StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Kono - Quomolungma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Kono - Quomolungma   Di März 29, 2011 8:29 am











"Through Darkness and Sorrow"


N A M E
Kono Nitis
"Schon ein eigenartiger Name. Dennoch gefällt er mir! Was er bedeutet? Das ist doch egal! Er hat eine seltsame Bedeutung, sagen wir es einfach so. Das ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig ist der Klang dieses Namens, und sogar kleine Welpen können meinen Namen problemlos aussprechen. Doch meist nennt man mich nur Kono statt Kono Nitis. Es ist einfach kürzer und es macht mir auch nichts aus. "


T I T E L
Golden Eyes
"Goldene Augen. Ja, es stimmt ja auch, ich habe goldene Augen. Doch das gleich als Titel bezeichnen? Ich finde, da gibt es noch etwas Außergewöhnlicheres an meiner ganzen Erscheinung, nicht nur meine besonders herausstechenden Augen. Eigentlich kann mir mein Titel auch gestohlen bleiben, er ist mir so ziemlich egal."


G E S C H L E C H T
Rüde
"Schon seit Anfang meines Lebens: ein stolzer, starker Rüde. Man sieht es mir auch an, selbst auf dem ersten Blick. Ich bin froh über mein Geschlecht."


A L T E R
4 Jahre
"Ich bin weder alt, noch jung. Ich bin einfach in den besten Jahren meines Lebens. Noch so viel habe ich vor mir. Es ist fast so, als ob es gestern gewesen wäre, als ich noch als Welpe über die Felder getollt bin."


U N T E R A R T
Yokona Wolf
"Diese Wolfsrasse ist ziemlich selten. Sie kommt aus dem hohen Norden und wird nicht oft gesichtet. Diese Wolfsunterart ist meist weiß mit einer schwarzen Tränenlinie unter dem Auge - wie bei einem Fuchs. Allerdings ist diese nicht bei jedem Yokona-Wolf vorhanden. Auffällig ist die dichte Fellstruktur und die starken Läufe die in großen Pfoten enden."


R U D E L
Steppenkrieger
"Einst war ich bei den Lichtern, was man mir schon anmerkt, da mein Fell strahlend weiß ist. Wieso ich nicht geblieben bin? Ich wurde ausgestoßen. Es kam im Rudel zu einem Streit und sogar zu einem Handgemenge. Aus diesem Grund wurde ich ausgestoßen. Aber mir ist es egal. Ich bin lieber bei den Steppenkriegern, als bei den Lichtern. Hier gefällt es mir und hier werde ich bleiben."












A U S S E H E N
"And tomorrow, hope will bring us to light"


"Abgesehen von meinen Narben bin ich einfach ein stinknormaler weißer Wolf. Doch meine Statur ist anders und markant, es ist nicht nur meine Rasse, die mich einzigartig erscheinen lässt."

"Silence has broken and peace
is away, this world will be ending."


Wie Kono aussieht, das merkt man sich bis an sein Lebensende. Sein Antlitz ist markant und unverwechselbar. Jedoch würde man die Narben weglassen, würde man ihn häufiger verwechseln, die Narben sind es nämlich, die ihm so viel Einzigartigkeit geben. Aber was noch so heraussticht, sind seine Augen. Sie schimmern wie Gold und lassen Fähen dahinschmelzen wenn sie diese sehen.




"I am the light in the darkness,
the hope in the frailess and
the protector of your heart"


Die Schattierungen von Konos Fell gehen von Cremefarben bis ins Beige. Es sind kaum Farbmusterungen zu sehen, außer beim Auge wo eine schwarze Tränenlinie die Schnauze halb durchzieht. Durch eine Narbe, die sich durch sein Auge zieht, hat er seine Sehkraft eingebüßt. An den Lefzen sieht man nicht ganz deutliche Farbvertiefungen bis Sepiafarbene. Das Ohrinnere hat einen leicht gräulichen Ton. Dieser zeigt sich auch leicht auf dem Nasenrücken entlang.



"This sea of broken pieces of glass
never ending."


Von den Narben abgesehen, sieht er normal aus. Er ist ein starker, muskulöser Rüde mit einem kompakten Körperbau. Auffällig sind die dichte Fellstruktur und die starken Läufe, die in großen Pfoten enden. Sein Kopf ist breit mit einer normallangen Schnauze, die mit einer schwarzen, feuchten Nase endet. Die Ohren sind relativ groß und können gut im Umfeld hören.





E I N Z I G A R T I G E S
Die Narben und die Augen
"Sie sind das Einzige das mich einzigartig macht. Die Augen sind so rein wie Gold und die Narben zeigen das Antlitz eines Kämpfers."










C H A R A K T E R
"And once you're alone, I will hold you tight"


"Wie ich bin? Manche bezeichnen mich als "Wechselwarm". Wieso? Das ist einfach zu erklären. Ich kann mich gut verstellen und andere Gesichter zeigen. Sowohl wechsle ich oft meine Laune, ohne es gar zu wollen. Einmal bin ich glücklich, das andere Mal wieder mies gelaunt. Schon komisch, nicht wahr?"


"All over again."

Kono ist ein liebenswürdiger, geistreicher Wolf mit viel Herz. Er wurde meist respektiert und angesehen, zumindest in seinem alten Rudel. Im Rudel der Steppenkrieger ist er noch neu, deswegen kann er dazu noch nicht viel sagen. Manchmal ist er auch herrschsüchtig und will sich mit allen Mitteln in den Mittelpunkt drängen, meist, indem er den Anführer raushängen lässt. Häufig hat er auch seine Anfälle, wo er mies gelaunt ist und einfach nur seine Ruhe haben will. Deswegen misstrauen ihn auch manche. Viele, die ihn jedoch kennen, lieben seine liebevolle, draufgängerische Art. Man braucht viel Geduld und Verständnis, um seine Anfälle und seine launische Art auszuhalten, aber schafft man das, dann wird er einem ein treuer Freund sein.


"I wanna be your heart.
Don´t go, I need you,
don´t go."


Kono ist ein sehr sturer Wolf, doch ist er sich dessen bewusst. Er tut einfach nicht gerne Dinge, vor denen er Angst hat, ganz einfach weil er sich nicht traut. Dennoch hat er einen guten Humor, den viele Wölfe wertschätzen. Er bringt gerne andere zum Lachen. Manche, die ihn nicht kennen, halten sich vor ihm zurück, weil sie vielleicht einen falschen Eindruck von ihm haben, doch er hat kein schlechtes Herz, auch wenn er vielleicht so aussehen mag. Was Freunde angeht, er hat welche, nicht viele, aber hat welche. Seine besten Freunde würde er niemals im Stich lassen, da er einfach nicht gerne jemanden verliert.


"See the life in colors."

Da Kono ein sehr geistreicher Wolf ist, hat er nicht viel Geduld mit jenen, die vielleicht nicht ganz so viel Wissen und Erfahrung haben, wie er. Er behauptet er sei kein Angeber, aber dies merkt er auch kaum. Er hasst ebenfalls Vorwürfe, mit denen er eigentlich nichts zu tun hat. Falsche Vorwürfe machen ihn nicht selten wütend und aggressiv was zu Problemen führen kann. Wie in seinen Anfällen wird er launisch und unerreichbar, weswegen er in der Zeit keine Entschuldigungen annimmt. In seinen Vorlieben steht in erster Stelle einmal das Lachen. Er liebt es, zu lachen, egal mit wem. Grinsen in Gesichtern findet er gleich immer sympathisch und beherzt. Ebenfalls mag er den Regen. In regnerischen Nächten stellt er sich oftmals aus der Höhle um den frischen Duft des Wassers zu genießen. Wärme ist für ihn sehr störend, weswegen er eher der Kälte zugeneigt ist.




S T Ä R K E N

// Humorvoll / Spaßig
// Liebevoll / Beherzt
// Gutes Herz
// Kräftig / Stark
// Anpassungsfähig / "Wechselwarm"


S C H W Ä C H E N

// Angeberisch / Feindlich
// Stur / Dickköpfig
// Falscher Eindruck
// Besserwisserisch
// Herrschsüchtig


V O R L I E B E N

// Lachen / Spaß
// Regenschauer / Wasser
// Kälte / Winter


A B N E I G U N G E N

// Dummheit
// Angberei
// Falsche Vorwürfe


B E S O N D E R E S
Spaßbegierde und aufmunternd
"Wer mich kennt, der mag mich auch, zumindest fast jeder. Zumindest kenne ich nicht viele die mich hassen oder gehasst haben..."






M U T T E R & V A T E R


Nocturna & Sikon
"Ich liebe meine Eltern, auch wenn mein Vater schon tot ist. Ich betrauere das noch immer was ihm wiederfahren ist. Ich bin froh das mindestens eines meiner Elternteile noch lebt."


W U R F G E S C H W I S T E R

Grarr
"Mein einziger Bruder. Er war aggresiv, doch seit dem Vorfall ist er gestorben. Ich hatte nie sonderlich viel Kontakt zu ihm."









V E R G A N G E N H E I T
"You will never escape this pain"

"Ich habe keine strahlende Vergangenheit, im Gegenteil. Sie war furchtbar. Ich kann es selbst jetzt noch immer nicht glauben was mir widerfahren ist. Zuerst war mein Leben voller Blüte, war verwöhnt und hatte es gut. Doch das Leben ist kein zuckerschlecken. Irgendwann muss man einmal aufwachen und aufschauen. Und das merkte ich erst als ich den Absturz meines Lebens erleben musste..."

"In this River of broken glass
I´m swimming.
This is my river."


Kono wurde im Norden geboren in einem recht großen Rudel Yokona Wölfe. Andere Wolfsrassen wurden nicht geduldet und wurden fortgejagt. Kono und sein Bruder Grarr waren dort verwöhnt. Es gab nichts worüber man sich fürchten musste. In dem revier war genung Futter, Beute und keinerlei Jäger. Ebenfalls waren hier keine Bären, Pumas. Das einzige was sie fürchten mussten war der Winter und der Sommer. Die Winter waren hart und in Sommer brachen Überflutungen aus. Aber in Konos Welpenalterzeit waren keine Gefahren zu sehen, die ganze Welt stand ihm zufuße. Seine Eltern liebten ihn und er war glücklich. Was gibt es schöneres? Das Leben war perfekt.


"I was a puppy. What could I do?"

Zum ersten mal durfte Kono hinaus ins Freie. Seine Pfoten traten zum ersten mal auf weichen, grasigen Boden. Er genoss es und lief mit Grarr über die Felder. Er und sein Bruder kamen sich jedoch nie besonders nah. Nur im welpenalter spielten sie zusammen, später gingen sie sich aus dem Weg. So wuchs Kono. Er wurde zu einem großen, stämmigen Wolf mit Herz. Er wurde zu einem richtig lieben Jungwolf der schon gut auf den Beinen stehen konnte, obwohl er so verwöhnt war. Trotzdem ließ er sich in seinem Glück berreichern. Denn der größte Absturz seines Lebens kam erst...

"The biggest pain in my heart..."

Es war ein normaler Sommertag, die Sonne wärmte das Fell von den Wölfen und der Himmel war fast wolkenfrei. Kono und seine Mutter lagen nebeneinander, dösend und friedlich doch dann hörten sie einen hetzenden, herzzereißenden Schrei. Alle Wölfe schauten auf. Eine Flutwelle. Die Herzen rasten. Alle liefen davon, och einige wurden von ihr eingefangen. Auch Konos Vater. Leider stand ihr Tal nicht gerade gut. Es war wie eine Schüssel. so war es noch gefährlicher dem wilden Wasser zu entkommen. Kono lief um sein Leben. doch auch er wurde Verhängnis des Wassers und wurde mitgerissen. Hilflos paddelte er herum. Das wasser peitschte ihn und schließlich wurde er unterwasser getaucht. Steine schlugen an seine Ballen. Das Wasser war etwa zwei Meter hoch, trotzdem gefährlich und vorallem wild. Sein Gesicht wurde von spitzen Steinen zerkratzt als die Flut ihn erneut untertauchte. Blut umschwemmte ihn und die anderen Mitwölfe. Leichen schwommen im Wasser, etliche seelenlose Leibe. endlich fanden seine Pfoten halt. Das Wasser senkte sich. er konnte gerade noch mit seinen Pfoten auftreten. Er flüchtete mit Überlebenden aus dem Tal. Seine Mutter hatte ein Bein verloren, nein nicht das ganze, sie hatte sich das Bein gebrochen sodass es sich nicht mehr bewegen konnte. Es dauerte ewig bis das ganze Wasser endlich verschwunden war. Kono jedoch verließ das Rudel um auf eigenes Glück zu Reisen...









_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   Sa Apr 02, 2011 6:47 pm

Total toller Charakter <3
Der Kono^^

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   Sa Apr 02, 2011 8:52 pm

Ui hübsches Chara Very Happy
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   So Apr 03, 2011 8:38 am

Danke <3

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   Do Sep 01, 2011 11:39 pm

Knuffig <3

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   Fr Sep 02, 2011 5:27 pm

Omg,das ist mal ein anderer Chara' *o*

MFG
Pearl
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   Fr Sep 02, 2011 5:29 pm

Wie meinst du das? XD

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kono - Quomolungma   

Nach oben Nach unten
 

Kono - Quomolungma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle