StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 12:40 am

Ich find's nur ziemlich mies das jeder einfach was kopieren kann und es dann als seins ausgeben kann ... das ist einfach blöd weil die waren '' künstler '' die sich so viel mühe gemacht haben dann nichts bekommen keine erwähnung null udn dabei haben sie eben die arbeit gemacht .. man sollte die mal wirklich anzeigen damit die aufhören !

ich muss zugeben mich betrifft es jetzt nicht unbdeingt weil ich und GIMP nicht grade gute Freunde sind XD aber andere eben ... und die anderen mag ich eben XD

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 12:56 am

das seh ich genauso.
Aus diesen Grund versuch ich mir auch anzugewöhnen, ins Sigi zu schreiben, wer das Set gemacht hat und so.
Ich selber bin ja auch miserabel in Sachen Bildbearbeitung und finde, dass gerade Leute, die einen ausgeholfen haben, egal ob man sie mag oder nicht, wenigstens so nachgewiesen und auch etwas, hm, geehrt werden (ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll)
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 1:03 am

Ja es ist einfach so (;

Ich finde sie haben ein recht darauf das man weiss das sie das gemacht haben, zum Beispiel eröffne ich garde mein erstes Forum und ohne Anouk wäre mein Forum immernoch mit einem Fisch banner versehen stat mit einem wunderschönen Wolfsheader - von ihr gemacht *-* sie hat eigentlcih mein gesamtes Forum designt XD weil cih einfach zu blöd dafür bin ;DD und das schreib ich auch da rein !! ... und auch so das ist einfach naja ein Nachweis des Uhberrechts ! und das sollte überall so sein, ich bedanke mich auch immer und immer wider ich glaube ich gehe manchen sogar schon mit meinem Gedanke auf die nerven XD aber ich bin da echt immer so ...xD



Ohne Grafiker wären viele wohl wirklich verloren !

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 1:07 am

Rechtsklicksperre bringt nichts, weil man mit der Druck Taste nen Screen machen könnte, auschneiden und voila man hat wieder das Bild.

Am besten -wie ich zum Xten Mal erkläre. Die Person beim Support melden. Weil mit Urheberrachtsverletzungen verstehen die keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 1:09 am

Hat schon wieder mit Howrse angefangen? -.-''
Oh man wie ich das Ding verabscheue es gibt doch echt leute die zu dumm sind
um einige Grafiken zu machen (sry, wenn ich mich nicht gerade schön ausdrücke) aber wir hatten schon vor nicht langer Zeit ein Problem mit sowas bei Heaven Wolves und nun taucht der Scheiß wieder auf... schaut mal vllt ob man noch andere Foren kopiert hat, weil dann wirds für die richtig stressig wenn die, die etwas größeren Foren in gewisser Maßen kopiert haben
weil das kann ja nicht sein das sie immer Urheberrechte verletzen...
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 1:17 am

Meine Freundin guckt garde udn morgen guck ich mit ihr zusammen nach da sie nicht viel ahnung von Rs hat und somit auch nichtw eiss was kopiert und was nicht ist (;

ja Support aber der hilft doch nicht immer ! nur bei den fällen die wir finden und die, die es machen udn die wir nicht gefunden haben .. die können weitermachen..

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 4:37 am

Also ich habe mit dem Supports da bei Howrse bis her nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch als es vor Jahren Mode bei Howrse war Bilder von Slawik zu verwenden, waren die Suports da immer sehr hinterher.
Auch Als von uns der Header geklaut wurde, war das Team da eine sehr große Hilfe.
Von uns habe ich erst einmal nicht gefunden. Aber mal sehen, ich werde später noch mal anchsehen.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 7:18 pm

Halluuu,

also bis jetzt hat sie meiner Freundin | mir noch nicht geantwortet.. und es ist auch noch nichts von seiten Howrse passiert sie hat noch 10 Karma und anscheinend auch sonst nichts.

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 7:32 pm

Dann kann Lakesha und Icewolf,derja wohl unter ihr Forum geschrieben hatte, sie noch einmal bei Support melden. Früher oder späte melden die sich schon.
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   So Jan 20, 2013 7:36 pm

Ich hab sie ja auch schon gemeldet und icewolf und never-ever ( oder sou keine ahnung, wie ihr euch genannt habt ] glaube ich auch..

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 6:36 am

Ahahahha. Der Avatar wurde doch auch von Cocs gemacht fuer Zombie oderso omfg. o_o Ich geh se' gleich mal stalken, wo findet man denn ihre Gallery, ich bin nicht bei Howrse bzw. zu doof um mich dort zurecht zu finden :'DDD

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 6:44 am

Nachtwahn schrieb:
Zitat :
-proloɢ-
Einst wandelten zwei, von den Göttern gesandte, Wölfe auf Erden umher. Sie waren von den Richtern gewarnt worden und hatten eine schwere Bürde zu tragen. Die Rede ist von Skiron und Cêres. Sie waren in der Lage allein mit ihren Gefühlen die Wetterlage zu verändern und für plötzliche Katastrophen zu sorgen. Geschenkt haben ihnen diese Gabe die gleichnamigen Götter persönlich. Mit diesem Geschenk an die Sterblichen, hofften die Götter, würde das grundlose Morden aufhören und sich das Klima auf der Erde bessern. Eine Zeitlang ging der Plan auf; doch dann bahnte sich eine weitere Katastrophe an. Die beiden Auserwählten nahmen ihre Position nicht ernst, paarten sich mit normal-sterblichen Wölfen und zeugten somit Nachwuchs mit denselben Fähigkeiten, wie den ihren. Erkennbar waren diese Nachkommen an ihren außergewöhnlichen Augenfarben - denn schon Cêres und Skiron hatten beide keine normalen Augen. Die Zahl der Welpen, mit dem Geschenk der Götter in ihren Adern, sank von Generation zu Generation. Anfangs konnte noch jeder zweite Welpe bunte Augen vorweisen, nun sind es nur noch vereinzelte Würfe, in denen es sogar zwei Welpen getroffen hat.

Viele Jahre waren vergangen und die Kraft ihrer Ahnen war in den weiteren Generationen nicht so stark, wie bei den sterblichen Ebenbildern der Götter. Denn wo bei den beiden Auserwählten ein kleiner Gefühlsumschwung reichte, um eine Katastrophe hervorzurufen, müssen nun starke Emotionen vorhanden sein, um überhaupt eine Reaktion der Natur zu erreichen. Was sich über die Jahre jedoch nicht verändert hatte war, dass die Katastrophen noch genauso hart ausfielen, wie in den vielen Generationen zuvor auch.


- reɢelɴ-

» Melde dich nur an wenn du aktiv schreiben kannst!
» Jeder macht erstmal nur max. 1 Charakter.
» Am Ende sollten ungefähr gleichviele Wölfe besondere Augenfarbe haben wie normale Wölfe.
» Reservierung per Pn ist möglich
» Schreibt bei Sonstiges 'Winterwinde' hin, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.
» Macht die [...] Klammer bei der Anmeldung weg.
» Bitte achtet bei der Anmeldung auch auf Grammatik, es ist natürlich nicht schlimm wenn man mal ein Wort falsch hat, aber man sollte es noch gut lesen können.


- αɴмeldυɴɢ-

»Name: [Name eures Wolfes]
»Alter: [in Jahre]
»Geschlecht: [Rüde oder Fähe]
»Titel: [eine Art 'Zweitname']

»Charakter:[ Beschreibt euern Charakter in ein paar Sätzen.]
»Stärken: [Was kann euer Wolf gut?]
»Schwächen: [Was kann dein Wolf schlecht?]
Ȁngste: [Hat dein Wolf vor etwas Angst?]
»Vorlieben: [Was mag euer Charakter]
»Abneigungen: [Was mag euer Charakter nicht]
»Vergangenheit: [in ein paar kleine Sätze]
»Gefährte: [Hat euer Wolf einen Gefährten]

»Sonstiges: [Besondere Merkmale? Was euch gerade so einfällt]
»Aussehen: [Bild, Klicklink !keine! einfachen Links. Wer nicht weiß, wie das geht. PN an mich]

Love Greets.
Eure Time. ;**

Das ist dort ebenfalls mit der Clamategrafik vorhanden.

EDIT: Ich beschuldige Lakesha jetzt auch nicht. Es war nur eine Frage ob sie es nicht sein könnte. :3

Lakesha ist es aufjeden Fall nicht. Der Textt.. ist der nicht von den Uncertain Delusions? Meine fresse....... ich komm auf das Forum nicht mehr drauf, ich werde mal anfangen sowas zustalkern ernsthaft.

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladiah


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 6:49 am

So ok dreifach Posts haha, ich werd mal schaun ob ich noch so wen finde, aber ich finde sowas geht doch nicht. Die Bilder sind offensichtlich gestohlen zumGlueck ist mir sowas noch nicht passiert :'D

_________________

....AND FINALLY I AM FREE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 7:18 am

ja da Haste recht Maty. das ist 1:1 von den UD.
da hat jemand sein Todesurteil unterschrieben! *böse lach*
Nach oben Nach unten
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 11:58 am

Ich find's armselig und lächerlich ;DD von der Person aber naja ich hoffe es hat jeder gesehen was wir unter die Bilder geschrieben haben [ ihre ganzen ' Freunde ' ] können ja jetzt seh'n wie die, die leute versucht zu verar'schen ;D

boah ich bin auch gemein ehj XD aber ist doch so !

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:17 pm

Die lernt nicht dazu. Sie macht einfach einen neuen Acc und klaut weiter. Redet sich raus und macht, als wäre nicht passiert. Hier übringends auch. Geklaut hat sie Charaktere, Bilder und ganze Story's letztens erst von Uncertain Delusions. Ich habe sie angesprochen - daraufhin hat sie es ohne Kommi gelöscht. Und ich kenne sie auch noch von Howrse! Selbst ich habe sie schon einmal gemeldet. Ich könnte so viel schreiben aber, wozu?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:26 pm

Ou und ich seh grad' dass mein Name gefallen ist. Und nein ich bin die oder der Rabenschrei von Howrse zu 100% Nicht!!!! Der Name wird häufig verwendet von irgendwem, dass ist keine besonderheit. Aber bitte, und ich meine es ernst(!) Beschuldigt mich jetzt nicht, nur weil da noch jemand Rabenschrei heißt! Denn ich bin das ehrlich nicht und ich sehe keinen Grund, zu Lügen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:39 pm

Ich verdächtige gar keinen von hier.. weil warum solltet ihr das machen XD

und ich glaube die anderen auch nicht ! mein Name ist auch in Howrse und cih bin es nicht XD naja keine verdächtigt einen (; denke ich mal.



@Rabenschrei

jep da hast du recht... das wird wohl nie aufhören.. aber naja wenn man eben so behindert ist ;D und andere ihre Arbeit stiehlt, es kommt immer irgendwann heraus ! man kann gegen solch armselige leute nichts tun...

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:42 pm

jap, dass stimmt. Ohje erst Heaven Wolves, dann Saskatoon Streuner, davon Chara's ud von HW. Dann UD, Crani klau und Story's das findet kein Ende! Und glaubt man, das wird nicht das einzige sein, wass sie geklaut hat.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:47 pm

Wenn sie so blöd sind um selbst was zu erfinden und keine Fantasy hat XD Ich muss zugeben das ich solche leute schon fast wider witzig finde mit ihren Ausreden und so was wie sie sich dann imemr versuchen rauszureden und dann das ganze '' jaja ich hab das von 'ner freundin und ja ich nehm das raus ja '' oder sowas wie '' ja die sind von mir ! und was willst du eigentlich ? nur weil du nicht so talentiert bist wie ich muss du nicht behaupten die gehören nicht mir '' oder anderes ich denk mir dann immer ja okay wenn du meinst XD

Ich würd die alle knallhart anzeigen ;DD und dann Geld einklagen, die machen das nie mehr in ihrem leben XDD

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:49 pm

Ouhja das habe ich mir auch immer gedacht XD Aber die ausrede: ja die sind von mir ! und was willst du eigentlich ? nur weil du nicht so talentiert bist wie ich muss du nicht behaupten die gehören nicht mir!!

... Ist der König xD

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:53 pm

Ja da lach ich mir immer einen ab XDD weil das einfach so lächerlich ist !

ich liebe es mir lügen anzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne ;DD

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenschrei

avatar
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:55 pm

Aber sowas von !! Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 2:58 pm

Aber es ist halt leider nicht immer witzig... Ich meine ich habe das mit einer Freundin in Howrse gefunden und hier gepostet in der Hoffnung das niemand von hier bestohlen wurde eigentlich wollt ich damit nur fragen ob jemand weiß woher die grafiken gestohlen wurden.. aber das dieser Grafiken echt von K-9 oder so geklaut wurden ist echt übel... und man kann sich kaum dagegen schützen Rechtsklick sperre geht nicht - man kanns einscannen.. wurde hier gesagt.. und Copy ist voll doof weil man das sieht -.-' ..

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Mo Jan 21, 2013 4:34 pm

also ganz ehrlich jetzt gehe ich mich da mal genauer umsehen ich kriege Angst um meine Charas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle