StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Leitwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Leitwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: [Erledigt]Leitwölfin des Südrudels   [Erledigt]Leitwölfin des Südrudels EmptyDo Dez 27, 2012 12:38 pm





{DIE LEITFÄHE} - DIE GESUCHTE


WEICH x VERSTÄNDNISVOLL x WORTGEWANDT
WEISE x BERUHIGEND x DURCHSETZEND



Wir waren nicht eins, doch genau dies brachte meine Seele in ihre eingebettete Ruhe. Ihre feine Art durchzog sich durch meine Adern und kühlte mein brennendes Feuer ab. Ihr Wasser war die Stille die mein hitziger Körper gesucht hatte. Mein Geist findet bei ihr zu Ruhe und bröckelt aus seiner harten Fassade zu einer warmen Haut.

Gesucht ist die Fähe an der Seite von Ardazar. Ihre Beziehung sollte schon etwas länger gewähren, kann sich im Inplay aber immer neu entwickeln. Ich wünsche mir eine Spielerin die dieser Wölfin ein weiches Gesicht gibt, welches sich mit den harten Zügen von Ardazar nicht zu Kälte verändern lässt. Sie soll die Sonne in seinem Leben sein und dem finsteren Alpha der nur auf Rache und Mord aus ist eine verletzbare Seite geben. Eine Sonne die jeden Moment verglühen kann. Ein Stern der den Tod finden kann. Etwas was sein Herz berührt und der schwarze Schatten bis auf sein Leben beschützen muss. Jedoch sollte sie auch Qualitäten haben ein Rudel zu leiten und in den Worten ihres Gefährten einen tiefen Glauben zu finden. Gründe sind dem Spieler frei gegeben, doch es wäre wünschenswert, wenn auch diese Wölfin einen Hass auf das Nordrudel spiegelt. Ab und an wird sie versuchen Ardazars harte Art in Frage zu stellen und versuchen ihn zurückzuhalten, da sie mehr für friedlichere Lösungen vorgeht, doch sie akzeptiert seine Meinung.

EINE KURZE ÜBERSICHT


GESCHLECHT:Fähe
ALTER: Freigegeben.
RUDEL: Sie wird an der Seite von Ardazar der Leitwolf des Südrudels sein.


AUSSEHEN:dawnthieves-ami b.-mongolian.
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/zuerich-28.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/zuerich-15.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/zuerich-12.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/zuerich-06.jpg
http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/zuerich-14.jpg
dieser wolf hat es mir sehr angetan. andere vorschläge nehme ich gerne an, hätte aber gerne ein vetorecht.


{ARDAZAR} - DER SUCHENDE


GESCHLECHT: Rüde
ALTER: 5 Jahre.
RUDEL: Er ist der Alpha des Südrudels.


LINK ZU SEINEM BOGEN


INFORMATIONEN


» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]Leitwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Leitwölfin des Südrudels   [Erledigt]Leitwölfin des Südrudels EmptyFr Dez 28, 2012 11:01 pm

Und schon wieder vergeben =)
Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Leitwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [ERLEDIGT] Leitfähe des Südrudels gesucht
» [Erledigt] Die Bürdenträger l Nachkommen des Leitwolfs des Südrudels
» [unerledigt] Gefährtin und Leitwölfin gesucht
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle