StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyMo Jan 21, 2013 8:54 pm

kann ich mir vorstellen so 'ne lachnummer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 2:22 pm

Jetzt wo ich die anderen Namen lese... Und mein Hirn anstrenge... Nana14 war als unser header geklaut wurde eine der jenigen die ich angeschrieben habe weil unsere Grafik in ihrem Gästebuch war.
und sie war eine der kannidaten die sich wehement gesträubt haben und den Trubel nicht eingesehen haben "als ob ich nix besseres zu tun hatte als unschldige arme member anzuschreiben und dumm rumzuheulen"

letzendlich hatt sie es doch raus genommen. Boar. Jetzt bin ich wieder richtig sauer -.-*
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 5:27 pm

Cay, ja ist doch total idiotisch. UD soll einzigartig bleiben, sowas ist doch eine Schande. Ich wuerde glatt behaupten die sei nicht aelter als 13, da man ihr überenthusiatisches verhalten schon was als stereotypisch für Leute findet die eigentlich nicht in die online Welt gehören, oder sich nur cool fühlen wollen.
Ein Glück das mir erst drei mal orso was gestohlen wurde, und das war eh die selbe Person :'D
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 5:40 pm

Hey ich bin auch erst 14 xD
Echt ? Also ich finde 3mal schon mehr als genug, voll unverschämt !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 5:45 pm

Diebstahl ist sowieso das schlimmste was es in dieser Branche machen kann. Deswegen hatte ich damals ja meine große RPG-Pause weil mir das mit den kleinen Kindern, die denken sie könnten sich alles erlauben, zu viel wurde.

FlyiingHigh: ich denke nicht, dass Aladiah das für alle 13 jährigen meint. Es ist einfach so, dass die die klauen meistens in dem Alter sind. Sie denken dann meistens: bin nicht volljährig mir kann keiner was. Zum glück kann man ihnen in dem Alter schon was ;D
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 5:50 pm

Jaah das hab ich auch verstanden aber ich bin immer so XD

Ja die Kinder werden immer respektloser besonders im Internet - denken ja die können mir nix Anhaben dann lösch ich mich halt oder sowas weil die zu blöd sind um zu kapieren das man ganz schnell in echt Post bekommen kann XD tja
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 6:27 pm

die hat immer ncoh den Avatar drinnen -.-
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 6:37 pm

Ich hab sie dafür auch nochmal gemeldet -.<
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 6:49 pm

Cay versteh die Gedanken Mats.xD Ich bin auch 'erst' 15, aber es gibt schon immer mal ganz puishy Teenager, dazu gehören aber nicht alle. Smile
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyDi Jan 22, 2013 7:22 pm

Jaii ;D
Aber die ganze zeit die Leute beim Support melden nervt dicht, aber es geht wohl wirklich nicht anders ..
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptyMi Jan 23, 2013 9:56 am

ihr kennt ihre accaounts nicht? Ich schon!

nana15
BubbleGum°
Caramello'

und eben die neue Timeless und so, die vorhin genannt wurden. Das sind die mir bekannten Namen von ihr. Leider muss sie wohl dahinter gekommen sein das ich sie mal gemeldet habe, ich bekomme keine Freundschaftsanfrage von ihr mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 9:19 pm

Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 9:22 pm

ja ich weiß -.-
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 9:26 pm

ABer komm vor unseren Augen mal knallhart ! ich finde das schisst grade mal voll den Vogel ab hört sich blöd an ist aber so !
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 10:05 pm

Und beschwert sich dann noch, das "ihre" Grafiken geklaut werden oô Die Beria-Grafiken kenn ich ganz genau, die hat sie definitiv nicht erstellt. Was geht denn in den Köpfen dieser Menschen ab oô
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySa Jan 26, 2013 10:07 pm

armselig einfach nur armselig ! ... echt das aller letzte und ich meine wie blöd kann man sein und es auch noch HIER Posten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 12:25 am

und wir geben ihr mit diesem Thread eigentlich genau was sie will: Beachtung. ich wette die freut sich nen arsch ab dass man über die spricht
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 12:39 am

Soll sie doch. Irgendwie freut man sich ja auch wenn man ueber sie sprechen kann. So in dem Sinne, besonders wenn sie was von einem gestohlen hat. Mehr als ein kelines Kind ist sie ja eh nicht. XD Aber ich kann sie nicht einfach ungeschoren davon kommen lassen, ne'? =D Ausserdem geht das ja echt zu weit. :'DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 12:41 am

zu gutxD ja die Sensationsgeilheit in mir freut sich auch tierisch über das Thema und ist fast deprimiert dass sie jetzt gesperrt is xD


edit huch da isse ja. wer hat's entsperrt? 0.o
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 1:08 am

Du Flyiing, haste eig Geschwister noch bei Howrse, vllt koennen die sie ja auch melden? Dann gehts vllt schneller ^^

Edit: Ich hab sie entsperrt ^^ Hab vorlaeufig Adminrechte bekommen um mich mit diese mFall zu befassen. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 1:19 am

hrwhrw aber nix böses ansellen hihi Very Happy

was kann man denn gegen sowas machen verdammt? ich verstehe auch nicht wie man sich mit fremden federn schmücken kann x.x
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 1:24 am

Pointless komm mal zu Skype <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 1:27 am

kay bin aber nur mit Handy on Wink
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 1:47 am

Ich hab ne Freundin in Howrse (; wen melden ? ;D
αηgεℓ.♥ ? Moment ne das ist nicht die in howrse ist ne Freundin von mir !! Die heißt αηgεℓ.♥ Ned melden XD
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 EmptySo Jan 27, 2013 2:22 am

Es wird ja echt immer besser. XD Ich hoffe diese Angel meldet sich bald ich will ihr echt mal meine Meinugn sagen :'DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle