StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

  Yo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koichi

Koichi
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

        Yo Empty
BeitragThema: Yo           Yo EmptySo Dez 30, 2012 12:51 pm

        Yo 2616219350-neku-background

Wer sucht?:
Len Kagamine

Name:
Neku Sakuraba

Alter:
400 Jahre ( Äußerlich 15)

Art:
Engel ( Guardian in Ausbildung)

Charakter:
Neku hat eigentlich einen gelangweilten und gleichgültigen Charakter. Wenn sich zwei Leute vor seiner Nase prügeln geht er lieber weiter als sich in das Chaos zu stürzen. Selbst das Chaos zwischen Himmel und Hölle ist ihm egal.

Der Grund für seinen Charakter findet sich in seiner Vergangenheit wieder. Seine Eltern haben sich nie für seine 1- Jahr ältere Schwester oder ihn interessiert. Die beiden mussten sich früh selbst um sich kümmern. Neku beschloss, dass ihn nur noch sein und das Wohl seiner Schwester intererssieren sollte. Alle anderen sollten sich um sich selbst scheren.

Welche Beziehung zu deinen Charakter/en:

Len und Neku sind in derselben Ausbildungstruppe, ansonsten haben sie nicht viel miteinander zu tun. Neku findet Lens Sinn für Gerechtigkeit und seine Selbstlosigkeit dumm. Warum sollte man sich für jemanden opfern den man nicht kennt? Len ist trotz seiner Art immer freundlich und nett zu dem ebenfalls blondem Jungen.

Etwas wichtiges zum Beachten?:

384 Jahre verbrachten Neku und seine Schwester im Paradies. Seine Schwester starb an einer Grippe die man heut zu tage mit Medikamenten ruck zuck heilen könnte. Zur dahmaligen Zeit waren ihre Eltern nicht daran interessiert einen Arzt zu rufen. Neku rannte so schnell er konnte zum Arzt, aber da er kein Geld hatte wurde seiner Schwester nicht geholfen. Sie starb. Obwohl sie ihm keine Schuld gab konnte der Junge sich das selbst nie verzeihen.

Seine Schwester Shiki entschied sich nach Jahren im Paradies dazu eine Ausbildung zum Guardian zu machen. Neku war nicht begeistert davon, doch er ließ sie ihretwillen ziehen. Eines Tages machte sie mit ihrem Lehrmeister einen Ausflug zur Erde um einen echten Gefallenen zu jagen. Beide kehrten nicht zurück. Neku wollte selbst zur Erde zurück, aber als normaler Engel war ihm das nicht erlaubt. Selbst wenn er gegen Gottes Willen das Paradies verlassen würde, würde er verbannt werden. Wenn er dann seine Schwester fand konnten sie nicht zusammen zurück. Ein leben als Gefallene wollte er ihr nicht zu muten. Neku blieb nichts anderes übrig als sich zum Guardian ausbilden zu lassen. Nur so konnte er zur Erde zurück. Auch wenn ihm der Kampf zwischen Himmel und Hölle egal war, seine Schwester war es ihm nicht.

Anders als sie steckte man ihn in eine Gruppe von zukünftigen Guardians. Neben seiner Ausbildung suchte der Junge wie ein Wahnsinniger nach seiner Schwester. Wo sie letzendlich war ließ ihn erstarren. Sie befand sich in der Gefangenschaft von Levia.
Der Lord des Neides erpresst ihn nun damit zu tun was er will, ansonsten passiert seiner Schwester was. Er soll sich mit Len anfreunden und das Vertrauen des Jungen gewinnen.

Neku will Levia eigentlich nicht helfen, aber um seine Schwester zu retten bleibt ihm nichts anderes übrig...

Gewünschte Avatarperson?:
Neku Sakuraba - The World Ends with You

Zum Forum
Zum Gesuch

Eckdaten

- Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG Forum
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich
- Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
- Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere Engel sind mit Absprache erlaubt


Nach oben Nach unten
http://ouat.bplaced.net/index.php?sid=
 

Yo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle