StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 All you can do is making trouble!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

All you can do is making trouble! Empty
BeitragThema: All you can do is making trouble!   All you can do is making trouble! EmptyMo Dez 03, 2012 7:51 pm

All you can do is making trouble! GesuchlittleSister
evil little sister



Looking for:* Madeline Armstrong (Vorname kann geändert werden, Nachname muss bleiben)

You are at the age of:* 17 Jahre

Thats the way you are:* Du bist jemand, der gerne im Mittelpunkt steht. Wenn du nicht beachtet wirst, rastest du sehr schnell aus. Du liebst Klatsch und Tratsch und sollte es keinen geben erfindest du eben etwas. Du denkst wegen unseres reinen Blutes bist du besser als "Schlammblüter", du denkst, die Welt dreht sich um dich und hast dies alles in der Erziehung unserer Mutter gelernt. Zurzeit besuchst du die letzte Klasse im Hause Slytherin, und für dich wäre auch kein anderes Haus infrage gekommen. Viel zu sehr bist du auf reines Blut bedacht und du wärst der größte Stolz unserer Mutter, hättest du einen Hang nach deinem Schulabschluss in den Kreis der Todesser einzutreten. Du bist sardistisch veranlagt und liebst es Schwächere zu quälen, damit wärst du die ideale Besetzung für diesen "Job".

Who am I and what about us?*:
Ich bin eine deiner älteren Schwestern, Dylan und ich bin 22 Jahre alt. Ich kann deine Art und Weise mit Menschen umzugehen nicht verstehen, ich pfeife auf reines Blut, und eigentlich das komplette Gegenteil von dir. Auch wenn ich durchaus gemein werden kann, wenn mir etwas nicht passt, habe ich nicht dieses Drang zur Herzlosigkeit so wie du. Ich bin ehrlich, direkt, doch das bist du auch, auf eine viel verletzendere Art und Weise als ich. Ich war im Hause Gryffindor und bin deshalb eine Schande für unsere Mutter, während unser Vater durchaus stolz auf mich ist, da er deine und Mutters Ansichten nicht teilt. Seit ich Mitglied des Ordens des Phönix bin, verstehen wir uns überhaupt nicht mehr.

What should happen?*:
Es wäre interessant was passiert, wenn Maddy in den Kreis der Todesser kommt und Dylan sie vielleicht zufällig auf einem Einsatz trifft. Möglicherweise wurde Maddy auch von ihrer Mutter dazu gedrängt und will eigentlich von den Todessern los kommen, doch das schafft sie niemals alleine. Ob die Schwestern sich näher kommen oder absolute Feinde bleiben, sollten wir uns zusammen ausdenken =)

You look like...*:
Die Schwestern sehen sich recht ähnlich und da Dylans Darstellerin Nina Dobrev ist, fände ich Alexandra Chando recht passend, wir können aber auch jemand anders nehmen. Allerdings hätte ich gerne ein Veto.

What else?*:
Das übliche - es wäre toll, wenn du längerfristig bleibst und wir die Geschichte der Mädchen wirklich schön ausspielen können, da es sicherlich genug zu tun gibt in dieser komplexen Beziehung. Natürlich hätte Maddy auch in Hogwarts Anschluss, da es einige Schüler in ihrem Alter gibt, auch Slytherins. Ich poste um die 3000 Zeichen, bin aber sehr anpassungsfähig und mache keinen Postingdruck. 1-2 Mal die Woche ist für mich normal, wenn etwas dazwischen kommt, auch kein Problem Wink Ich freu mich auf dich <3
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

All you can do is making trouble! Empty
BeitragThema: Re: All you can do is making trouble!   All you can do is making trouble! EmptyDo Feb 21, 2013 8:09 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

All you can do is making trouble!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle