StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyDo Jan 03, 2013 1:42 pm

Nun, ich bin auf der Suche nach einem Pferde Rollenspiel. Es wäre schön, wenn es aktiv wäre (;
Ich bin 14 Jahre alt, wenn es ein 15 Raiting gibt, wäre das auch kein Problem da ich gerne nen Probepost schreibe ^^ Es sollte gut aufgebaut und auch eine gute 'Führung' haben, da ich es nicht mit Anfänger zu tun bekommen möchte, das nach einen Woche abgeschafft wird.

Es würde mir nichts ausmachen wenn man auch Menschen spielen muss bzw. kann. Wild und Frei können die lieben Vierbeiner auch gerne leben, kein Problem. Fantasy bin ich nicht so angetan, es sollte schon auf dem Boden der Tatsachen spielen :'D

Nun, angemeldet bin ich bereits bei Haven Meadows Stabel, also den Vorschlag braucht ihr nicht zu stellen ((:
Nun, für alles andere bin ich offen, hoffe aber das es gute vorschläge gibt, da ich mir die Foren vorher gründlich angucke, bevor i-eine Entscheidung getroffen wird ^^

Danke schonmal im Vorraus,
Lissy

EDIT: Achso, Zeichenschreibung sollte vlt. nicht über 500 liegen da ich kein Longplayer bin *hüstel* ^^''


Zuletzt von Lissy 2007 am So Jan 06, 2013 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyDo Jan 03, 2013 2:28 pm

ich könnte dir The Dusk anbieten! Es ist zwar etwas Inaktiv aber nun ^^
http://the-dusk.forumieren.com/
Schau es dir einfach mal an(:
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyDo Jan 03, 2013 3:19 pm

also, ich hätte da ein paar foren im angebot, aber hier sind die mindestpostlängen alle relativ hoch ... wobei ich glaube, dass wenn dein können für die HMS reicht, du dort auch gut reinpassen würdest Wink
HorizonRanch *klick*
New GCM *klick*
BlueMountainMustangs *klick*
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyDo Jan 03, 2013 4:39 pm

Hmm, noch ist so recht nichts dabei aber danke für eure Mühe ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyDo Jan 03, 2013 7:47 pm

ich könnte dir Free Horses Community empfehlen.
Gästeaccount: Poltergeist | 1234
Wenn du dich anmelden willst, meld dich doch noch einmal bei mir. Ich würd's dann in die Wege leiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyFr Jan 04, 2013 11:58 am

Hmmm, interessant. wenn ich mich jetzt noch n bissel zurechtfinde hab ich glaub ich interesse xD

EDIT: Ja ich würde mich gerne anmelden und ein Gesuche übernehmen [ Die kleine süße Antalia ((: ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyFr Jan 04, 2013 7:57 pm

also soll ich der Admina bescheid sagen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel EmptyFr Jan 04, 2013 8:17 pm

Äh, japp das hast du ja schon xD

PN hast du back Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel   [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

[GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pferde RPG gesucht
» [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss
» [gefunden][m][29-31] Captain America || Steve Rogers
» Fantasiehaftes Wolfforum wird gesucht![Gefunden]
» Pferde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle