StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [s] Katzen-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptySa Dez 29, 2012 5:14 pm

Hi,

aus irgendeinen Grund habe ich wieder sehr viel Lust darauf bekommen, wieder eine Katze in einen Clan oder so zu schreiben und suche nun ein gutes Katzen Rollenspiel. Am liebsten Warrior Cats.
Ich habe schon mal Katzen bei verschiedenen Warrior Cats Rollenspielen geschrieben, aber nach einiger Zeit wegen desinteresse und untergang der Foren aufgehört.
Natürlich habe ich schon Forumieren durchlöchert, aber es gibt so viele verschiedene Warrior Cats Rollenspiele, oder generell Rollenspiele mit Katzen, da ich einfach nicht mehr mitkomme. Und außerdem, wie soll man die guten von den schlechten unterscheiden?
Wüsstet ihr vielleicht ein gutes Katzen Rollenspiel?
Die Katze, die ich dort gerne schreiben würde, wäre eine eher gemütliche, aber auch etwas hochmütige Tigerkatze, die ihren Clan oder halt den anderen Katzen gegenüber loyal wäre und gut jagen kann. Also ein relativ normaler Charakter.
Ich komm sowohl mit Longplay als auch mit Short klar und bin vierzehn Jahre alt.
Vorziehen würde ich ein eher kleineres Forum, dass aktiv und freundlich ist und Neue gerne aufnimmt.
Naja, was könnte man noch so sagen...
Vielleicht, dass ich lieber mit Fotos welche habe als gezeichnete oder animierte.
Joah, mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein.
Ich würde mich über schnelle Meldungen freuen.
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptySa Dez 29, 2012 5:49 pm

Ich kann dir http://warrior-cats-live.forumieren.com/ empfehlen, dort bin ich jetzt schon eine kleine Weile angemeldet und ich liebe es. (: Die Leute sind nett und aktiv+ nehmen gerne neue Leute auf. Und das Rollenspiel macht sehr viel Spaß. Ja, wir haben auch nur fotografierte Avatare und Signaturen. Es ist ein Longplay und es gibt drei Clans. Du kannst dir ja mal die Storyline durchlesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptySa Dez 29, 2012 6:06 pm

http://sedinata.forumieren.com/

Ich würde dir Sedinata empfehlen. (Vor allem der FeuerClan und der RegenClan braucht Verstärkung *hust*) Wir sind auch ein Warrior Cats Forum & benutzen keine animierten oder gezeichneten Avatare, da diese bei uns nicht erlaubt sind. Wir haben allerdings einen begrenzten Aufnahmestopp, nähere Infos dazu sind im Gästebereich zu finden. (: (Dabei handelt es sich allerdings nur um die Anzahl bzw. das Geschlecht welches erlaubt bzw. nicht erlaubt wird. Dich würde es nicht betreffen, aber ich empfehle dir dort trotzdem einen Blick hineinzuwerfen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptySa Dez 29, 2012 7:04 pm

danke ihr zwei Smile
ich hab mir beide Rollenspiele mal durchgeschaut und find beide echt toll (würde mich auch gerne bei beiden anmelden, aber das wird dann doch etwas zu viel). Irgendwie sagt mir Sedinata irgendwie mehr zu...
Wahrscheinlich wird es auch dieses werden. Aber wie schon gesagt, Warrior Cats Life gefällt mir auch voll...


Weitere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptyDi Jan 15, 2013 4:51 pm

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG EmptySo Feb 17, 2013 1:25 pm

noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[s] Katzen-RPG Empty
BeitragThema: Re: [s] Katzen-RPG   [s] Katzen-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

[s] Katzen-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Katzen Set
» Katzen Set
» Dringend MondClan Katzen!
» [unerledigt] DonnerClan-Katzen
» [unerledigt] FlussClan-Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle