbrechungen von statten geht. Wir erreichen bald unser 3. Jahr der Existenz. Es wäre zu Schade, wenn wir so kurz davor noch verschwinden würden.

x Einer unserer auswählbaren Style hat einen neuen Anstrich erhalten. Er ist jetzt erst einmal der Standard. Solange bis sich etwas besseres finden lässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mythic Curse Empty
BeitragThema: Re: Mythic Curse   Mythic Curse Empty

Nach oben Nach unten
 

Mythic Curse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Curse of Senshi
» Curse Of Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle