StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:03 pm

Und ich habe mich bereits 5 mal endschuldigt doch ich glaube das muss ich wohl noch 46.000 mal wenn nicht öfter machen... Erstmal bei euch allen weil ich gelogen habe + zu Feige war sofort die Wahrheit zu sagen. Bei den Besitzern der Bilder die ich gestohlen habe, das wie ich selbe weiß ziemlich scheiße von mir war. Und bei Anouk und Rabenschrei - da Anouk mir vertraut hat ( denke ich mal. ) und sie ein Forum für mich gebaut hat, das ich wirklich eröffnen wollte. Und Rabenschrei naja sie hat mir ebenfalls vertraut und fühlt sich jetzt wohl ziemlich verarscht das ich nachvollziehen kann.. Ich würde mich hassen an ihrer stelle und ja es war Mies ... Endschludigung! Es ist wie Sache ob ihres annehmt.. Ich wäre nicht überrascht wenn ihr es ablehnt !
Und wahrscheinlich sollte ich mich auch bedanken... Ihr ( viele von euch ) sind immernoch sehr nett zu mir.


Meine klasse zu ignorieren nicht nicht Grade einfach.. Aber ich werde es mir merken !
Natürlich wäre es schöner gemocht werden wie ich bin nie mag ich mich selbst öfters nicht.
Ich wollte schon immer wie meine Schwester sein, guter Realschule Abschluss, Pferdewirten, gut in einfach allem...
Ich stehe immer unter ihr und das ärgert mich ich lerne, ich reite und versuche auch auf A zu kommen doch bin immernoch klasse L...
Es wird wohl dauern diesen ' Konkurrenz Kampf ' loszulassen .. Aber ich denke ich werde mir das alles zu Herzen nehmen und das ehrlich versuchen.

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:08 pm

Wenn du DInge tust um besser zu sein, als/wie (?) andere, dann wird das nichts - glaub mir. Du musst etwas machen weil es dir Spaß macht. Wir sind hier nicht beim Sport, wo es um einen 1. platz oder so geht. Es ist Freizeit, Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:10 pm

Genau. Es gibt zwar auch was das schreiben angeht talentierte und untalentiertere, trotzdem nehmen wir hier eigentlich jeden auf und mit Erfahrung kommt auf zkönnen. Wenn du vielleicht erneut mit dem Rollenspielen anfagen willst könnte ich dir ja vielleicht ein zwei Forem empfehlen, die was sowas angeht echt freundlich sind solange du es dir nocht mit Diebstahl verscherzt. =)

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:17 pm

Ja und es macht mir Spaß in RS zu schreiben nur, Howrse sind einfach nicht naja Das ! Es ist sowas sie... Naja keine Ahnung Das was ihr hier in Forums macht ist einfach größer schwieriger...
Und wie ihr schon gesagt habt ich üben...

Danke, wäre vll. Nicht schlecht RS zu probieren ! (;

Nein omg das mach ich niemehr in meinem leben ! Das verspreche ich euch und mir selbst ! Kein Diebstahl mehr und keine lügerei !
Ich würde mir die Foren dann vll. Mal ansehen (; naja mir Sicherheit schaue ich sie mir an (; !


Danke.

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:36 pm

Es gibt auch viele Foren die geben jedem eine Chance. Wir haben bei den ud auch jemandem mit einer extremen rechtschreibschwäche eine Chance gegeben sich zu verbessern. Die Person hat die Hilfe aber nicht angenommen und ist vom Erdboden verschwunden. Aber jeder Neuling hat ein recht zu lernen wie es geht


Nein das war jtz keine werbung. Es gibt nr hält wenig Foren wo ich das mot Sicherheit sagen kann
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:42 pm

Ich würde es auf jedenfall versuchen nur wie ich ja sagte ähm ich hab kein Laptop mehr nur mein geliebtes Handy ;D ab und zu jedoch für Bilder oder ähnliches könnte ich mich an meine Mutter ihren schleichen (;
Es sollte ein RS sein ohne Zeichenlänge ... Das wäre nähmlich die Hölle 1000 Zeichen mit dem Handy. Zu tippen ..

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:45 pm

Du kannst doch sicher dir mal von jemandem den PC leihen oder? =) Du musst sicherlich nicht mehrmals als drei Mal Pro Woche maximal posten und dA ist schon viel bei z.b. einem Forum.

Wenn das geht würde ich dir vielleicht Kamcatka oder eben die Uncertain Delusions anbieten. Beide sind sehr offen was neulinge angeht und haben auch eine sehr offene Community. =>

http://kamcatka.forumieren.com/
http://pointless.bplaced.net/forum/index.php?sid=

Kannst dich ja mal umsehen. =)

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:47 pm

Das mit dem Handy ist möglich wir haben auch jemanden die ihre posts am Handy schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:51 pm

Echt haben wir? XD -das jetzt voll nicth wusste-

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:52 pm

Oh Gott Kamcatka ? Ich glaub da trau ich mich noch nicht XD
Das ist berühmt XD
Das andere seh ich mir an, aber erst morgen weil ich jetzt schlafen sollte - morgen ist Schule (;
Ja mit Augen geglimber und einer süßen stimme ( vll. Auch mit ich geh mit dem Hund morgen laufen ! Und übermorgen - ja auch morgens ... ) und so bekomm ich das hin (;

Danke nochmal (;

Es muss auch nicht zwingend um Wölfe gehen ich kann mich auch an Menschen versuchen oder Anime - obwohl Anime ist so'nen Sache ich kenn noch Elfenlied Naruto 07Ghosz und BlackButler (;

Auf jedenfall wenn ihr noch irgendwas habt ich Schau vorbei (;

Danke nochmals !!

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:54 pm

Ich liebe 07Ghost XD

Uncertain Delusions ist mindestens genauso beliebt, vielleicht nicht so bekannt aber sonst ist da kein großer zunterschied. znur das Kamcatka sehr realistisch ist und die UD mit starkem Fantasyeinfluss spielen. =)

Ich bin in beiden angemeldet. ^^

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 10:59 pm

Ayanami *-*
Ich hatte da mal ein RS in Howrse mir meiner besten Freundin zusammen die Regierung und der widerstand ... Ah das war sau cool ;D Ayanami war dann natürlich auch dabei mir Hyuua ;D

Okay ich Schau rein (;
Danke nochmal ihr seit toll !!!

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 11:12 pm

Du gibst es zu. Ich habe dich auch als symphatisch empfunden, und soll ich dir was sagen? Meine Schwester ist auch immer besser als ich, irgendwann habe ich nur noch Scheisse gebaut, nicht im Internet, wie du, aber im Realen Leben. Dann habe ich immer gesagt, wann immer ich das gefühl hatte, dass ich der Familie nichts wert bin oder etc. sagte ich immer: Ich bin aber nicht meine Schwester. Dann war es wenigstens raus und man fühlt sich etwas besser. Du hast es zugegeben und ich denke Schauspielern wäre was für dich. Ich bin dir auch nicht Böse, auch wenn du mich ganz schön enttäuscht hast auch wenn wir uns nicht kennen, doch das macht mir nichts. Ich bin nicht Nachtragend ^.^ Und hey, ich kann dir Verzeihen:) Im klaren musst du dir jedoch sein: Du wirst, wenn du weiter RPGs machst, nicht bei jedem gut ankommen dadurch, was du gemacht hast, aber scheiss auf deren Meinung. Solange du es nicht wieder machst. Es gibt verdammt wenige, die sich Entschuldigen, ich warte immer noch auf ne Entschuldigung von meinen geklauten Grafiken von jemanden, dass werde ich nicht bekommen, aber von dir habe ich es bekommen, zwar nicht weil du meine Grafiken geklaut hast, aber weil du ehrlich warst und dich wegen meinen Vertrauen entschuldigt hast;) Das ist der beste Schritt in die richtige Richtung!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mi Jan 30, 2013 11:22 pm

Pointless schrieb:
Das mit dem Handy ist möglich wir haben auch jemanden die ihre posts am Handy schreibt Wink

xD mich zum Beispiel (;
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 8:35 am

Danke Rabenschrei ;*
Ein hoch auf die Handy's (;
Ich glaube ich versuche mich erstmal bei ud naja erst muss ich ein paar Begriffe lernen XD und die regeln genauer lesen ! (;

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 10:54 am

Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden Wink wenn du magst schreibe ich dir auch eine kleine Anleitung wie man viel aus seinen Beiträgen rausholen kann ^^
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 11:30 am

Omg ich hab mir das durchgelesen XD
Es ist eigentlich verständlich alles Avatar und Acc. Name gleich der Name der, der Wolf trägt ! Und auch die Schreibung also ja ... Nur boah ich weiß nicht ob ich das hinbekomme XD
Nochmal zur Schreibung ähm ich hab das früher so gemacht

Name

" Sagen "
Tun
~ denken ~
( untereinander reden )

Beispiel;

Takima

Sie sah sich etwas schüchtern um, es war still zu still für sie ! Nichtmal ein einziger Vogel sang.
" hallo ?! Ist hier wer !? " rief sie etwas leichtsinnig, sie zuckte zusammen als sie ein Geräusch hinter sich hörte. Sie schnellte um und sah einem riesigen, muskulösem Wolf in die Augen, Angst durch fuhr sie, sie starrte ihn gebannt an. Sie konnte sich nicht bewegen, sie war wie festgefroren. ~ ich kenne ihn, irgendwoher, kenne ich ihn ?!... ~ Bilder ihrer Vergangenheit folgen durch ihren Kopf, doch dieser Wolf er war auf keinem dieser Bilder und doch hatte sie das Gefühl ihn zu kennen. Sie standen sich nun schon fäst 10 Minuten gegenüber ohne auch nur ein Wort Zusagen.
Es war eine unangenehme Stille, erdrückend. Doch Takima wagte sich nicht das Wort zu ergreifen.

Naja ... Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ... So hab ich das früher immer geschrieben ..
Und zu den Rängen ?
Alpha - Anführer
Betha - Stellvertreter
Gamma - kämpfer
Deltha - Jäger
Epsilon - Grenzgänger - Gebiets Überwachung.
Omega - strafpositzion muss sich allen anderen unterwerfen.
Welpen - öähm Welpen halt XD

Das ist soviel wie ich weiß XD ?!
Ich glaube ich muss noch sehr sehr viel lernen ...

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 11:40 am

Die Ränge sind von Forum zu Forum anders.
Manche machen die Ränge wie du es aufgezählt hast. Andere, so wie wir, machen es etwas anders. Wir haben die Leittiere (bei uns ein Alpha und ein Beta) dann das restliche Rudel, die Jungtiere und die Wanderer. Und dann haben wir noch die Aufgaben im Rudel. Die jedes Rudelmitglied ausüben kann ;D Also da ist eigentlich ganz leicht. Was das schreiben angeht:
Gesprochenes wir fett/kursiv vom text abgehoben. Viele Foren lassen die Gedanken in den Text einbauen: Was sollte das werden?, fragte sie sich und musterte den Rüden vor sich.
Wenn du dir einfach mal in unterschiedlichen Foren das RPG anschaust, siehst du was ich meine.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 11:43 am

Okay.. Ich werde mich noch ein wenig überall umsehen und wenn ich an den Laptop komme werde ich mal schauen ob ich das hinbekommen könnte XD mit steckis und so ;D
Wanderer ? Sind ähm was genau ?

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 11:46 am

wanderer sind wölfe die sich im tal aufhalten aber nicht zum rudel gehören ;D aber wir sollten das klären hier lassen. gehört hier ja nicht hin. schreib mir eine PN oder melde dich im gästebereich des forums wenn du fragen hast
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 11:49 am

Ja stimmt wir Müllen ihr alles zu XD

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 1:13 pm

Ich würde mich auch gerne bei den UD anmelden, doch leider fehlt mir momentan die Zeit und ich weiß ja nicht, ob ich erwünscht bin xD

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 1:16 pm

wieso solltest du unerwünscht sein? Surprised wir nehmen eigentlich jeden gerne auf und verbieten niemandem eine anmeldung ;D
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 1:24 pm

Ich freu mich wenn du dich auch anmeldest da kenn ich wenigstens ein paar (;

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Do Jan 31, 2013 1:38 pm

Na denn Very Happy Aber die Zeit drückt, ich denke, dass würde aber noch dauern:)

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle