StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Amour, Amour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Amour, Amour Empty
BeitragThema: Amour, Amour   Amour, Amour EmptyMo Dez 03, 2012 7:44 pm



AMOUR, AMOUR
Die Liebe ist ein wildes Tier. Sie atmet dich, sie sucht nach dir, nistet auf gebrochnen Herzen, geht auf Jagd bei Kuß und Kerzen. Saugt sich fest an deinem Lippen, Gräbt sich Gänge durch die Rippen, Lässt sich fallen weich wie Schnee. Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh



"WAS WILL SIE EIGENTLICH MIT MACFARLANE? SIE KANN JEDEN HABEN, WENN SIE WILL."
"SIE BENUTZT IHN SICHER NUR – ANDERS KANN ES NICHT SEIN.“

NAME: Florence Isabelle MacFarlane (geb. de Lothart)
ALTER: Fünfunddreißig Jahre
BERUF: Angestellte in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit

In der gehobenen Welt der Zauberer ist Florence wohl eine der skandalösesten Persönlichkeiten. Mit ihren fünfunddreißig Lebensjahren hat sie schon viel erreicht, doch es ist ihr unvergleichbarer EHRGEIZ, der sie weiter antreibt. Wenn man ihr auf der Straße begegnet, sieht man ihr nach. Gewiss galt sie immer schon als Schönheit und ist sich dessen auch bewusst. Was man ihr vielleicht nicht im ersten Moment ansieht, ist ihre INTELLIGENZ. Kennt man sie genauer, so wundert man sich doch, was sie schließlich in Serpen MacFarlanes Arme getrieben hat. Viel umstrittener ist jedoch, was sie schlussendlich gehalten hatte. Immerhin sind die beiden seit 8 Jahren verheiratet. Etwas, was man dieser Beziehung niemals zugetraut hatte. Natürlich kann man sich eher vorstellen, wie Florence es schaffte, Serpen von sich zu überzeugen. Auch wenn der sehr eigene Schotte unglaublich schwer im Umgang ist, so ist es trotzdem einfacher zu erkennen, warum er eine um so viel jüngere Frau zu schätzen lernte. Wählerisch war er zwar schon immer, aber von der damals sechsundzwanzigjährigen Blondine ließ man sich vermutlich gern eines Besseren belehren. Seine Familie hatte sich sofort eine klare Meinung gebildet. Die beiden Enkelsöhne verachten die zweite Ehefrau ihres Großvaters für ihr Dasein, während die junge Enkelin, die ihre richtige Großmutter und ihre Eltern nie kennenlernte, eine Art Mutterfigur in der Französin fand. Man sagt ihr prinzipiell viele Affären nach. Hin und wieder spricht man sogar von Walpurgisritter und Ratsmitglieder. Was sie jedoch für ihn empfindet und was sie zu ihn getrieben hat, WEISS WOHL NIEMAND. Auch über ihren Stammbaum ist wenig bekannt. Dafür sorgte ihre Verwandtschaft. Ihre Familie fälscht seit Generationen den Stammbaum der de Lothart. Dies macht die ursprünglich aus Frankreich stammende Familie jedoch so geschickt, dass man sie unweigerlich für REINBLÜTER HÄLT. Florences Eltern kamen in jungen Jahren schon nach England und sie selbst wurde auch auf britischem Staatsgebiet geboren. Trotzdem lernte sie es fließend Französisch zu sprechen, sowie sie auch Englisch konnte. Englisch spricht sie seltsamer Weise mit einem französischen Akzent, den sie sich angewöhnt hatte. Grundsätzlich ist sie ein SPRACHTALENT. Nach ihrem Abschluss stieg sie im Ministerium ein und erlernte weitere Sprachen, sodass sie inzwischen eine der erfolgreichsten und wertvollsten Mitarbeiter in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit ist.


"ICH WERDE SIE MIR HOLEN!"
"PAH, ALS OB DU DICH IN MACFARLANES NÄHE TRAUEN WÜRDEST! ER MACHT DICH EINEN KOPF KÜRZER, BEVOR DU IHR ZUZWINKERN KANNST."
So ist es nun einmal. Niemand würde ihm ins Gesicht sagen, was er von seiner Beziehung zu Florence hält. Erst als er sie geheiratet hatte, waren seine Enkelsöhne schockiert gewesen und hatten vorsichtig Einwand gegeben, aber SERPEN ALASDAIR MACFARLANE ist niemand, der Widerspruch durchgehen lassen würde. Grundsätzlich ist er ein viel zu DOMINANTER Mensch. Wenn jemand nicht seiner Meinung ist, lässt er ihn sogar vortragen, was er zu sagen hat, jedoch hört er niemals auf andere. Dafür ist er viel zu egoistisch. Manchmal mag es scheinen, dass er keinen guten Kern in sich hat, aber dies kann täuschen. Er tut Dinge nur, weil er davon überzeugt ist, dass es nicht anders geht. Im RAT DER WALPURGISRITTER fungiert er als BERATER. Diese Stellung konnte er sich nur durch Unbarmherzigkeit und Kälte erkämpfen. Man darf keine Schwäche zeigen, wenn man eine führende Persönlichkeit ist. Im Ministerium arbeitet er schon lange nicht mehr, aber er ist nicht dumm. Seine Augen und Ohren sind ideal platziert. Immerhin plant der Schotte gern voraus. Inzwischen ist er SIEBZIG JAHRE alt. In seinem fortgeschrittenen Alter dachte eigentlich niemand mehr, dass er erneut heiraten würde. Es passte gar nicht zu ihm. Zuerst hatte er beinahe zehn Jahre um seine Frau getrauert, sodass es eigentlich als abwegig erschien, dass er sich eine Neue suchen sollte. Doch Florence faszinierte ihn durch ihre Persönlichkeit und ihren Ehrgeiz. Vielleicht war es aber auch der Machthunger, den er in ihr sah. Er wollte sie für sich allein. Man muss damit leben, dass Serpen eine schrecklich BESITZERGREIFENDE Person ist. Trotzdem handelt er nicht überstürzt. Das tat er nicht einmal in seiner Jugend. In seinen Augen waren Menschen, die sich von Gefühlen leiten ließen, einfach dumm und leichtsinnig. Auch wenn er selbst schon Menschen – sogar Walpurgisritter – aus Rache tötete. Dies ist jedoch wieder eine andere Geschichte. Er ist es gewöhnt, dass man ihn RESPEKTIERT und in der Gesellschaft hat er GROSSES ANSEHEN. Seine Residenz ist ein Schloss in Schottland, welches schon seit mehreren Generationen in der Familie MacFarlane liegt.


"SIE BETRÜGT IHN.“
"TUT SIE NICHT. SERPEN WÜRDE IHN UMBRINGEN."

Man muss wissen, dass beinahe seine ganze Familie einem Konkurrenten aus dem Rat der Walpurgisritter zum Opfer fiel. Bei diesem Anschlag kamen sein Sohn, seine Schwiegertochter und auch seine erste Ehefrau ums Leben. Er schwor bittere RACHE ZU NEHMEN und setzte dies in die Tat um. Er ermordete insgesamt fünf der Ritter – einer davon war sein Konkurrent. Hierbei gab ihm der Rat freie Hand, weil er Verrat nicht duldete. Seitdem wagt es niemand mehr, zu bezweifeln, dass Serpen seine Drohungen in die Tat umsetzt. Niemals würde er leere Versprechungen machen oder jemanden aus Jux und Tollerei drohen. Nachdem er diese Morde begangen hatte, verfiel er erneut Wut und Trauer, wurde fast schon depressiv. Seine Enkeltochter war damals noch ein Kleinkind und war für ihn der einzige wirke Trost, da seine Enkelsöhne bereits in Hogwarts waren. Er begegnete Florence zum ersten Mal, als er gerade seinen Job im Zaubergamont aufgeben wollte. Sie holte ihn aus dieser Verzweiflung wieder heraus und schenkte ihm den Willen zu leben. Natürlich musste sie sehr zaghaft und vorsichtig mit Gefühlen umgehen, denn es ist keine leichte Sache jemanden, der sich so lange verschanzt hatte, wieder dazu zu bringen, sich zu öffnen. Aber irgendwie gelang es ihr doch. Serpen VERLIEBTE sich auf seine eigene Art und Weise in sie. Nach einer dreijährigen Beziehung HEIRATETEN sie. Inzwischen sind seitdem schon acht Jahre vergangen. Andere glauben nicht, dass Florence es mit ihren Gefühlen ernst meint. Deswegen entstanden Gerüchte – aus Eifersucht oder auch einfach, um Serpens Stellung zu schwächen. Man beginnt seine Menschenkenntnis in Frage zu stellen und viele wollen nichts anderes, als dass er sich von ihr trennt – sogar seine Enkelsöhne Devin und Aiden. Doch das würde er nicht tun. Für ihn ist sie ein LICHTSCHIMMER IN DER DUNKELHEIT, den er nicht mehr entbehren möchte. Seine erste Frau verlor er schon, sodass er sich seine zweite halten möchte. Trotzdem ist eine Beziehung mit ihm sicherlich nicht besonders einfach. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, da sie beide von ihrem Umfeld mit Argusaugen beobachtet werden. Außerdem ist es immer interessant zu sehen, wenn zwei so starke Charaktere auf einander treffen. Was sich in Zukunft entwickeln sollte, würde ich allerding gerne mit dir besprechen.




DU SOLLTEST…: Mir wäre es wichtig, dass sich wirklich nur jemand meldet, der Interesse am Charakter hat und auch eigene Ideen einbringt. Ihr könnt auch einzelne Eigenschaften verändern, wenn ihr wollt, trotzdem sollte sie kein Mauerblümchen oder dergleichen werden, sondern eine gestandene Frau mit starkem Charakter sein. Was den Namen und die Hintergrundgeschichte angeht, können Details auch verändert werden. Jedoch würde ich sie schon recht gerne mit dem „gefälschten Stammbaum“ sehen. Immerhin ist es dein Charakter. Auch das Alter kann ein wenig variieren, aber zu jung sollte sie selbstverständlich nicht werden. Ich suche Serpens Ehefrau, die dementsprechend sehr wichtig für ihn ist. Außerdem wäre es praktisch, wenn du einen Messenger hättest, wo man alles leichter besprechen könnte. Ich könnte dir MSN oder Skype anbieten.


AVATARPERSON: In meinen Augen verkörpert KATE WINSLET den Charakter von Florence perfekt. Falls sie überhaupt nicht zusagen sollte, können wir uns nach Alternativen umschauen, wobei ich mein Veto-Recht behalten möchte.

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Amour, Amour Empty
BeitragThema: Re: Amour, Amour   Amour, Amour EmptyDo Feb 21, 2013 8:09 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Amour, Amour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle