StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 6:24 pm

Ich glaube, mein Computer mag mich wieder^^
Das Thema hat sich also erledigt (wobei ich trotzdem gerne wissen würde, was denn jetzt schuld war...)
Nach oben Nach unten
Fudogami
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ausschluss von E-Mail addressen?   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 3:43 pm

Servus,

ich habe eben gerade mehrmals versucht mich an zu melden mit dem Nutzernamen 'Fudogami' und der E-Mail 'root@fudogami.de' doch sagt mir das system immer wieder die Mail addresse ist ungültig, obwohl ich definitiv weiß das Domain als auch die Mailadresse exestieren.

Grüße

Fudogami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 14, 2011 4:18 pm

Vilt solltest du alternativ mal eine andere eMail ausprobieren? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySa Jul 16, 2011 8:04 am

Hallo Fudogami,
hast du keine andere normale zb. @hotmail.com oder @gmail.com? wenn du keine hast, dann melde dich mit einer falschen an (nicht existenten) und ich werde dich freischalten Wink (sofern eine freischaltung nötig ist^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySa Jul 16, 2011 8:08 am

ohm nochmals Hallo Fudogami^^
versuch dich mal einfach so einzuloggen, da gabs nämlich einen ACC namens Fudogami wessen ich nun freigeschaltet habe Wink ich denke, darum konntest du deine Email nicht nutzen..(?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySa Jul 16, 2011 1:44 pm

Jap das bin auch ich gewesen mit ner anderen E-Mail addresse... nur hab ich die Freischalt mail ne halbe ewigkeit gesucht,

Vielen herzlichendank,

Fudogami.

PS: das ist ne Normale E-mail addresse überall adnerst gehts aber wayne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 21, 2011 4:02 pm

Hab mal eine wichtige Frage, die einige Gäste betrifft


Ich habe jetzt schon in zwei Foren so seltsame Beiträge gesehen. Es handelt sich um genau zu sein um 2 Threads. In dem einen findet man erst mal nur ein riesiges Codedurcheinander, der andere hat so einen seltsamen Titel und da stehen nur so komische Buchstaben. Es handelt sich entweder um eine Person, die den Namen wechselt oder aber um zwei Gäste. Ich würde den Text kopieren, hätte ich den Thread bei den Samtpfoten nicht sofort gelöscht, aus Angst, es könnte da was passieren. Bei den Freiheitssuchern ist so was auch aufgetaucht, woraufhin die Admins sofort gesagt haben, sie wollten das löschen. Ich müsste da noch gucken, ob es noch da ist.

Sind so seltsame Threads von Gästen auch bei Anderen aufgetaucht und wenn ja: Wisst ihr, was das ist?
Bei den Samtpfoten fand ich sie unter "Gesuchte Charaktere" bei den Freiheitssuchern unter "Anfragen" (also, Bündnisse)

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 11:38 pm

Ich brauch mal Hilfe...
Unter dem Forum gibts immer so ne hässliche Linie:
Fragen zum Forum - Seite 4 Screenod
Weiß wer, wie man die wegbekommt?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:33 am

wenn du die bei den Titeln meinst, klar doch, bei Farben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 2:22 pm

Ja Aber Wo Genau? Ich Hab Das Problem Auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 2:56 pm

Das dürfte irgendeine Tabelle oder so sein. Ich muss da eben selber gucken


Edit:

Entweder ist das die Farbe des Tabellenrahmens (das Forum ist doch bei forumieren, oder?)
oder... keine Ahnung^^
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 6:58 pm

Aber ich hab ja bei den Tabellenfarben keine Farbe angegeben ._. und wenn ich in den Templates das "catbottom" weggebe, geht das alles kapputt, aber die Linie geht weg :/
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 6:59 pm

Ja Das Ist Bei Mir Auch So xD


Zuletzt von Caro am Do Jul 28, 2011 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 7:01 pm

die obere Linie dafür hab ich weggekriegt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 11:58 pm

Huhu.
Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich einen Link in meiner Signatur posten will, kommt das:

Sie haben noch keine Befugnis, externe Links und Mailadressen zu posten.

Es ist mein Forum - der Oberadmin kann das, aber bei dem Rest steht das, wie kann ich das ändern?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 7:47 am

Wahrscheinlich bei User Optionen oder so
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 5:56 pm

Allgemeines -> Sicherheit -> da gibt es so eine Funktion, die den Spamm vermeiden soll. Da steht folgendes:

Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadresse zu posten. :

Das auf "Nein" machen (:

____________

@Lake: Kann es vielleicht sein, dass forumieren automatisch eine Farbe dahin macht?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 9:30 pm

danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 1:38 pm

Bitte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 12:33 pm

wohin denn Argent? (das mit der farbe?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 11:29 pm

Eh, wie?! Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 9:48 am

Zitat :
@Lake: Kann es vielleicht sein, dass forumieren automatisch eine Farbe dahin macht?!

wg. dem (:
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 9:52 am

Weiß ich nicht xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 12:15 pm

Ich verstehe sie immer noch nicht xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 5:50 am

Ich hab mal ne Frage/Bitte... undzwar, ob man dieses nervige Popup, das immer kommt, wenn man nicht eingeloggt ist, ausstellen könnte, das zum Anmelden. x_x'' Es hat mich, als ich mit firefox on ging, nicht gestört, aber jetzt mit chrome, das mich nach jedem Tag, bzw. nach ein paar Stunden, automatisch von Seiten ausloggt, ist es unglaublich nervig, das ständig wegzuklicken & ich benutze dieses Popup einfach nicht oo'
Ich finds unnötig, weiß nicht, ob andere das hier gerne haben, aber wenn es niemanden großartig stört, wäre es toll, wenn ihr das abstellen könntet (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zum Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Copyright
» Fragen zu HTML-Codes
» Gestaltwandlerin sucht Forum
» Hasen Forum
» Fehler im Forum
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle