StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:40 pm

Das kann auch sein, ich möchte auch nur wissen wie deine Schwester heißt, aber eine ehrliche Antwort und vielleicht bist du echt Unschuldig ^.^
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:42 pm

Meine Schwester heißt Sina ..
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:43 pm

oooookey. Nicht Nadine?
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:45 pm

Nein Sina...
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:45 pm

Du hast eine Schwester, Sina Diehl, du selbst heisst Sarah Diehl, die Email von Angel lautet "piadiehl" Auf Facebook seit ihr Befreundet und sie hat dich als ihre Tochter eingetragen.

So oderso teilt ihr die selbe IP Adresse und geht vom selben Haus online, ist es nicht einwenig zuu unwahrdcheinlich das deine 20 Jährige Schwester sich aufplötzlich wie eine Teenagerin benimmt? Eher nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:47 pm

Ach A2 du nimmst mir di Worte aus dem Mund. meinen Text änder ich deswegen aber nicht: Sarah. Es ist leider so, dass wir ein fleißiges Helferlein hatten, welches Eure Facebook Profile gefunden hat. Deines, das deiner Schwester und das deiner Mutter. Und von daher sind wir uns bei Euren Namen ganz sicher. Desweiteren hast du dich mehrfach selbst verplappert ;D Ich habe dir nie etwas vorgeworfen und du bist bei der kleinsten Möglichen Aufdeckung deines "Geheimnisses" gleich an die Decke gegangen ich würde dir etwas unterstellen. Solche Situationen gab es oft genug. Situationen, in denen du dich selbst verraten hast. Eine IP-Adresse lügt nie und wenn man deine kontrolliert, wird dort ebenfalls der Account von Angle angezeigt, da ihr dieselbe Nummer habt. Und da deine Schwester ja angeblich 20 Jahre alt ist, wird sie sowas höchstwahrscheinlich nicht machen. Und deine Mutter ist auch alt genug, dass sie so etwas nicht anstellt. Außerdem.. Schon komisch, dass Angle und du niemals gleichzeitig online seid, oder etwa nicht? Ist sie on bist du kurz vorher ganz zufällig offline gegangen. Anders herum ebenso.. Die Fakten sprechen einfach gegen dich, liebe Sarah.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:51 pm

Stimmt nicht ! Ich heiße Sarah Diehl und meine Schwester Sina Diehl meine Mutter heißt Katja Diehl ! Ich kenne wirklich keine Pia !! aber wenn ihr mir nicht glaubt okay ... Dann könnt ihr mich löschen!

Ich würde sowas nicht machen aber gut !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:52 pm

Jetzt verdächtigt ihr euch schon selbst gail Very Happy
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:53 pm

Altaa ist das nen Witz !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:53 pm

Ebenso war es verwunderlich, warum es immer nur DIR aufgefallen ist, sobald etwas geklaut wurde. Es gibt so viele begabte Grafiker. Demnach auch so viele Grafiken. Auftragssets lassen es noch mehr verschwimmen wer Könner und wer Laie ist. Und dann sollst du die sich hier vor kurzem erst angemeldet hat und im Grunde kaum oder gar keinen kennt sofort erkennen können: das ist geklaut?

Und es ist schön, dass du jetzt endlich mal beide Account gleichzeitig einloggen kannst. ganz zufällig dann wenn man dich drauf anspricht. Wenn Angle jetzt noch hier schreibt ist es noch auffälliger.. Weil warum sollte sie jetzt hier lesen wenn sie es vorher auch nicht gemacht hat? Warum sollte sie sich jetzt gaaaaanz plötzlich dazu äußern, wenn sie vorher immer schön ruhig war? ;D

EDIT: Siehe da, sie hat geschrieben. Und warum vorher nicht als wir uns über sie lustig gemacht haben? Warum erst jetzt? Würde sie uns wirklich austricksen wollen würde sie sich nicht outen. Sie würde weiter versuchen, dass wir denken du bist es. Eben damit wir uns gegenseitig anfeinden. Aber so ist es doch zu auffällig gewesen, liebe Sarah.


Zuletzt von Pointless am Mi Jan 30, 2013 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:55 pm

Anscheinend würdest du soetwas leider doch machen. Tut mir ja aufrichtig Leid für dich das es so gelaufen ist. Aber das Internet ist nunmal nicht so sicher wie man denkt. Wink

Wenn das Stimmt komisch, dass Piadiehl, wleche als deine Mutter eingetragen ist genau dieselbe Email nutzt für ihren Facebook acc als hier für Wanted Wink Bezw. Anscheinedn missbrauchst du ihre Email. Ausserdem findet man dich mit der selben Email auch genau so als Tochter eingetragen. Solche "zufälle" gibt es nicht, da es keine zwei gleichen Emails gibt die vorallem noch beim selben Anbieter regestriert sind.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 7:57 pm

Gut wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr mich löschen, ich komm auch nicht wider !
Ja wie soll ich gleichzeitig in kommen ?? Ich hab keinen Laptop oder was weiß ich ich hab nur mein Handy aber gut !!

Und die Grafiken warum hab ich das sofort bemerkt ???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:00 pm

Zwei verschiedene Browser, Liebes. Stell dich bitte nicht so dumm. Jah?
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:01 pm

Ja mit Sicherheit als ob ich mir solche Mühe geben würde !
Ehrlich das ist lächerlich !!

Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:02 pm

ich denke du kannst die Wahrheit sagen, dir wird auch nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:04 pm

Man das ist die Wahrheit ! Aber ja okay !

Ich bin weg ! Wenn man mir nicht glaubt !!

____
Bitte löscht meinen Acc. Von mir aus auch gerne angel ! Ist mir egal da ich nicht sie bin !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:05 pm

Dann erklär uns, warum ihr dieselben IP's habt. Sowas kann man nicht fälschen. Und wenn doch, dann sollte sich diese Person nicht hier mit kleinen Grafiken zufrieden geben sondern größeres machen. Wenn du eine plausible Antwort gibst glauben wir dir ja. Aber einfach sagen stimmt nicht bringt auch nicht viel. Du musst schon Gegenbeweise liefern! Wenn du willst, dass wir dir glauben, dann kann ich dir ja mal meine Facebookseite geben und du addest mich. dann werden wir ja sehen ob wir die richtige Seite haben und ob du die Wahrheit mit deiner Mutter sprichst.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:05 pm

hmm ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:07 pm

jtz ist sie off? Sie will also nicht einmal versuchen das Gegenteil zu beweisen? Sie hätte so viele Möglichkeiten. Besonders das mit FB. Soll sie mich einfach adden dann sehen wir es ja. Und ich würde meine Seite dafür auch raus geben. Surprised
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:08 pm

Du hast ja auch nichts verbrochen:)
aber ich denke schon, dass sie es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:14 pm

:O
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:16 pm

Von mir aus dann geh ich mit Handy in Facebook und nimm sich an !
Und ihr könnt auch diese Pia Anschreiben was weiß ich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:19 pm

Ich schicke dir mal meine Seite via PN wenn das aber das Profil ist, das wir gefunden haben, dann kannst du dich nicht mehr rausreden. Und wenn du es jetzt neu erstellt hast, dann sehe ich das ja auch.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:21 pm

mal sehen was sich ergibt, ich sag nichts mehr dazu,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 EmptyMi Jan 30, 2013 8:24 pm

wenn ich mal eine anfrage bekommen würde, würde sich das auch klären lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle