StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Aerkona Photography

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Aerkona Photography   Aerkona Photography EmptyMo Dez 24, 2012 12:28 am

Aerkona Photography



Hier einmal ein paar meiner Fotografien. Ich fotografiere sehr, sehr gerne und am liebsten eben Tiere. Ich benutze eine Canon EOS 1100D mit zwei Objektiven.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Re: Aerkona Photography   Aerkona Photography EmptyMo Dez 24, 2012 10:43 am

Welche Objektive? mm? =) Würde mich interessieren
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Re: Aerkona Photography   Aerkona Photography EmptyMo Dez 24, 2012 10:48 am

die motive sind schon einigermaßen schön,a ber man sieht, dass du noch etwas Übung brauchst weil im Hintergrund immer Rauschen ist^^ Und die Farben sind irgendie bei jedem Bild seltsam... weiß ned ob das bei mir liegt xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Re: Aerkona Photography   Aerkona Photography EmptyDi Dez 25, 2012 5:28 pm

Mir gefallen die Farben und im Allgemeinen das Bild von dem Pointermixhund total gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Re: Aerkona Photography   Aerkona Photography EmptyDi Jan 15, 2013 10:26 pm

K-9 schrieb:
die motive sind schon einigermaßen schön,a ber man sieht, dass du noch etwas Übung brauchst weil im Hintergrund immer Rauschen ist^^ Und die Farben sind irgendie bei jedem Bild seltsam... weiß ned ob das bei mir liegt xD

Bild 1 rauscht garnicht. Das Bokeh ist nur nicht so super weich. Aber andere rauschen teilweiße schon stark, das kann aber auch Wetterbedingt sein, aber muss dir da teilweiße recht geben.


Farben stimmen bei mir so weit Bildschnitt könnte ab und zu etwas besser sein aber so im großen und ganzen garnicht so schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Aerkona Photography Empty
BeitragThema: Re: Aerkona Photography   Aerkona Photography Empty

Nach oben Nach unten
 

Aerkona Photography

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Free Pet Photography
» ND Photography | Freie Bilder für eure RP's
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle