StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]GIMP - Schrieften.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 3:44 pm

Hallo,

so jetzt lacht mich jeder Grafiker aus XD

Also ich will schrieften von myfronts oder so wie die seite auch immer heißt downloaden - gut das habe ich !mein proplem jedoch ist, wie bekomme ich die schrieften in GIMP - diesbezüglisch habe ich mal gegoogelt ... da steht etwas von 'nem Ordner C:\WINDOWS\Fonts
oder so ähnlich ja toll wo ist der bitte sehr also ich hab ihn nciht XD ? wie mach ich das dann jetzt anders ? XDD

Danke schonmal im vorraus ^^


Zuletzt von FlyiingHigh am Mo Jan 21, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 3:57 pm

Hast du Windows7?
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 4:00 pm

Windows XP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 4:03 pm

Achso, da weiß ich es nicht, aber bei Windows 7 gehe ich über Start - Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung und dann Schriftarten. Dort kann man die Schriften einfach reinziehen =) Ich weiß nicht ob dir das hilft aber im Grunde sind alle Systeme ähnlich aufgebaut
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 4:05 pm

Ich werde es versuchen, danke trotsdem auch wenn es nicht klappt ((;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 5:10 pm

Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger C (ist es zumindest bei mir) -> WINDOWS -> fonts -> rein mit den Dateien. Da dürften schon eine Menge drin sein. Du weißt bestimmt, welche Dateien genau rein müssen (:


Ich hoffe, dass ist auch bei dir so^^
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. EmptyMo Jan 21, 2013 6:37 pm

Yeah XD

ich kann's jetzt !

Danke an alle ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]GIMP - Schrieften.   [Erledigt]GIMP - Schrieften. Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]GIMP - Schrieften.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gimp
» xcf GIMP Farbtemplates
» Farben herausstechen mit GIMP
» Topaz-Filter für Gimp
» Schriftarten selber machen - Fortgeschrittene - GIMP
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle