StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 set für facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

set für facebook Empty
BeitragThema: set für facebook   set für facebook EmptyDo Dez 27, 2012 5:30 pm

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob es erlaubt ist, so einen thread hier zu erstellen, aber ich versuch einfach mal mein glück. gesucht wird ein profil und titelbild für eine seite in facebook. hierzu ist zu sagen, das der macher freie hand hat und sich ruhig mal austoben kann. derweil ist eine erde in der hand als profilbild und eine erde als hintergrund im titelbild vorhanden. Name "dinge die die welt bereichern.

ich hoffe jemand findet sich oder kann mir vielleicht tipps für die machung geben. bis dahin danke an euch und entschuldigung an die admins dieser seite, falls dieser thread nicht erlaubt war.

liebe grüße. francis
Nach oben Nach unten
 

set für facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle