StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Frühlings Desing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Frühlings Desing  Empty
BeitragThema: Frühlings Desing    Frühlings Desing  EmptyMo Jan 21, 2013 12:42 pm

Suche einen Grafiker der mir die Bilder zu unserem Frühlings Desing machen könnte.

Für den Header hab ich mir vorgestellt eine Wiese auf welcher ein Paar sitzt und picknickt, villt eine schule oder ein schloss ähnliches Gebäude im Hintergrund (jedoch kein muss) und dann villt so zwei Wolfsköpfe die von oben zusehen aber eben durch schimmernd ^^

http://candani.forumieren.com/ ---> dort kann man das momentane Winter Desing sehen

gebraucht werden der Header und die Zwischenbanner, und die Schrift die verwendet wurde wäre auch passend also der Name.
die Größe des Header´s und der Zwischenbanner am besten so wie sie momentan sind (header = 750 x 350 und Zwischenbanner = 600 x 150) Drauf stehen sollte auf jeden fall der Forenname auf dem Header und villt der Spruch der auch schon daneben steht sonst alles frei, auf den Zwischenbannern sollte stehen, Willkommen, Anmeldung, Rollenspiel, Unterhaltung, Diplomatie

ich danke allen die mir helfen werden ^^
xoxo
kiley
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Frühlings Desing  Empty
BeitragThema: Re: Frühlings Desing    Frühlings Desing  EmptySo Feb 10, 2013 9:26 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
 

Frühlings Desing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle