StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty
BeitragThema: Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen   Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen EmptyMo Jan 07, 2013 7:44 pm



WER SUCHT?

Name: Cesare Borgia

Alter: 17 Jahre

Heimat: Rom

Beruf/Stand: Bischof

Informationen: Cesare Borgia ist der älteste Sohn der Familie Borgia und der enge Vertraute seines Vaters, Papst Alexander VI. Er wurde 1475 als unehelicher Sohn von Vanozza de'Cattanei und Rodrigo Borgia in Rom geboren. Schon seit seiner frühen Jugend ist er ein Diener der Kirche und nicht zuletzt durch die Hilfe von Rodrigo bis zum Bischof aufgestiegen. Obwohl er eine Robe trägt, ist er nicht sehr gottesfürchtig und führt wie alle Mitglieder der Familie ein ausschweifendes Leben. Nicht nur dem Wein spricht er sehr zu, sondern auch den Frauen. Beinahe jede Nacht hat er eine andere in seinem Bett. br />



WER WIRD GESUCHT?

Name: Juan Borgia

Alter: 16 Jahre

Heimat:Rom/Vatikan

Beruf/Stand: Angehender Feldherr

Informationen: Juan ist der mittlere, aber auch gleichzeitig der liebste Sohn von Rodrigo. Er gilt als arrogant und verzogen, grausam und unvernünftig dazu noch als hochnäsig und gefährlich. Dazu kommt seine Eitelkeit und das Wissen darum der Augapfel des Papstes zu sein, das er allen auf die Nase bindet, vor allem aber Cesare. Er ist gänzlich anders als sein Bruder und kann nur schwer sein Temperament unter Kontrolle halten, was ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt.




WAS VERBINDET DIE CHARAKTERE?

So unterschiedlich sie auch in ihrem Charakter und Aussehen sind, so sind sie dennoch Brüder. Juan lebt das Leben, welches Cesare gern gehabt hätte und das lässt die beiden immer wieder miteinander streiten. Aber es ist auch die Sorglosigkeit und der Mangel an Gewissen, die Cesare immer mehr Zweifel an seinem Bruder hegen lassen. Er liebt ihn, auch wenn diese Liebe nicht wirklich von Seiten Juans erwidert werden. Im Grunde liebt er nur einen Menschen und das ist er selbst am meisten. Neid und Eifersucht bestimmen die Beziehung der beiden Brüder. Für Cesare ist Juan ein dummer Junge, der nicht einmal ahnt was er mit seinen Taten alles anrichtet und das macht ihn in seinen Augen so gefährlich. Doch Juan ist gegen jeden Ratschlag erhaben und verhöhnt seinen Bruder nur, wenn dieser ihm versucht zu helfen. Hinzu kommt, dass er das sehr gute Verhältnis zwischen ihm und Lucrezia als Inzest ansieht.




WAS IST GEPLANT?

Sobald Rodrigo zum Papst erhoben wurde, wird Juan zum Feldherr der päpstlichen Truppen aufsteigen, so hat es sein Vater für ihn entschieden. Damit wird sich das Verhältnis zwischen Cesare und ihm noch weiter verschlechtern. Das jedoch wird Juan kaum kümmern. Er wird größere Pläne verfolgen und alles daran setzen mithilfe seiner militärischen Streitkräfte all jene zum Schweigen zu bringen, die gegen seine Familie sprechen.




WEITERE INFOS:

Gewünschte Avatarperson: Wie auf dem Banner und dem Bild zu sehen, gebe ich David Oakes den Vorzug. Allerdings lasse ich da auch gerne mit mir handeln, wenn sich passendere Personen finden lassen.

Durchschnittliche Posthäufigkeit: Abhängig davon wie viel ich zu tun habe, poste ich alle 1-2 Tage, manchmal auch mehrmals am Tag. Du solltest mindestens einmal in der Woche schreiben können.

Sonstige Wünsche/Anforderungen: Ich wünsche mir jemanden, der ernsthaftes Interesse an diesem Charakter hat und mindestens 1500 Zeichen pro Post schreibt. Auch sollte das Interesse und die Lust nicht gleich nach einer Woche wieder erlöschen sondern über einen längeren Zeitraum anhalten.




DAS FORUM

  • historisches Assassin's Creed/Renaissance-Forum

  • spielt 1492 im Italien der Renaissance

  • Rating ab 18 Jahren

  • Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen

  • Kontakt per PN (Ezio EEF/Gilldor CSB) oder direkt im Gesuch

  • Index des Forums


Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty
BeitragThema: Re: Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen   Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen EmptyDi Apr 02, 2013 2:21 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty
BeitragThema: Re: Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen   Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen EmptyMi Apr 03, 2013 11:02 am

Ja. Es wird noch immer gesucht.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty
BeitragThema: Re: Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen   Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen EmptyDo Mai 09, 2013 12:52 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty
BeitragThema: Re: Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen   Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen Empty

Nach oben Nach unten
 

Oh Bruder, du bist mehr Fluch als Segen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder
» Der Fluch
» Experience?-Nope. Talent?-Not at all.
» [unerledigt]W Ach wirklich? Erzähl mir mehr
» Bplaced Seiten werden nicht mehr angezeigt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle