StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 # Wahlschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDo Jul 12, 2012 1:48 am

Huhu zusammen.
Jeder von euch kennt bestimmt diesen Wahlschalter für Styles? Oder? Ich suche jemanden, der mir den passenden Code dafür zur Verfügung stellt und ihn mir auch in mein Forum einfügt mit allem drum und dran :-) Ich habe es schon selbst versucht, aber ganz ehrlich;; ein Toastbrot hätte es besoffen, rückwärts und auf High Heels besser hinbekommen xD
Also, es wäre toll, wenn sicj jemand melden würde :-)
Mit liebem Gruß;;
Chii ♥
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDo Jul 12, 2012 11:14 am

Okay, wenn du dich damit nicht auskennst, einen haben willst und einer dir den machen soll, dann wirst du dich danach auch mit dem Teil nicht auskennen. Man braucht nämlich verschiedene Codes und CSS dafür und da du dich anscheinend nciht mit CSS auskennst wird das dann ein Problem. Ich würde es an deiner Stelle unterlassen.
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDo Jul 12, 2012 7:27 pm

Okeeei ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDo Jul 12, 2012 11:10 pm

Ich habe einen Wahlschalter schon in zwei Foren eingebaut und behaupte mal ganz dreist das zu können

Allerdings kann ich das nur für forumieren
Ansonsten hätte ich noch ein Tutorial von mir für dich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyFr Jul 13, 2012 12:07 am

Für Forumieren ist schon richtig, könntest du mir das eventuell machen, wenn ich dir den Link gebe, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da rein muss und'so ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDi Jul 17, 2012 12:51 pm

Tut mir leid für die späte Antwort^^

Kannst mir gerne den Link geben, allerdings weiß ich nicht, wie schnell ich das hinkriege (fahre Sonntag in den Urlaub). Ansonsten kann ich dir ja das Tutorial von mir geben und vielleicht schaffst du es dann auch selber (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDi Jul 24, 2012 2:45 am

Ich schick dir den Link per PN zu, sobald du aus dem Urlaub bist Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptyDo Aug 09, 2012 6:41 pm

Bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter EmptySa Nov 17, 2012 7:35 pm

Kann geschlossen werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



# Wahlschalter Empty
BeitragThema: Re: # Wahlschalter   # Wahlschalter Empty

Nach oben Nach unten
 

# Wahlschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wahlschalter löschen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle