StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 2:23 am

FlyiingHigh kannst du das vielleicht hier posten wenn dir noch so etwas auffällt? würde mich schon interessieren ob nochmal jemand wagt etwas von mir anzufassen! wenn ja dann gibt es krieg. dann fahre ich die schweren geschütze auf und man erlebt mich mal von der unschönen seite. nur ich befinde mich nicht auf solchen seiten wo klauen an der tagesordnung steht und in grafikbereichen bin ich eh nie... Very Happy
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 2:27 am

Ich wuerd auch danach ausschau halten wenn ich koennte aber ich bin so ratlos wie eh und je, geschweige denn in der Lage so einen Thread zu finden XD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 2:28 am

Also Leute XD die in Howrse ist eine Sau gute Freundin die andere hat wohl ihr Login kopiert !
BITTE meldet die arme nicht XD
___

Pointless ja also ich bin da auch ned angemeldet nicht mehr aber ich geh in den Acc ner Freundin ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 2:33 am

ich würde vorallem nur meine eigenen sachen und dinge von leuten bei denen ich weiß, wie ihr stil ist und es gesehen habe aber sonst.. köntne das nie von anderne unterscheiden..
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 9:07 am

Das ist doch unnötig, ganz erlich! Das muss doch irgendwann auffliegen wenn sie soviele Bilder hat?!
Ich bin noch auf Howrse, war aber irgendwie ne Jahr oder länger net mehr on...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 10:10 am

Bin ebenfals da aber bin zu doof die Bilder zu finden. Kurze Erklärung wo ihr sie gefunden habt please ??
Dankee, ich will auch meine Meinung abgeben xDD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 11:28 am

Ich hab sie einfach gefunden diese timeless sie sagte i. Ihrer Präsi sie sei Grafikerin ich bin und Forum gegangen hab geguckt was sie da ausstellt und hab den Clamate Banner gesehen und wusste das der geklaut ist also ergo waren es wohl auch die anderen.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 1:40 pm

der Link führt mich irgendwie nur hierher in einem anderen Threat, der zweite nur zum Charaboard.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 1:43 pm

die Tears of Destiny Header, Banner, Kiba und Story hat die auch geklaut xD ist irgendwie lustig! Wie die immer denken dass sie damit durchkommen. Tal der Sternenwinde war auch mal drann, dass weiß ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 2:48 pm

Rabenschrei schrieb:
der Link führt mich irgendwie nur hierher in einem anderen Threat, der zweite nur zum Charaboard.


der erste Link führt dich in den Thread wo angel Bilder hochgeladen hat die sie geklaut hat. aus dem Charakterboard
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 3:01 pm

ohuja ich bin blöd -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 4:19 pm

ich hab's anfangs auch nicht gerallt (;
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptySo Jan 27, 2013 7:00 pm

aber du hast nicht gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 4:39 pm

ich habe herausgefunden, dass die in Memento Moro Quiet Gun ist ^^ Das Bild ist nämlich auch bei oder in ihrem alten Accaount gewesen das heißt, wenn das nicht auch geklaut ist

Caramello' , da sind die oben angegebenen grafiken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 4:43 pm

Wieso schreibst diese Diebin eigentlich nichts mehr? Hat sie Angst bekommen? Surprised
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 4:44 pm

neuer accaount - der gedanke - es weiß eh niemand


DASS wird es sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 4:51 pm

wenns n neuer account wäre, würde es spätestens beim neuen Diebstahl auffliegen... sie hat nur schiss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 4:56 pm

hoffe ich xD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 5:23 pm

Die kommt nie mehr wider XD
Weil komm, wie wissen eh von wem alle Grafiken sind XD
Weil ich bin in RS ihr seit in RS und wo soll sie sonst Grafiken herbekommen ? XD
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyMo Jan 28, 2013 6:19 pm

kp xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 5:24 pm

irgendwie ist mir diese Angle suspekt. wenn sie online kommt dann nur selten... und warum äußert sie sich hier nicht mal dazu? wir ziehen hier schließlich unerbitterlich über sie her?! Very Happy stattdessen geht sie NUR in Flyings Galerie und 'hatet' sie.
hm oder sie ließt das hier und will jtz jeden haten der gegen sie ist. haha mal sehen wann sie bei mir ankommt. dann lache ich sie aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 6:06 pm

Altaa ich versteh die auch nicht !! ....
Vll. Lässt sie sich bei euch nicht blicken weil ihr bessere Grafiken habt..
Die traut sich ned gegen und XD XD
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 6:55 pm

xD die ist eeeetwas Hirnverbrannt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 7:04 pm

etwas? wohl eher ein bisschen viel. ;D die soll sich mal hier äußern eh. schreibt dannbestimmt so gettho like und wirft mit beleidigungen um sich
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 EmptyDi Jan 29, 2013 7:09 pm

Ich hab kein Bock mehr auf diese angel ! Die vermiest mir die Laune ! ...

Hab den neuen Acc von timeless gefunden - gleiche Präsi und auch Bilder auf der Präsi gleich !
Mit 20 Tagen kann sie glaube ich ein Forum eröffnen und bildet reinstellen ich behalte sie im Auge.

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7971402
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle