StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:09 pm

ich werde mich da jetzt auch anmelden und sie damit konfrontieren... so kann das nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:21 pm

Felana schrieb:
also ganz ehrlich jetzt gehe ich mich da mal genauer umsehen ich kriege Angst um meine Charas

ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:24 pm

wie? hab ich das gerade richtig verstanden? die hat nen neuen Acc?! Name?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:32 pm

*Augen roll*

Warum das denn jetzt?
Ich bin auch kurz davor, die zu melden, auch wenn es anscheinend schon andere gemacht haben.

EDIT: das einzige Problem dabei ist, dass ich die Bilder da irgendwie nicht wirklich sehe *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:34 pm

Die Spieleleitung scheint ihr Forum geschlossen zu haben, sodass du sie jetzt nicht mehr einsehen kannst. Zumindest auf dem Profil von ihr das ich kenne oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:38 pm

aso.
auch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 5:43 pm

hab mich schon gewundert warum ich nix finde, dachte schon ich sei zu doof (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 6:03 pm

haha so ging es mir auch ... habe mich überall umgesehen und nix gefunden...
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 6:14 pm

Der avatar ist aber noch da ..
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:04 pm

Ihr solltet Angst vor Chara - Bilder und Textklau haben! Denn die kennt kein Halten. Und ja ganz richtig, sie zaubert sich immer nen neuen Acc so wie hier und anderswo. Sie ist Turok von Purgatorium, manchmal Ace von Memento Mori, Spielleitung von Himmelsschatten oder so, manchmal Ace von Saskatoon Streunern, in Howrse war sie folgende:
nana15 - erstmaliges endecken von Grafikklau.
BubbleGum° - die noch fragt ob sie bei Heaven Wolves was 'kopieren' kann xD
Caramello' - wiederhohlungstat ^^
Die neue Timeless, die genannt wurde und was weiß ich noch!
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:07 pm

oh ha das ist scheiße ... aber ich ha null ahnung was wir gegen die tun sollen oder können ?
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:09 pm

ühm ... nichts? ich hoffe nicht, ich will das dies nicht wieder vorkommt!
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:11 pm

Ich ja auch nicht, aber ich denke nicht das man dann einfach aufhört das ist der doch egal ... -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:14 pm

hacken ip herausfinden und persönlich zur Rede stellen xD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:15 pm

ja wenn ich das könnte ;DD was weiß ich was Für'n passwort die wohl hat XD

wäre aber mal cool XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:18 pm

Wieso machen solche Menschen das? Wie alt ist die? 14? Die sollte mal lieber nach draußen gehen. Freunde treffen. Ohne Kreativität hat man in der RPG-Welt ja irgendwie nichts zu suchen. Man muss schon eine gewisse Kreativität haben um sich einen Charakter selbstständig auszudenken. Aber wie ich das bei Turok mitbekommen hab hat sie nicht einmal das drauf. Es ist einfach unverantwortlich. Man müsste sie überall rauswerfen. Sich ihre eMail merken und überall sperren. Sobald eine neue bekannt ist: sperren. Und dasselbe mit ihrer IP. Überall gehört sie gesperrt. Damit sich nirgendwo anmelden kann -.- und gegen das klauen. Hm. Man kann ja schlecht in texte ein Copyright machen ;D in Bilder schon aber was ist ein größeres Copyright als der Name des Forums auf der Grafik? Very Happy Sie sollte es doch langsam gemerkt haben, das man sie immer erwischt und das ihr das nichts bringt. Warum versucht sie es erst wieder? Die kann doch keine Freunde mehr in den RPG Reihen haben Surprised
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:19 pm

ich denke, die meisten wissen nicht was die da macht.
Du hast aber recht Pointless! Ich stimme dir voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:23 pm

Tja wenn'se halt so dumm ist und denkt sie wird nicht erwischt XD

Ich mein das wenn sie so doof ist und es immer wider macht ich würde die echt mal anzeigen da macht'ses niemehr da bekommt sie ne Geldstrafe und Punkt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:26 pm

anzeigen ist immer so ne Sache.. wenn man's falsch anstellt sitzt man auf den Kosten
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 7:29 pm

Tja aber man ist ja jetzt im Moment klar im recht ! und bei den beweisen im moment kann kaum etwas schiefgehen also zumindest muss ich da mal meine mutter fragen [ Anwältin ] aber ich denke das müsste klar an uns gehen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:13 pm

hat sie jemand wegen Multiaccount gemeldet? oder einen Admin mal deswegen angeschrieben und die ganzen accs angegeben? bei Multis verstehen die gar keinen spaß. das geht teilweise soweit das sie komplett auf der plattform gesperrt wird. zumindest kenn ich das aus meinen Ranglisten Zeiten da. :/
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:16 pm

Wir kennen ihre vohrigen acc. ja nicht udn wenn sind die ja gelöscht die macht sich imemr neue .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:29 pm

siehe eine seite weiter vorne Fly.. da sind die anderen acc namen aufgezählt
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:32 pm

Zitat :
nana15 - erstmaliges endecken von Grafikklau.
BubbleGum° - die noch fragt ob sie bei Heaven Wolves was 'kopieren' kann xD
Caramello' - wiederhohlungstat ^^
Die neue Timeless, die genannt wurde und was weiß ich noch!

ja aber wir haben doch eigentlcih keine beweise dfür das die das alles war bei timeless steht auf dem Profil ja auch etwas ganz anderes oder man kann sich da nie sicher sein... finde ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 EmptyMo Jan 21, 2013 8:52 pm

aber bubble gum fand ich schon sau geil xD da war ich damals selbst noch bei Heaven Wolves. . das war zuuuu gut

"ich will ein Forum erstellen habt ihr was dagegen wenn ich so nen ähnlichen style nehme wie ihr? wo habt ihr den denn her? und kann ich eure Storyline so ähnlich übernehmen".. oder zumindest so ähnlich.. ist jetzt schon fast wieder 7 Monate her ich weiß nicht mehr genau. war aber einfach super xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle